Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Specials > Feuilleton > Das knackende Grauen
Seiten: [1] nach unten
Beitrag: Das knackende Grauen  (Gelesen 16308 mal) Drucken
 
Weitere Beiträge:
 
IconDie Maske macht alles kaputt - irgendwie
Icon#Freundeverbot und die Folgen
IconEine fast wahre Geschichte
IconWM-Übertragung gesichert - ZDF rudert zurück
IconAufruhr und Petition gegen ZDF-Abschaltung
IconZDF schliesst am Sonntag wegen Wartungsarbeiten
IconMietbienen als Geldquelle
IconVergiftungen wegen Blue-Jeans?
IconSchmeißt Sebastian Vettel Shanghai?
IconKandel und die "Bürgerwehr".
Das knackende Grauen
« am: 13.03.2009, 12:24:23 »
Uelzen - heute morgen um 8 Uhr 30 begab sich unsere Heldin todesmutig auf den Stuhl des Grauens. Zunächst bohrte ihr Peiniger ihr nur ein paar Mal eine Nadel ins Fleisch, was sie mit einem Lied auf den Lippen hinnahm, und ließ vorerst wieder von ihr ab. Sie mußte erst einmal zurück in den Wartesaal, damit diese Vorbehandlung erstmal für sich wirken konnte. Zittrig setzte sie sich also wieder hin. Nach einer scheinbaren Ewigkeit, in der ihr fast jegliches Gefühl entwich, wurde sie wieder in das Zimmer zitiert um noch einmal für die eigentliche Folter auf dem Stuhl Platz zu nehmen. Sie war in den Händen eines professionellen Mannes. Er verstand sein Handwerk und ließ seine Assistentinnen entsprechende Vorbereitungen treffen. Unsere Heldin war verständlicherweise aufgeregt, sah aber letzten Endes der ruhigen Gewißheit ins Auge, dass sie dies wohl würde durchstehen müssen. Der Mann, ein ausgebildeter Doktor, setzte seine Werkzeuge an, unterstützt von seiner ersten Assistentin, die beruhigende Worte sprach. Zuerst ging alles ziemlich schnell - größerer Druck, dann ein Knacken und schon war ihr der erste Teil ihres Körpers entrissen worden. Bis jetzt nahm sie die unsanfte Behandlung klaglos hin, doch als es an den zweiten Teil ging, setzten richtige Schmerzen ein - da war alles andere nur unangenehm gewesen. Dementsprechend entlockte ihr dies einige Schmerzenslaute und ein paar Tränen, allein wurde darauf keine Rücksicht genommen. Auch dieser Teil ihres Körpers wurde restlos entfernt. Die Wunden wurden dann noch vernäht. Sie wäre zwischendurch am liebsten vom Stuhl gesprungen und rausgerannt. Doch dann war es vorbei...

 Augenzwinkern

Entsprechend sauer war sie auf den Doktor, dass er zwar den unteren Weisheitszahn hervorragend betäubt hatte, aber dafür die Zähne nebenan ausgespart hatte... Und der Idiot meint noch, das würde nicht wehtun! Was bin ich sauer auf den gewesen!  Wut


Stichworte: Arzt, Zahn, Zahnarzt, Kind, Weisheitszahn, Zähne
Stichworte: Arzt  Zahn  Zahnarzt  Kind  Weisheitszahn  Zähne


Bildquelle: http://www.thomas-mraz.at

     


Dieser Beitrag stammt aus dem NewsParadies
Letzte Änderung von hell  top
 IP: [ Gespeichert ]
 Ein Beitrag von: Nordlicht    facebook  twitter  google+  
hell

ja malinki angel

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
Boss
bronze Palme

Karma: 1
Beiträge: 22.999

« Antwort #1 am: 14.03.2009, 20:36:18 »
na, dann mache ich das mal
 top
-------------------------------
Irre ist menschlich!
An mia hätt der Freud sei Freud g'habt!
Wer Autovision hat, sollte zum Arzt gehen.

Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.