Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Welt-Ticker > Melanie Müller: Mit Baby Nr. 2 schon im Flieger!
Seiten: [1] nach unten
News: Melanie Müller: Mit Baby Nr. 2 schon im Flieger!  (Gelesen 22 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconVierter Sieg für ÖFB-U21 in EM-Qualifikation
IconSchweighöfer dreht historischen Film in Wien
IconMelanie Müller kann nicht mehr ohne Milchpumpe aus dem Haus
IconTaylor Swift veröffentlicht mit "Beautiful Ghosts" Song zum "Cats"-Film
IconSquiggly Sudoku schwierig 4462b
IconFinnland ist erstmals bei einer Endrunde dabei
IconTrump ließ bei "Wahlhelfer" Ukraine skrupellos die Muskeln spielen
IconDer Witz des Wahnsinns im Wiener Off-Theater
IconTrump greift Ex-Botschafterin via Twitter an ' und schafft sich so neue Probleme
IconPamela Reif: Das trägt sie also am liebsten untenrum
Melanie Müller: Mit Baby Nr. 2 schon im Flieger!
« am: 18.10.2019, 22:19:47 »
   

Die 31-jährige Melanie Müller teilte auf ihrem Instagram-Account ein Foto ihres ersten Flugs mit ihrem neugeborenen Wonneproppen Matty. Die Ballermann-Sängerin hatte den noch nicht einmal zwei Wochen alten kleinen Matty am 6. Oktober durch einen Kaiserschnitt zur Welt gebracht. Es dauerte gerade einmal eine Woche, da stand die Powerfrau und Partykönigin wieder auf der Bühne []Der Beitrag Melanie Müller: Mit Baby Nr. 2 schon im Flieger! erschien zuerst auf klatsch-tratsch.de.



Quelle: http://www.klatsch-tratsch.de
   
     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: klatsch-tratsch  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.