Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > Regionen > Brennendes T-Shirt verletzt jungen Mann lebensgefährlich
Seiten: [1] 2  Alle nach unten
News: Brennendes T-Shirt verletzt jungen Mann lebensgefährlich  (Gelesen 9712 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconLeergut fehlt
IconAntisemitismus auf deutschem Boden: Polizei verprügelt Professor
IconSommer gerettet
IconAuf der Flucht erschossen - Weit kam er nicht.
IconNächtliche Unwetterfront rollt über den Westen Deutschlands
IconLünen: Beatmungsstation wegen erheblicher Pflegemängel geräumt
IconZersetzende Schulpolitik zeigt nachhaltige Wirkung
IconSöder im Kreuzfeuer - Des Teufels Blutgelust
IconSöders Kreuz: Eine bayerische Posse
IconLesben-Kuss: Attacke und Rauswurf aus Einkaufszentrum wegen Ekel
Brennendes T-Shirt verletzt jungen Mann lebensgefährlich
« am: 30.05.2009, 16:43:49 »

Ein 19-jähriger Mann wurde in Gütersloh durch ein brennendes T-Shirt schwer verletzt.



Der junge Erwachsene trank offenbar an einem Lagerfeuer Alkohol mit einigen Freunden und Bekannten. Bei dem Gelage geriet offenbar die Bekleidung des 19-Jährigen in Brand. Zeugen wurden auf die Schreie des Mannes aufmerksam und verständigten den Notarzt. Der junge Mann wurde per Hubschrauber in eine Spezialklinik nach Dortmund geflogen. Freunde und Bekannte waren nicht mehr am Ort des Geschehens auffindbar.


Stichworte: Feuer, Gütersloh, Lebensgefahr, schwer verletzt
Stichworte: Feuer  Gütersloh  Lebensgefahr  schwer verletzt


Quelle: http://de.news.yahoo.com
Bildquelle: http://yimg.com

     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
Letzte Änderung von hell  top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: Plastikfisch  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
Gast
« Antwort #1 am: 30.05.2009, 17:20:40 »
und wie ist das jetzt so richtig passiert??? hat der sich ins Feuer gestürzt??? ... Werd gesund...
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #2 am: 30.05.2009, 21:10:35 »
wow Plastiuk, haste Dich aber richtig zurück genommen. Die Quelle schreibt da schon einen Zacken härter.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Gast
« Antwort #3 am: 31.05.2009, 10:01:05 »
und wie kann sowas passiern???
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Plastikfisch
*
Global Moderator
Kolumnist
Stammtisch HC

AltgedienterAltgedienter
« Antwort #4 am: 31.05.2009, 13:47:40 »
wow Plastiuk, haste Dich aber richtig zurück genommen. Die Quelle schreibt da schon einen Zacken härter.

Findest Du? Finde ich eigentlich nich, hab nur versucht das so neutral wie  möglich zu halten. Die Quelle ist auch relativ uneiindeutig, wie das passiert sein kann. Eine Bewertung wie das abgelaufen ist (Betrunken hinein gefallen oder absichtlich hinein geschubst) haben die Behörden ja scheinbar auch noch nicht).
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
Gast
« Antwort #5 am: 31.05.2009, 14:26:16 »
naja...  *kopfschüttel*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #6 am: 31.05.2009, 16:51:45 »
und wie kann sowas passiern???
ans Feuer gekommen?

Plastik-T-Shirt, Alkohol und ein offenes Feuer: Das sind grausame Zutaten für etwas sehr schmerzhaftes
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #7 am: 31.05.2009, 16:52:47 »
wow Plastiuk, haste Dich aber richtig zurück genommen. Die Quelle schreibt da schon einen Zacken härter.

Findest Du? Finde ich eigentlich nich, hab nur versucht das so neutral wie  möglich zu halten. Die Quelle ist auch relativ uneiindeutig, wie das passiert sein kann. Eine Bewertung wie das abgelaufen ist (Betrunken hinein gefallen oder absichtlich hinein geschubst) haben die Behörden ja scheinbar auch noch nicht).


Der junge Erwachsene trank offenbar... Augenzwinkern
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Plastikfisch
*
Global Moderator
Kolumnist
Stammtisch HC

AltgedienterAltgedienter
« Antwort #8 am: 01.06.2009, 16:34:03 »
Zu verbrennen soll angeblich auch zu den schlimmsten Todesursachen gehören, weil das Opfer eine ganze Zeit lang mitbekommt was passiert und elendige Schmerzen erleiden muss, sich aber in der Regel selbst nicht mehr helfen kann.

