Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Specials > Feuilleton > Junge Musiker (Sponsord by Mich)
Seiten: [1] nach unten
Beitrag: Junge Musiker (Sponsord by Mich)  (Gelesen 2462 mal) Drucken
 
Weitere Beiträge:
 
IconWM-Übertragung gesichert - ZDF rudert zurück
IconAufruhr und Petition gegen ZDF-Abschaltung
IconZDF schliesst am Sonntag wegen Wartungsarbeiten
IconMietbienen als Geldquelle
IconVergiftungen wegen Blue-Jeans?
IconSchmeißt Sebastian Vettel Shanghai?
IconKandel und die "Bürgerwehr".
IconAhnungsloses Design? Meltdown und Spectre mit den Pointen der Saison
IconWarum unser Justizminister zum Außenminister wird
IconOstereier oder Osterinsel ?
Junge Musiker (Sponsord by Mich)
« am: 15.03.2018, 00:05:43 »

Hier heißt es erstmal: Sowas wie Kopfhörer aufsetzen.



Ich werde nun in unregelmäßigen Abständen  über das "Sina-Projekt"  berichten.

Anfangen wird es mit einem Mädchen, welches im lauf der Zeit Ihre Ambition zur Musik erkannt hat.
Und nachdem das Projekt benannt wurde.

(Einzelheiten später)   

Für "Vorab" 


Stichworte: Sina, Projekt, sozial
Stichworte: Sina  Projekt  sozial


Bildquelle: http://girls-got-groove.com

     







Dieser Beitrag stammt aus dem NewsParadies
Letzte Änderung von hell  top
 IP: [ Gespeichert ]
 Ein Beitrag von: Micha  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
Micha

*
Global Moderator
Stammtisch HC
Micha selbst
Micha and Friends

InventarInventarInventar
Inventar

Karma: 5
Beiträge: 2.842

« Antwort #1 am: 15.03.2018, 04:08:05 »
Über SEHR VIELES !!Was Musik angeht ..  muß man sich nochmal Gedanken machen ..


Ich bin sowohl Entsetzt als auch begeistert  über das was "Hell"   hier  als Link eingebaut hat

SCHÖN finde  ICH das schon..
Aber "gewolllt" war das nicht.  Augenzwinkern Tanzen die Welle Respekt
Letzte Änderung: 15.03.2018, 05:14:50 von Micha  top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
Micha

*
Global Moderator
Stammtisch HC
Micha selbst
Micha and Friends

InventarInventarInventar
Inventar

Karma: 5
Beiträge: 2.842

« Antwort #2 am: 15.03.2018, 04:48:42 »
Bevor hier jemand auf die Idee  kommt, das ich nichts dazu zu sagen  habe.....



Auch wenn viel "verwaschen"

Nennt sich Ton- Studio. 
Letzte Änderung: 15.03.2018, 05:00:22 von Micha  top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
Micha

*
Global Moderator
Stammtisch HC
Micha selbst
Micha and Friends

InventarInventarInventar
Inventar

Karma: 5
Beiträge: 2.842

« Antwort #3 am: 15.03.2018, 05:35:55 »
#Ob der "Einbindung" bin ich Sprachlos 
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
Antiklemm

Have Fun.

***

Mitglied

Karma: 1
Beiträge: 77

« Antwort #4 am: 16.03.2018, 05:15:37 »
Bevor hier jemand auf die Idee  kommt, das ich nichts dazu zu sagen  habe.....

[/url]

Auch wenn viel "verwaschen"

Nennt sich Ton- Studio. 


Hübsch, und was hat du bevorzugt gespielt?

Viel Taktgefühl, da ist mehr drinn..



Letzte Änderung von hell  top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
LuxemBourg

****

Senjor-Mitglied

Karma: 1
Beiträge: 108

« Antwort #5 am: 17.03.2018, 16:27:24 »
Ohne es böse meinen zu wollen, das erinnert an 0815 Youtube Ware, nicht so richtiges dabei was  zündet
Letzte Änderung: 17.03.2018, 16:58:35 von LuxemBourg  top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
Micha

*
Global Moderator
Stammtisch HC
Micha selbst
Micha and Friends

InventarInventarInventar
Inventar

Karma: 5
Beiträge: 2.842

« Antwort #6 am: 17.03.2018, 16:59:37 »
Ohne es böse meinen zu wollen, das erinnert an 0825 Youtube Ware, nicht so richtiges dabei was  zündet

Bevor du hier irgendeine Ansage machst..    *pfeiff* frech frech Augenzwinkern Augenzwinkern

Warte doch mal , was da noch so kommt...

O.K..  auch wenn es dir nicht gefällt....  Eigentlich geht es um ein Projekt, welches durchaus mehr Beachtung verdient.

