Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > Regionen > Rom: Betrunkener mit dem Auto auf der Spanischen Treppe unterwegs
Seiten: [1] nach unten
News: Rom: Betrunkener mit dem Auto auf der Spanischen Treppe unterwegs  (Gelesen 5352 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconLeergut fehlt
IconAntisemitismus auf deutschem Boden: Polizei verprügelt Professor
IconSommer gerettet
IconAuf der Flucht erschossen - Weit kam er nicht.
IconNächtliche Unwetterfront rollt über den Westen Deutschlands
IconLünen: Beatmungsstation wegen erheblicher Pflegemängel geräumt
IconZersetzende Schulpolitik zeigt nachhaltige Wirkung
IconSöder im Kreuzfeuer - Des Teufels Blutgelust
IconSöders Kreuz: Eine bayerische Posse
IconLesben-Kuss: Attacke und Rauswurf aus Einkaufszentrum wegen Ekel
Rom: Betrunkener mit dem Auto auf der Spanischen Treppe unterwegs
« am: 13.06.2007, 16:13:38 »
Die Spanische Treppe in Rom ist weltberühmt und für Autos natürlich eher ungeeignet. Dies hinderte einen offenbar betrunkenen Mann nicht, diese fast bis zur Hälfte mit seinem Wagen hinab zu fahren. An der Kirche Santa Trinitá dei Monti lenkte der 24-Jährige in der Nacht zum Mittwoch seinen Sportwagen offenbar auf die Freitreppe, wurde jedoch schon kurze Zeit später von der örtlichen Polizei aufgehalten.

Bisher ist nicht geklärt, ob der aus Kolumbien stammende Mann absichtlich die Treppe befuhr, oder ob er sein Fahrzeug nichtmehr unter Kontrolle halten konnte. Die Spanische Treppe ist mit ihren 138 Stufen eines der beliebtesten Tourismusziele in Rom und wurde im Jahr 1725 fertig gestellt.

Quelle: de.news.yahoo.com

Stichworte: Rom, Betrunkener, Auto, Spanische Treppe
Stichworte: Rom  Betrunkener  Auto  Spanische Treppe




Diese News stammt aus dem NewsParadies
Letzte Änderung von hell  top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: derMarcel    facebook  twitter  google+  
Master
« Antwort #1 am: 13.06.2007, 18:22:27 »
Evtl. mit Absicht?! Naja wer so doof ist.....
 top
 IP: [ Gespeichert ]
holp
*
Kolumnist
Stammtisch HC

AltgedienterAltgedienter
« Antwort #2 am: 13.06.2007, 19:26:47 »
Wohl nicht so gu für die Reifen.
Und für die gute Laune bei den Polizisten
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
derMarcel
« Antwort #3 am: 13.06.2007, 19:29:01 »
Allein schon betrunken zu fahren ist saublöd - sich dann aber auch noch sowas zu leisten ist ... hm ... da fehlen mir die Worte  Augenzwinkern
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Master
« Antwort #4 am: 14.06.2007, 18:59:01 »
Allein schon betrunken zu fahren ist saublöd - sich dann aber auch noch sowas zu leisten ist ... hm ... da fehlen mir die Worte  Augenzwinkern

*unterschreib*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #5 am: 14.06.2007, 20:32:59 »
Allein schon betrunken zu fahren ist saublöd - sich dann aber auch noch sowas zu leisten ist ... hm ... da fehlen mir die Worte  Augenzwinkern
Vielleicht ja ein Extremsportler? *g*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
derMarcel
« Antwort #6 am: 14.06.2007, 22:10:52 »
Vielleicht ja ein Extremsportler? *g*

Nein - dafür hätte er mit 5 Promille auf den Händen laufend die Treppe hinabsteigen müssen  Cheesy
Mit dem Auto kommt ja jeder - mehr oder weniger - runter  Augenzwinkern
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Master
« Antwort #7 am: 14.06.2007, 22:12:06 »
Vielleicht ja ein Extremsportler? *g*

Nein - dafür hätte er mit 5 Promille auf den Händen laufend die Treppe hinabsteigen müssen  Cheesy
Mit dem Auto kommt ja jeder - mehr oder weniger - runter  Augenzwinkern

Besonders Frauen können das gut *gg*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #8 am: 14.06.2007, 22:26:03 »
dumeinst der kerl war 'ne frau?
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Master
« Antwort #9 am: 14.06.2007, 22:27:41 »
dumeinst der kerl war 'ne frau?

Warum nicht? Augenzwinkern
 top
 IP: [ Gespeichert ]
derMarcel
« Antwort #10 am: 14.06.2007, 22:31:04 »
Der Kerl war oder ist ne Frau?  Cheesy
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #11 am: 14.06.2007, 22:32:58 »
weiss nicht?
Ich sach nur. weibliche Hormone: http://newsparadies.de/index.php?topic=60.msg2864#msg2864 *g*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Master
« Antwort #12 am: 14.06.2007, 22:35:35 »
 top
 IP: [ Gespeichert ]
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.