Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > Regionen > Bahnkunden gefährdet: Zu viele Straftaten auf Bahnhöfen
Seiten: [1] nach unten
News: Bahnkunden gefährdet: Zu viele Straftaten auf Bahnhöfen  (Gelesen 4456 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconLeergut fehlt
IconAntisemitismus auf deutschem Boden: Polizei verprügelt Professor
IconSommer gerettet
IconAuf der Flucht erschossen - Weit kam er nicht.
IconNächtliche Unwetterfront rollt über den Westen Deutschlands
IconLünen: Beatmungsstation wegen erheblicher Pflegemängel geräumt
IconZersetzende Schulpolitik zeigt nachhaltige Wirkung
IconSöder im Kreuzfeuer - Des Teufels Blutgelust
IconSöders Kreuz: Eine bayerische Posse
IconLesben-Kuss: Attacke und Rauswurf aus Einkaufszentrum wegen Ekel
Bahnkunden gefährdet: Zu viele Straftaten auf Bahnhöfen
« am: 15.03.2010, 07:54:32 »

Zumindest in den Ballungsräumen will die Bahn nun den steigenden Übergriffen Einhalt gebieten.


Dafür soll in Berlin, Sachsen, Hamburg, Nordrhein-Westfalen und dem Rhein-Main-Gebiet das Sicherheitspersonal um 10 Prozent aufgestockt werden. Nach Angaben der Bundespolizei wird derzeit einer von 100.000 Fahrgästen verprügelt oder in anderer Weise verletzt.


Stichworte: Bahn, Sicherheit, personal, Verletzung, Prügel
Stichworte: Bahn  Sicherheit  personal  Verletzung  Prügel


Quelle: http://www.net-tribune.de
Bildquelle: http://www.op-online.de

     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
Letzte Änderung von hell  top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: hell  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
ploplop
« Antwort #1 am: 16.03.2010, 18:46:41 »
Die Gewaltbereitschaft nimmt doch immer mehr zu und das nicht nur auf Bahnhöfen
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Micha

*
Global Moderator
Stammtisch HC
Micha selbst
Micha and Friends

InventarInventarInventar
« Antwort #2 am: 17.03.2010, 12:25:24 »
Die Gewaltbereitschaft nimmt doch immer mehr zu und das nicht nur auf Bahnhöfen

Sehe ich nicht so.  *kopfschüttel*

Paar Beispiele?

"Früher"  ..Genau! ..Früher...

Keine Kirmes ohne Schlägerei,
kein Waldfest ohne Schlägerei,

kaum einen Abend in der Disco ohne...
in der Dorfkneipe etwas seltener aber dennoch...

Kein Tag, an dem nicht mindestens in jedem Schulbus irgendeiner was auf die Mütze bekommen hat.

Dorfjugendliche, die sich mit anderen Dörfern rumgeprügelt (Steine werfen, und auch Treffen) haben....

Vergewaltigungen, die nie als solche an's Licht kamen.....

... und Tote gab's auch.

Nicht die Welt ist schlimmer geworden, sondern lediglich die "Informationsgesellschaft" wird heute schneller mit solchen Meldungen "zugemüllt"....

... Verkauft sich gut, und lenkt auch ganz gut von anderen Problemen ab.

P.S.

Das TYP auf dem Foto, könnte sich ruhig mal die Finger rasieren   Moin Moin

P.P.S.
Wisst ihr das das verdammt weh tut, wenn man die Faust abfängt, und dann ganz freundlich das Handgelenk nach unten biegt.   *pfeiff*
Letzte Änderung: 17.03.2010, 12:31:12 von Micha  top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
ploplop
« Antwort #3 am: 17.03.2010, 16:27:00 »
@micha Die üblichen Schlägereien gab es immer das stimmt alles was du schreibst. Das sehe ich genau so, aber ich finde halt es eskaliert viel mehr. Da brauche ich nur unseren Ort und die Umgebung nehmen. Da hat es in den letzten 20 Jahren echt verstärkt zugenommen. Ich geh jetzt mal nicht von Informationsgesellschaften oder Fernsehen aus:)) sondern von Tatsachen die hier im Umkreis passierten
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Micha

*
Global Moderator
Stammtisch HC
Micha selbst
Micha and Friends

InventarInventarInventar
« Antwort #4 am: 17.03.2010, 16:35:08 »
@ plopplop (Doppel "P" fand ich grade mal lustiger)  peinlich

Ist ein schwieriges Thema....

Ich sage einfach mal: "An vielem sind die Leute selbst schuld"

Habe jetzt leider keine Zeit, das genauer zu erklären.... bin aber gerne Bereit, das Nachzuliefern. (Grade Ort und Umgebung spielt da eine wesentliche Rolle)

Sorry....  ich muß weg.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #5 am: 17.03.2010, 21:50:48 »
genau, damals gabs nur so viel gewalt weil die Leute ständig Bud Spencer-Filme und sowas geschaut haben
Und Sherlock Holmes mit den ganzen Morden
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.