Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > Entertainment > Lindsay Lohan ist sauer: Gericht soll sich entschuldigen
Seiten: [1] nach unten
News: Lindsay Lohan ist sauer: Gericht soll sich entschuldigen  (Gelesen 5047 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconCobi Countryside Farm
IconGebrauchtes LEGO
IconCobi - Super Wings - Jett
IconSmoky bits
IconMould King: Toller Technik-Stapler mit Macken
IconMega Bloks - Paw Patrol - Was ist das eigentlich?
IconIn Rauch aufgegangen
IconGas Station and Soldering
IconDiamantenfieber
IconBad ALIEN!
Lindsay Lohan ist sauer: Gericht soll sich entschuldigen
« am: 24.08.2010, 02:42:51 »

Psychisch labil sollte sie sein und drogenabhängig dazu. So entschied die Richterin, doch die Ärzte sehen dies offenbar anders.



Offenbar können die Ärzte in der gerichtlich verordneten Reha nach Lindsay Lohans Gefängnisaufenthalt nicht viel mit ihr anfangen. Diesen Aufenthalt verdankte sich der Richterin, weil diese bei ihr auf ADS bzw. bipolare psychischen Störungen entschied.

Die Klinik-Ärzte können aber keine Anzeichen dafür finden, ebenso wenig wie für ihren angeblichen Drogenkonsum. Lindsay war clean und blieb dies auch hinter Gittern. Das Gericht hatte vor allem dies anders gesehen. "Lindsay ist wütend – sie ist wirklich verärgert, dass das Gericht sie all das durchmachen ließ. Aber kein Richter oder Staatsanwalt kann wegen solcher Dinge verklagt werden, sie besitzen absolute Immunität." So ein Insider.


Stichworte: Lindsay Lohan, Drogen, psychische Störungen
Stichworte: Lindsay Lohan  Drogen  psychische Störungen


Quelle: http://klatsch-tratsch.de
Bildquelle: http://view1.picapp.com

     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
Letzte Änderung von hell  top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: ambons    facebook  twitter  google+  
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #1 am: 30.08.2010, 12:19:28 »
an ihrer stelle würde ich den Bundesstaat verlassen
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.