Also die Wahrscheinlichkeit ist sicher hoch, dass er getrunken hat und irgendwann aus Koordinationsproblemen ins Feuer getreten / gefallen ist. Aber kurios ist schon, dass keiner der anderen Mit-Trinker mehr vor Ort war. Entweder sind sie aus Panik geflüchtet, oder sie trifft eine Mitschuld. Dem Pressebericht der Polizei sind auch nicht viel mehr Infos zu entnehmen, bis auf die Tatsache, dass es sich um drei Personen gehandelt hat die zusammen getrunken haben.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
Gast
« Antwort #9 am: 01.06.2009, 17:20:59 »
das sind ja ein paar Kumpel
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #10 am: 06.06.2009, 10:46:52 »
sozuzsagen

aber die könnten natürlich auch nicht mehr in der Lage gewesen sein einzugreifen, so alkoholtechnisch
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Gast
« Antwort #11 am: 08.06.2009, 17:27:47 »
naja... warum muss ma auch soviel trinken... einfach mal die nächste Gen. ohne Alk. erziehen, und schon ham wir den Teufel alkohol besiget... ich trink zum beispiel überhaupt nich, habs auch net vor...
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Plastikfisch
*
Global Moderator
Kolumnist
Stammtisch HC

AltgedienterAltgedienter
« Antwort #12 am: 09.06.2009, 21:38:52 »
naja... warum muss ma auch soviel trinken... einfach mal die nächste Gen. ohne Alk. erziehen, und schon ham wir den Teufel alkohol besiget... ich trink zum beispiel überhaupt nich, habs auch net vor...

Das ist lobenswert. Ich denke aber dass Du zumindest das eine oder andere probieren wirst, was auch nicht schlimm wäre. Blöd is nur wenn man sich so sehr betrinkt, dass körperfunktionen ausfallen.
Ich finde es auch quatsch komplett auf Alkohol zu verzichten, aber das zugedröhne mit dem Alk is vollkommener Quatsch. Ich trink lieber mal nen Bier weil es schmeckt. Oder nen Glas Wein oder auch mal ein Ramazotti oder sowas, aber eben nicht ausschweifend. Leider ist Alkohol aber in der Gesellschaft fast durchweg nur positiv angesehen, die negativen Folgen werden von fast allen verdrängt.

Kaum jemand käme auf die Idee zu einer Feier einzuladen ohne Alkoholika einzukaufen. Der Gastgeber stünde wohl alleine da. Mittlerweile wird zu Hause auch ohne Feier so viel Alkohol konsumiert, dass Kindern es als harmlos vorkommen muss. Es gehört offenbar zum Leben dazu, vielen Kindern wird aber gar nicht erklärt, dass Alkohol auch schädlich ist, im Gegenteil sie dürfen sogar mal probieren. Und wie viele Menschen in Deutschland konsumieren mittlerweile regelmäßig Alkohol mit der einzigen Absicht die Sinne zu benebeln? Ich kenne viele Personen die das umsetzen und ihre Wochenenden oder Feierabende nur damit verbringen Alkohol zu konsumieren.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
Gast
« Antwort #13 am: 10.06.2009, 17:23:53 »
.... ich hab mir 2 Gründe rausgesucht, mit denen ich mein Leben relativ kurz halten will: 1. FETT werden 2. Passivrauchen...
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #14 am: 13.06.2009, 01:51:28 »
.... ich hab mir 2 Gründe rausgesucht, mit denen ich mein Leben relativ kurz halten will: 1. FETT werden 2. Passivrauchen...
Sozialverträglioches Frühableben ?
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #15 am: 13.06.2009, 01:53:26 »
naja... warum muss ma auch soviel trinken... einfach mal die nächste Gen. ohne Alk. erziehen, und schon ham wir den Teufel alkohol besiget... ich trink zum beispiel überhaupt nich, habs auch net vor...

Das ist lobenswert. Ich denke aber dass Du zumindest das eine oder andere probieren wirst, was auch nicht schlimm wäre. Blöd is nur wenn man sich so sehr betrinkt, dass körperfunktionen ausfallen.
Ich finde es auch quatsch komplett auf Alkohol zu verzichten, aber das zugedröhne mit dem Alk is vollkommener Quatsch. Ich trink lieber mal nen Bier weil es schmeckt. Oder nen Glas Wein oder auch mal ein Ramazotti oder sowas, aber eben nicht ausschweifend. Leider ist Alkohol aber in der Gesellschaft fast durchweg nur positiv angesehen, die negativen Folgen werden von fast allen verdrängt.

