Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
+  Newsparadies
|-+  News
| |-+  Wissenschaft und Gesundheit
| | |-+  Killer-Roboter in Händen der Militärs
Seiten: 1 [2]  Alle nach unten
Thema: Killer-Roboter in Händen der Militärs  (Gelesen 10706 mal) Drucken
holp
*
Kolumnist
Stammtisch HC

AltgedienterAltgedienter
« Antwort #25 am: 11.08.2009, 20:53:25 »
Also wenn du mich in der Hitze 3h lang im Kreis "laufen" lässt fall ich vermutlich auch um, ganz ohne Asthma Augenzwinkern
Bzw ich habe grammatikbedingt mühe den sinn deines postings zur gänze nachzuvollziehen Cheesy

würd dir übrigens doch zu nen bisschen sport raten... hab meine jugend auch als unsportlicher sack verbracht,
mittlerweile meine meinung dazu aber bisschen geändert Augenzwinkern

geht auch darum dassd wennst dein leben lang nur vorm bildschirm hockst dein leben lang rückenbeschwerden hast und mit 60 schon nimmer allein aufs klo gehen kannst... guad, bisschen übertrieben, aber... Augenzwinkern
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #26 am: 11.08.2009, 23:30:37 »
kommt wohl auf die Art der Prothese an

Bein-/Armprothesen.
schon klar Augenzwinkern
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
holp
*
Kolumnist
Stammtisch HC

AltgedienterAltgedienter
« Antwort #27 am: 12.08.2009, 15:56:05 »
Na ja, stammt meines Wissens aus "Im Westen nichts Neues" ... und stellt vermutlich eine gewisse Übertreibung dar
Aber damals werden manche Musterungsärzte wirklich nicht allzu zimperlich gewesen sein
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #28 am: 12.08.2009, 21:54:48 »
wohl kaum
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Gast
« Antwort #29 am: 12.08.2009, 22:19:01 »
ich könnte wirklich bissl sport machen... wenn ich mal zeit finde.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
holp
*
Kolumnist
Stammtisch HC

AltgedienterAltgedienter
« Antwort #30 am: 14.08.2009, 00:25:13 »
Ja, das verstehe ich... bei 22.478 Posts pro Tag im Newsparadies muss man wirklich verdammt ausgelastet sein...  frech
Was machsten den ganzen Tag wenn nicht gerade an Linux rumbasteln oder im Forum rumhängen?

 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
Gast
« Antwort #31 am: 15.08.2009, 11:04:47 »
spielen, Essen, Schule, Sonstiges aus dem Internet runterladen. Oder in adnren Foren bzw. Chatsystemen rumhängen. traurig *schnüff*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
holp
*
Kolumnist
Stammtisch HC

AltgedienterAltgedienter
« Antwort #32 am: 15.08.2009, 15:30:15 »
"Sonstiges"...  Azn
Tja, Schule - wie soll ichs sagen, ihr G8ler seid einfach am Arsch. Ich hatte in der 11. das erste mal "richtig" Nachmittagunterricht.
Hab jetzt in der K13 noch 25 Schulstunden pro Woche bei höchstwahrscheinlich einmal Nachmittagsunterricht...

In was für Chats/Foren denn? Hab als ich mit 8 oder 9 Jahren Internet bekommen hab andauernd in irgendwelchen Chaträumen rumgehangen.
Irgendwann war das dann aber vorbei. Und Foren bin ich eig auch nicht mehr wirklich aktiv. newsparadies halt noch so ab und an.
Liegt vor allem daran das ich in den letzten Jahren über keine Interessanten gestolpert wäre.
Vor allem englischsprachig ein gscheides Diskussionsforum mit ner mittelgroßen Community würd ich mal suchen... na ja...
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
Gast
« Antwort #33 am: 15.08.2009, 15:45:22 »
Ubuntuusers... da bin ich öfters, dann schuelercc und svz... WAS 25 SCHULSTUNDEN PRO WOCHE ich hab in der 10 35 Stunden pro woche soll auch in 11 + 12 so werden. dafür werde ich danach erstma ein Jahr ruhe machen oder so... XD dann erst an de UNI
 top
 IP: [ Gespeichert ]
holp
*
Kolumnist
Stammtisch HC

AltgedienterAltgedienter
« Antwort #34 am: 15.08.2009, 16:14:23 »
Klar... wenns dir deine Eltern finanzieren... hast du in dem freien Jahr dann auch irgendas vor oder einach nur 365 Tage zuhause rumliegen? Augenzwinkern
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
Gast
« Antwort #35 am: 15.08.2009, 16:40:13 »
höchstwarscheinlich werd ich da noch IKindergeld kriegen, vllt. geh ich auch erstma arbeiten... iwoohin, wos was gibt, ich aber keine Ausbildung dazu brauch.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
holp
*
Kolumnist
Stammtisch HC

AltgedienterAltgedienter
« Antwort #36 am: 15.08.2009, 16:59:35 »
Und was/wo soll das sein? Körperliche Arbeiten dürften dich ja weniger begeistern, von dem was ich so mitbekommen hab.
Kindergeld gibs glaube ich nur bei/in der Ausbildung... faul zuhause rumliegen... weiß nicht...

Hmm... aber so Drohnen sind schon lustige Dinger... nen Quadcopter zusammenbasteln programmieren etc wär wirklich ne geile Sache wo man ne Menge lernen könnte... also so im Studium moi... haha... aba neben fehlenden platz und werkzeugen... das liebe geld...
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
Gast
« Antwort #37 am: 15.08.2009, 17:01:12 »
und so gut kann ich Assembler auch nicht.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #38 am: 15.08.2009, 23:42:57 »
welchen Assembler?
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Gast
« Antwort #39 am: 16.08.2009, 13:11:37 »
wenn ich mir meinen Mikroprozessor bauen soll und dazu muss man ja auch noch ein Programm schreiben... mit Assembler... XD
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #40 am: 16.08.2009, 22:30:05 »
Du kannst auch einen bauen, der die jetzige Sprache eines vorhandenen Prozessors versteht
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Gast
« Antwort #41 am: 17.08.2009, 15:37:41 »
ich könnte den auch mithilfe von C programmieren.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #42 am: 17.08.2009, 21:07:42 »
dann brauchste aba einen Compilor
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Gast
« Antwort #43 am: 18.08.2009, 15:36:17 »
und beim Assembler brauch ich einen Assembler das kommt aufs gleiche hinaus. XD
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #44 am: 19.08.2009, 00:11:03 »
aber beim Assembler gibste immer die Befehle des aktuellen prozessors an
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Gast
« Antwort #45 am: 19.08.2009, 19:18:40 »
ja und??? ich will mir ja EINEN bauen... bzw. Micha hats gesagt, dass ich mir EINEN bauen soll
 top
 IP: [ Gespeichert ]
holp
*
Kolumnist
Stammtisch HC

AltgedienterAltgedienter
« Antwort #46 am: 20.08.2009, 03:23:35 »
Wie lan soll das hier eig ja noch weiter gehen? Das ist ja nicht mal mehr spammen... eher spammen³ ... -.-
Irgend ein Admin sollte euch zwei mal zur Rechenschaft ziehen...  *peitsch*

mom... irgendwo ist da jetzt ein denkfehler... hmm... ach ich meld mich wenn ich drauf komm... Cheesy
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
Gast
« Antwort #47 am: 20.08.2009, 14:19:50 »
wir unterhalten uns über MCs also lass uns in ruhe, oder spamme mit !
 top
 IP: [ Gespeichert ]
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: 1 [2]  Alle nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.