Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > aus aller Welt > Kampfjet sürtz über Kalifornien ab
Seiten: [1] nach unten
News: Kampfjet sürtz über Kalifornien ab  (Gelesen 2957 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconMann stirbt nach Schnecken-Mutprobe
IconDie Mongolei verhindert eine lupenreine demokratische Entführung
IconAlles Verräter außer Recap
IconRoma Progrom in der Ukraine
IconDer Hort der Demokratie: Türkei wählt
IconUS-Wirtschaft boomt: Ein Trump-Effekt?
IconGanz schön gefährlich Michas Mietbienen
IconDies ist Meinungsfreiheit
IconBelgien: Störfall im Atomkraftwerk
IconGriechenland rüstet auf
Kampfjet sürtz über Kalifornien ab
« am: 09.12.2008, 07:25:51 »

Der amerikanische Hort der Schönen und Reichen, Schwarzeneggers Kalifornien schliddert derzeit von einer Katastrophe in die nächste.



Zunächst waren es Brände, dann Winde und nun ist ein Kampfjet der US-Luftwaffe, der unkontrolliert mitten in einem Wohngebiet in San Diego nieder ging. Dabei mussten am Boden mindestens drei Menschen ihr Leben lassen. Darunter eine Mutter mit Kind.

Die F-18 war auf dem Landeanflug zum Luftwaffenstützpunkt Miramar außer Kontrolle geraten. Der Pilot rettete sich mit Hilfe des Schleudersitzes.


Stichworte: Kind, Mutter, F-18, Absturz, Kalifornien, Schwarzenegger, Unfall, Polizei, Militär
Stichworte: Kind  Mutter  F-18  Absturz  Kalifornien  Schwarzenegger  Unfall  Polizei  Militär


Quelle: http://bkz-online.de
Bildquelle: http://www.spokesmanreview.com



     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
Letzte Änderung von hell  top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: hell  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #1 am: 09.12.2008, 07:28:06 »
erinnert schon fast an die sieben Plagen.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
holp
*
Kolumnist
Stammtisch HC

AltgedienterAltgedienter
« Antwort #2 am: 09.12.2008, 17:13:11 »
Na der Kerl der die Maschine geflogen hat tut mir aber leid... technischer Deffekt und trotzdem hat er
die "Verantwortung" für 3 tote Menschen... *hmmm* *denk*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #3 am: 09.12.2008, 17:45:34 »
na, ob der einem wirklich leid tun muß?
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
holp
*
Kolumnist
Stammtisch HC

AltgedienterAltgedienter
« Antwort #4 am: 12.12.2008, 13:40:23 »
Selbst wenn er die Schuld dafür trägt - ja, schon.
Ob du 3 Leute, davon 1 Kind, mitm Auto killst oder dabei in einem Jet sitzt... macht keinen Unterschied.
Und das ist ein Schicksal das ich ungern ereilen würde.

Davon abgesehen ist die Wahrscheinlichkeit noch um einiges höher dass
bei nem Jet einfach technisch irgendwas versagt hat...
Beim Auto, wenns nicht gerade die Bremsen sind, kannst halt nimmer weiterfahren...
stürzt deswegen aber nicht gleich ab...
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #5 am: 12.12.2008, 18:03:14 »
naja, das problem ist wohl, dass der Anflug auf den Flugplatzt über bewohntes Gebiet führt.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.