Also ich finde Sina gut und ich kenne auch viele Musiker, Sie macht das gut und da man so vieles von ihr findet kann man davon aus gehen, daß sie noch viel mehr Musik machen wird. Wenn es nach mir ginge, dann würde sie irgend wann mit jemandem wie Phil Collins oder so auf einer Stufe stehen. Weil wer dran bleibt am Ball und noch ein wenig weiter geht, so daß er eigenes kreiert, der kann dann sehr wohl da hin kommen.
Wobei ich einen Kollegen habe dessen Sohn auch Schlagzeuger ist. Der spielt ab und zu in Berlin auf.
Micha selbst wenn sie überhaupt nicht spielen kann, ist ihre Show so, daß der Film gut ist.
Ich hab mir ein paar von den Links angesehen und bemerkt, daß noch viele mit Sina da sind und ich finde, daß sie das gut macht, das was man sieht. Weiß ja nicht, was Du oder dieses Projekt da fördern will. Übrigens steht sogar in meiner Gewerbeanmeldung wörtlich "Förderung junger Künstler".
Wobei ich mich dabei nie auf ein Genre festgelegt habe, weil ich hab früher Musikveranstaltungen und Unterhaltungsveranstaltungen organisiert und der eigene Nutzen dabei war weniger dem Geld als der Party und dem Spaß gewidmet, weil ich hab für mich gerade mal 10% vom Rest von allem genommen und den Rest den Musikern vermacht. Inclusive dem Veranstaltungstape als Demotape. Einmal ist mir sogar das Fernsehen auf eine Veranstaltung gekommen. So was fand ich dann schön für sie. Im Grunde ist das auch mein Fehler - weshalb man mir einen Einschenken konnte. Ich habe nicht genug für mich als Reserve behalten. Allerdings habe ich auch nie mit 130% Einkommensteuer gerechnet und deshalb natürlich einen Rechenfehler gemacht, der gravierend ist.
Man rechnet ja nicht laufend die Gesetze nach, wenn man ihnen zumindest etwas vertraut. Daß Alte Leute mehr Weisheit besitzen hab ich sehr früh gelernt, weil mein Onkel hat vieles richtig vorhergesehen. Angefangen von einfachen Dingen bis zu größeren. Ich halte etwas für Assozial, wenn es ausgenutz werden kann. Egal ob etwas gegeben wird oder nicht, weil für mich ist Gerechtigkeit dabei das A und O an der Suppe.