Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > Regionen > Inzest-Täter hält eigene Tochter monatelang als Sex-Sklavin
Seiten: [1] nach unten
News: Inzest-Täter hält eigene Tochter monatelang als Sex-Sklavin  (Gelesen 8745 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconLeergut fehlt
IconAntisemitismus auf deutschem Boden: Polizei verprügelt Professor
IconSommer gerettet
IconAuf der Flucht erschossen - Weit kam er nicht.
IconNächtliche Unwetterfront rollt über den Westen Deutschlands
IconLünen: Beatmungsstation wegen erheblicher Pflegemängel geräumt
IconZersetzende Schulpolitik zeigt nachhaltige Wirkung
IconSöder im Kreuzfeuer - Des Teufels Blutgelust
IconSöders Kreuz: Eine bayerische Posse
IconLesben-Kuss: Attacke und Rauswurf aus Einkaufszentrum wegen Ekel
Inzest-Täter hält eigene Tochter monatelang als Sex-Sklavin
« am: 06.07.2009, 12:08:12 »

18 Jahre war das Mädchen aus Heidelberg, welches im Internet nach ihrem leiblichen Vater gesucht hatte.



Diesen gefunden reiste sie frohen Mutes im Februar ins südafrikansiche Kapstadt. Doch dort begann erst der Schrecken. Der 53-jährige Vater wurde zuerst zudringlich und - als seine Tochter dies ablehnte - gewalttätig. Er zückte ein Messe rund zwang das Kind monatlelang, ihm als Sex-Sklavin zu dienen.

Medienberichten zuvolge konnte sich die Heidelbergerin befreien und die Polizei verständigen. Dem Vater droht nun ein Verfahren wegen Inzest und Vergewaltigung.


Stichworte: Inzest, Sex-Sklavin, Kind, Polizei, Mädchen
Stichworte: Inzest  Sex-Sklavin  Kind  Polizei  Mädchen


Quelle: http://www.bkz-online.de
Bildquelle: http://photobucket.com

     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: hell  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #1 am: 06.07.2009, 12:09:10 »
na, da werden die nicht leiblichen Eltern schon gewusst haben warum sie der Kleinenm erst mit 18 was vom leiblichen Vater erzählt haben
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Gast
« Antwort #2 am: 06.07.2009, 12:57:23 »
was lernen wir daraus: leibliche Väter sind gerfährlich für alle 18jährigen Mädchen / Frauen.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
spezi
« Antwort #3 am: 06.07.2009, 13:00:58 »
Sonst denkt man immmer an ein Happy-End bei sowas...
Imho ist Bild irgendwie ein bisschen unpassend...
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Gast
« Antwort #4 am: 07.07.2009, 13:47:59 »
gehts der Frau jetzt eigentlich wieder gut???
 top
 IP: [ Gespeichert ]
ploplop
« Antwort #5 am: 08.07.2009, 09:54:21 »
Hätte sie doch bloß nicht nach ihrem leiblichen Vater gesucht. Das arme Mädchen:))
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Gast
« Antwort #6 am: 08.07.2009, 12:00:06 »
  soll das ein lachender Smiley darstellen???

naja, man kanns halt vorher nich wissen. Sie hätte sich sicher sonst gefragt: "Wie wär mein Leben abgelaufen, wenn ich nach meinem leiblichen Vater gesucht hätte???"
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #7 am: 14.07.2009, 18:00:43 »
tja, das hätte sie wohl

und nein, ich glaube nicht
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Micha

*
Global Moderator
Stammtisch HC
Micha selbst
Micha and Friends

InventarInventarInventar
« Antwort #8 am: 15.07.2009, 22:46:26 »
Ich kenne meinen Vater auch nicht... frech
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #9 am: 16.07.2009, 18:50:24 »
aba Du warst wohl auch noch nicht suchen, oda?
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.