Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > Regionen > Amoklauf von Schwalmtal: Blutiges Ergebnis
Seiten: [1] nach unten
News: Amoklauf von Schwalmtal: Blutiges Ergebnis  (Gelesen 4433 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconLeergut fehlt
IconAntisemitismus auf deutschem Boden: Polizei verprügelt Professor
IconSommer gerettet
IconAuf der Flucht erschossen - Weit kam er nicht.
IconNächtliche Unwetterfront rollt über den Westen Deutschlands
IconLünen: Beatmungsstation wegen erheblicher Pflegemängel geräumt
IconZersetzende Schulpolitik zeigt nachhaltige Wirkung
IconSöder im Kreuzfeuer - Des Teufels Blutgelust
IconSöders Kreuz: Eine bayerische Posse
IconLesben-Kuss: Attacke und Rauswurf aus Einkaufszentrum wegen Ekel
Amoklauf von Schwalmtal: Blutiges Ergebnis
« am: 19.08.2009, 09:40:31 »

Mindestens drei Tote und ein verletzter sind nach dem blutigen Amoklauf im niederrheinischen Schwalmtal zu beklagen.



Bei dem Täter handelt es sich offenbar um einen 71-jährigen Rentner, der von seiner Tochter zu der Bluttat getrieben worden war.

Nach Aussage seines Enkels war der Mann in der Nacht zum Mittwoch "duchgedreht" und habe mit einem Gewehr drei Menschen erschossen.

"Er hat uns gehasst, weil sich mein Vater von meiner Mutter trennte. ... Er wollte auf jeden Fall verhindern, dass das Haus versteigert wird." So der Enkel des Täters über seinen nun toten Vater. Demnach soll die 44-jährige Mutter nicht nur von ihrem Ex-Mann getrennt gelebt, sondern diesen auch mit Hilfe von Anwälten zu Zugeständnissen gedrängt haben.


Stichworte: Mord, Polizei, Amok, Rentner, Schwalmtal, Kind
Stichworte: Mord  Polizei  Amok  Rentner  Schwalmtal  Kind


Quelle: http://newsparadies.de

     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
Letzte Änderung: 19.08.2009, 13:15:10 von Mod  top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: Sloleincelm    facebook  twitter  google+  
ploplop
« Antwort #1 am: 19.08.2009, 20:31:30 »
Unschuldige Menschen mußten sterben weil ein alter Mann Amok läuft. Furchtbar sowas
 top
 IP: [ Gespeichert ]
holp
*
Kolumnist
Stammtisch HC

AltgedienterAltgedienter
« Antwort #2 am: 20.08.2009, 03:04:55 »
Na ja, man kennt den Hintergrund nicht. Vielleicht hat er beispielsweise das Haus seiner Tochter und Schwiegersohn überschrieben, damit sie sich die Erbschaftssteuer sparen. Wäre zwar kein Grund 3 Menschen umzubringen...

Und... jaja, ich bin ein zynisches Arschloch... aber unschuldige Menschen sterben andauernd. Mich interessierts einfach nicht mehr.
Wenn ich in der Zeitung zB was über einen Amoklauf an einer Schule lese dann rege ich mich eig eher über diese Gesellschaft auf,
über die gottverdammten Massenmedien und unsere stronzdummen Politiker die alle wieder eine Farce und Scheiße ohnesgleichen
liefern... aber Betroffenheit? Nein, wirklich nicht. Dann müsste man sich nämlich spätestens nach ein paar Wochen selbst die Kugel geben.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
Micha

*
Global Moderator
Stammtisch HC
Micha selbst
Micha and Friends

InventarInventarInventar
« Antwort #3 am: 20.08.2009, 12:06:28 »
Na ja, man kennt den Hintergrund nicht. Vielleicht hat er beispielsweise das Haus seiner Tochter und Schwiegersohn überschrieben, damit sie sich die Erbschaftssteuer sparen. Wäre zwar kein Grund 3 Menschen umzubringen...

Und... jaja, ich bin ein zynisches Arschloch... aber unschuldige Menschen sterben andauernd. Mich interessierts einfach nicht mehr.
Wenn ich in der Zeitung zB was über einen Amoklauf an einer Schule lese dann rege ich mich eig eher über diese Gesellschaft auf,
über die gottverdammten Massenmedien und unsere stronzdummen Politiker die alle wieder eine Farce und Scheiße ohnesgleichen
liefern... aber Betroffenheit? Nein, wirklich nicht. Dann müsste man sich nämlich spätestens nach ein paar Wochen selbst die Kugel geben.

Ich unterschreibe das mal (allerdings unter Vorbehalt, der mir grade nicht in den Sinn, oder über die Tastatur kommt)
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.