Deswegen auch ( Sponsord by Mich) 

Je mehr du ein freundliches öffentliche Eigenintresse *heuschelst*  *pfeiff*  desto schneller komme ich in die Gänge..

Du weißt:  Positive Kritik ist aufbauende Kritik    Augenzwinkern
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
LuxemBourg

****

Senjor-Mitglied

Karma: 1
Beiträge: 108

« Antwort #7 am: 17.03.2018, 17:09:10 »
Warten auf Godot
Es macht mich nicht Neugierig, deswegen lohnt es sich nicht zu warten , für mich, ein Spannungsbogen will sich nicht einstellen
Letzte Änderung: 17.03.2018, 17:11:37 von LuxemBourg  top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
Micha

*
Global Moderator
Stammtisch HC
Micha selbst
Micha and Friends

InventarInventarInventar
Inventar

Karma: 5
Beiträge: 2.842

« Antwort #8 am: 17.03.2018, 17:12:17 »
Bist halt nur passiver Zuhörer..   frech

Ich habe bei der Fußarbeit mehr gelernt, als in 20 Jahren Phil Collins.
Letzte Änderung: 17.03.2018, 17:17:11 von Micha  top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
LuxemBourg

****

Senjor-Mitglied

Karma: 1
Beiträge: 108

« Antwort #9 am: 17.03.2018, 17:44:40 »
Podologe ?
wg FussArbeit, klingt aber besser als HandJob
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
Antiklemm

Have Fun.

***

Mitglied

Karma: 1
Beiträge: 77

« Antwort #10 am: 17.03.2018, 18:26:16 »
Podologe ?
wg FussArbeit, klingt aber besser als HandJob

Ich lach mich schlapp, göttlich....

Parodie einiger Soldaten auf LadyGAGAS  "Thelephone.Song"

https://www.youtube.com/watch?v=6wSjGTwqE1c

 
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
amb
*

Stammtischler

Karma: 2
Beiträge: 584

« Antwort #11 am: 17.03.2018, 18:51:59 »
Also ich finde Sina gut und ich kenne auch viele Musiker,
Sie macht das gut und da man so vieles von ihr findet kann man davon aus gehen, daß sie noch viel mehr Musik machen wird. Wenn es nach mir ginge, dann würde sie irgend wann mit jemandem wie Phil Collins oder so auf einer Stufe stehen. Weil wer dran bleibt am Ball und noch ein wenig weiter geht, so daß er eigenes kreiert, der kann dann sehr wohl da hin kommen.

Wobei ich einen Kollegen habe dessen Sohn auch Schlagzeuger ist. Der spielt ab und zu in Berlin auf.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
Micha

*
Global Moderator
Stammtisch HC
Micha selbst
Micha and Friends

InventarInventarInventar
Inventar

Karma: 5
Beiträge: 2.842

« Antwort #12 am: 17.03.2018, 20:30:14 »

Einfach Schade  Das hier schon Beurteilungen abgegeben werden; bevor man weiß. um was es geht
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
amb
*

Stammtischler

Karma: 2
Beiträge: 584

« Antwort #13 am: 17.03.2018, 20:52:24 »
Micha selbst wenn sie überhaupt nicht spielen kann, ist ihre Show so, daß der Film gut ist.

Ich hab mir ein paar von den Links angesehen und bemerkt, daß noch viele mit Sina da sind und ich finde, daß sie das gut macht, das was man sieht. Weiß ja nicht, was Du oder dieses Projekt da fördern will. Übrigens steht sogar in meiner Gewerbeanmeldung wörtlich "Förderung junger Künstler".

Wobei ich mich dabei nie auf ein Genre festgelegt habe, weil ich hab früher Musikveranstaltungen und Unterhaltungsveranstaltungen organisiert und der eigene Nutzen dabei war weniger dem Geld als der Party und dem Spaß gewidmet, weil ich hab für mich gerade mal 10% vom Rest von allem genommen und den Rest den Musikern vermacht. Inclusive dem Veranstaltungstape als Demotape. Einmal ist mir sogar das Fernsehen auf eine Veranstaltung gekommen. So was fand ich dann schön für sie. Im Grunde ist das auch mein Fehler - weshalb man mir einen Einschenken konnte. Ich habe nicht genug für mich als Reserve behalten. Allerdings habe ich auch nie mit 130% Einkommensteuer gerechnet und deshalb natürlich einen Rechenfehler gemacht, der gravierend ist.

Man rechnet ja nicht laufend die Gesetze nach, wenn man ihnen zumindest etwas vertraut. Daß Alte Leute mehr Weisheit besitzen hab ich sehr früh gelernt, weil mein Onkel hat vieles richtig vorhergesehen. Angefangen von einfachen Dingen bis zu größeren. Ich halte etwas für Assozial, wenn es ausgenutz werden kann. Egal ob etwas gegeben wird oder nicht, weil für mich ist Gerechtigkeit dabei das A und O an der Suppe.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
Micha

*
Global Moderator
Stammtisch HC
Micha selbst
Micha and Friends

InventarInventarInventar
Inventar

Karma: 5
Beiträge: 2.842

« Antwort #14 am: 17.03.2018, 21:03:16 »
Sina ist Sina 

Das Gesammtprojekt ist was anderes.. 

