„Unter Einsatz immenser, jedoch bis zum Moment der Aktualisierung des Impulses latenter Energien löste sich die amphibielle Kreatur von ihrem habituellen Standort und verschwand, einer in erster Näherung parabolischen Bahnkurve folgend, in den mehr oder minder transparenten Räumen ihrer Existenz.”
MiB-Star Will Smith hält offenbar viel von Tradition. Eine dieser ur-amerikanischen Gebräuche ist, Schauspieler in hohe Politische Ämter zu wählen.
Und was ein Arnold Schwarzenegger oder Ronald Reagan können, dass kann Will auch. So zumindest liess es Ehefrau Jada Pinkett Smith verlauten. "Will denkt darüber nach, in die Politik zu gehen. Er hat einmal gesagt, er könne sich vorstellen, US-Präsident zu werden. Das war nicht nur Spaß, er meinte das ernst." So Smith.
Auf ihre dann anstehende Rolle als First Lady meinte die angebliche Scientologin: "Das ist einfach nichts für mich. Viel lieber würde sich das Erziehungssystem der USA reformieren. Will und ich wollen unsere Spuren auf der Welt hinterlassen, und wir meinen damit bedeutendere Spuren als nur Filme".
Stichworte: Will Smith, President, Scientologin, Arnold Schwarzenegger Stichworte: Will Smith President Scientologin Arnold Schwarzenegger