Kaum jemand käme auf die Idee zu einer Feier einzuladen ohne Alkoholika einzukaufen. Der Gastgeber stünde wohl alleine da. Mittlerweile wird zu Hause auch ohne Feier so viel Alkohol konsumiert, dass Kindern es als harmlos vorkommen muss. Es gehört offenbar zum Leben dazu, vielen Kindern wird aber gar nicht erklärt, dass Alkohol auch schädlich ist, im Gegenteil sie dürfen sogar mal probieren. Und wie viele Menschen in Deutschland konsumieren mittlerweile regelmäßig Alkohol mit der einzigen Absicht die Sinne zu benebeln? Ich kenne viele Personen die das umsetzen und ihre Wochenenden oder Feierabende nur damit verbringen Alkohol zu konsumieren.

mit Sicherheit eine Frage des Umgangs mit der Droge. Ein Gruppenzwang in (erwachsenen) Gesellschaften zum Alkoholkonsum kenne ich aber nicht. Im Gegenteil wird kein normaler Gastgeber davon ausgehen, dass alle seine Gäste nur Alkohol trinken.

Neu ist hingegen die Schwemme der Enttäuschten - Glücklickmach-Säufer und diese merkwürdige Drogen-Jugendkultur
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Plastikfisch
*
Global Moderator
Kolumnist
Stammtisch HC

AltgedienterAltgedienter
« Antwort #16 am: 13.06.2009, 12:05:02 »
mit Sicherheit eine Frage des Umgangs mit der Droge. Ein Gruppenzwang in (erwachsenen) Gesellschaften zum Alkoholkonsum kenne ich aber nicht. Im Gegenteil wird kein normaler Gastgeber davon ausgehen, dass alle seine Gäste nur Alkohol trinken.

Neu ist hingegen die Schwemme der Enttäuschten - Glücklickmach-Säufer und diese merkwürdige Drogen-Jugendkultur

Unbekannt sind mir aber auch von Erwachsenen nicht Sprüche wie: "Auf einem Bein kann man nicht stehen" , "Stell Dich nicht so an" , "Ist doch nur einer und so weit musst Du ja nicht fahren" , "Alkoholfrei schmeckt doch nicht" usw. usf. !

Es besteht also schon in manchen Gruppen ein gewisser Druck dem man dann auch stand halten muss. Und das nicht jeder das gut kann, versteht sich wohl von selbst. Wobei ich schon den Eindruck habe dass sich in der Gesellshaft insgesamt die Aktzeptanz dass jemand nicht trinken möchte erhöht hat.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
Gast
« Antwort #17 am: 13.06.2009, 14:06:24 »
Ich hab auch Probleme, bin Depressiv, aber scheiß drauf, trotzdem nehme ich keine Drogen... (Außer Rechner *zwinker*)
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #18 am: 29.06.2009, 08:39:05 »
hmmm...

Insegsamt hat sich aber der Alkoholkonsum auch erhöht. Am Samstag bin ich gegen 22:00 Uhr über Land gefahren und fast im jedem Kaff kam mir eine komplett besoffene Meute mit Fahrröädern entgegen Sad
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Gast
« Antwort #19 am: 30.06.2009, 11:10:36 »
am Samstag war Dorffest in Erlau... dort waren bestimmt auch 10-20 komplett Blue(-screen) °°
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Micha

*
Global Moderator
Stammtisch HC
Micha selbst
Micha and Friends

InventarInventarInventar
« Antwort #20 am: 30.06.2009, 12:35:51 »
Zitat
Im Gegenteil wird kein normaler Gastgeber davon ausgehen, dass alle seine Gäste nur Alkohol trinken.

Ich stelle sogar LEERE Flaschen kalt......   für die, die nix trinken wollen....   Cool
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
Gast
« Antwort #21 am: 30.06.2009, 12:37:42 »
 Azn auf die idee muss man auch erstma komm'n
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #22 am: 02.07.2009, 23:15:41 »
hey, in eienm Australischen restauran haben sie mich gefragt, ob sie mir ein zweites kaltes Glas zu meiner Dose Bier geben sollten nachdem das erste Glas warm geworden war
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Gast
« Antwort #23 am: 02.07.2009, 23:16:17 »
 Ich lach' mich weg
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Plastikfisch
*
Global Moderator
Kolumnist
Stammtisch HC

AltgedienterAltgedienter
« Antwort #24 am: 07.07.2009, 19:57:27 »
hey, in eienm Australischen restauran haben sie mich gefragt, ob sie mir ein zweites kaltes Glas zu meiner Dose Bier geben sollten nachdem das erste Glas warm geworden war

Gutes Restaurant!
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] 2  Alle nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.