Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Specials > Feuilleton > Facebook - Klarnamenzwang: Erste Zwangsoutings in Deutschland?
Seiten: [1] nach unten
Beitrag: Facebook - Klarnamenzwang: Erste Zwangsoutings in Deutschland?  (Gelesen 52855 mal) Drucken
 
Weitere Beiträge:
 
IconWM-Übertragung gesichert - ZDF rudert zurück
IconAufruhr und Petition gegen ZDF-Abschaltung
IconZDF schliesst am Sonntag wegen Wartungsarbeiten
IconMietbienen als Geldquelle
IconVergiftungen wegen Blue-Jeans?
IconSchmeißt Sebastian Vettel Shanghai?
IconKandel und die "Bürgerwehr".
IconJunge Musiker (Sponsord by Mich)
IconAhnungsloses Design? Meltdown und Spectre mit den Pointen der Saison
IconWarum unser Justizminister zum Außenminister wird
Facebook - Klarnamenzwang: Erste Zwangsoutings in Deutschland?
« am: 25.09.2014, 16:24:09 »

Wer ist eigentlich Joachim Sauer? Sicher, der Name mag dem einen oder der anderen bekannt vorkommen. Doch bislang unbestätigten Gerüchten zufolge behauptet Facebook aktuell, das es sich dabei um den Kanzler der Deutschen handle. Demnach sei Angela Merkels Privataccount nun wegen des Facebook-Eigenen Klarnamenszwangs geschlossen worden. „Der Eigentümer der Seite sei aufgefordert worden, aus Angela Merkel eine Fanpage zu erstellen.“ Berichten Quellen.



Niemand anderes als der angebliche Lebensgefährte verberge sich hinter dem Pseudonym: "Angela Merkel", so die Sozialnetzwerker Berichten zufolge. Die Ähnlichkeiten seien frappierend, nicht nur im Aussehen, beide gäben auch ähnliche Berufsbilder an und hätten den gleichen Wohnort. Den Ausschlag hätte aber die Kinderlosigkeit der angeblichen Kanzlerin gegeben.

"Ach deshalb sieht man die beiden nie zusammen." Mutmaßt laut Quelle eine bekannte Bunte-Redakteurin. Die Gala verspricht: "Wir haben es immer gewusst."

     
Gleichzeitig weisen Quellen Gerüchte zurück, nach denen die Löschung des Privataccounts ein Racheakt der NSA für die Kappung einiger Spionageleitungen gewesen sei. Auch habe sich Sauer bislang nicht mit dem Argument: „Angela hat keine Fans“ gegen den Aufbau einer Fanpage gesträubt. Genauso wenig sei wahr, dass Nacktfotos Merkels von ihrem IPhone geklaut und in die Cloud hochgeladen worden sein sollen um diese an entsprechende Stellen weiter zu veräußern.

Sehen sie dazu auch unseren Bildervergleich:
Ist das ein und dieselbe Person?



Stichworte: Facebook, Klarnamen, Merkel
Stichworte: Facebook  Klarnamen  Merkel


Bildquelle: http://twistedeconotwist.files.wordpress.com
Bildquelle: http://images-2.drive.com.au
Bildquelle: http://img.mittelbayerische.de
Bildquelle: http://www.therem.org

Dieser Beitrag stammt aus dem NewsParadies
Letzte Änderung von hell  top
 IP: [ Gespeichert ]
 Ein Beitrag von: hell  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.