Deine :
Zitat
  Weiß ja nicht, was Du oder dieses Projekt da fördern will

Wirst du mit ein wenig Geduld schon mitbekommen !

Und JA .. Es wird denn dann  nicht nur um Sina gehen, sondern um ein Gesamtprojekt.. 

Und JA: Das hat nichts mit deinen Erfahrungen von *Irgendwan* zu zun.. 
Letzte Änderung von hell  top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
Micha

*
Global Moderator
Stammtisch HC
Micha selbst
Micha and Friends

InventarInventarInventar
Inventar

Karma: 5
Beiträge: 2.842

« Antwort #15 am: 18.03.2018, 06:33:26 »
https://www.youtube.com/watch?v=grgnwQDygRQ

Ich !! hier gehts um Gesundheit.. würde niemals meine Füße (ungeschützt) der Baisdrummkettensäge auslieferm-- 

Davon ab:

Wird nicht immer gerne über schlechte Mensche geschrieben ?

WO bleibt das Positive ? 
Letzte Änderung: 18.03.2018, 07:12:17 von Micha  top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
Micha

*
Global Moderator
Stammtisch HC
Micha selbst
Micha and Friends

InventarInventarInventar
Inventar

Karma: 5
Beiträge: 2.842

« Antwort #16 am: 18.03.2018, 07:24:38 »

Ganz verschmitzt..

Grüne Füße !!

Sind mehr als selten..

https://www.youtube.com/watch?v=KpuoletTuJ0

 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
amb
*

Stammtischler

Karma: 2
Beiträge: 584

« Antwort #17 am: 18.03.2018, 08:11:14 »
Also zumindest ist Sina ziemlich begabt, weil Gitarre scheint sie ja auch zu spielen?

 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
Micha

*
Global Moderator
Stammtisch HC
Micha selbst
Micha and Friends

InventarInventarInventar
Inventar

Karma: 5
Beiträge: 2.842

« Antwort #18 am: 18.03.2018, 08:20:46 »
Also zumindest ist Sina ziemlich begabt, weil Gitarre scheint sie ja auch zu spielen?


Ich freu mir  ... und das Gewaltig

Passt nicht wirklich was du schreibst.. 

ich werde im Thread  schon noch einiges schreiben,  .. 
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
LuxemBourg

****

Senjor-Mitglied

Karma: 1
Beiträge: 108

« Antwort #19 am: 18.03.2018, 15:51:09 »

...

Grüne Füße !!

Sind mehr als selten..

https://www.youtube.com/watch?v=KpuoletTuJ0


Grüne Sosse in Hessen gibt es desto öfters
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
Micha

*
Global Moderator
Stammtisch HC
Micha selbst
Micha and Friends

InventarInventarInventar
Inventar

Karma: 5
Beiträge: 2.842

« Antwort #20 am: 25.03.2018, 19:39:53 »
Der ein oder andere wird mitbekommen haben:

http://newsparadies.de/index.php?topic=848159.0

In der Zwischenzeit ein paar seltene Aufnahmen der : *Ausserirdischen Blaubär Blöd-Band.*

An der Snare  ...  Gordon

 

AM  Hi-Hat-Pedal  ...Hi n - Blöd





An der Bäis  . uns Bäisbär



 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
Micha

*
Global Moderator
Stammtisch HC
Micha selbst
Micha and Friends

InventarInventarInventar
Inventar

Karma: 5
Beiträge: 2.842

« Antwort #21 am: 25.05.2018, 20:43:02 »
Vom "Sina" Thema mal abgesehen.. Wo ich noch so einige Informationen schuldig bin)  *pfeiff* Ich versteck mich!

HIER was Neues..

Die Japaner kommen   frech

https://www.youtube.com/watch?v=nZPnt4tKGdU

Gibt ne Menge Lieder im Internet !    großes Augenzwinkern



Letzte Änderung von hell  top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
Micha

*
Global Moderator
Stammtisch HC
Micha selbst
Micha and Friends

InventarInventarInventar
Inventar

Karma: 5
Beiträge: 2.842

« Antwort #22 am: 25.05.2018, 20:52:30 »
Letzte Änderung von hell  top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
Micha

*
Global Moderator
Stammtisch HC
Micha selbst
Micha and Friends

InventarInventarInventar
Inventar

Karma: 5
Beiträge: 2.842

« Antwort #23 am: 06.06.2018, 20:17:10 »
Letzte Änderung von hell  top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.