Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > Regionen > Erneut Amoklauf: Molotowcocktail in Schule geworfen
Seiten: [1] nach unten
News: Erneut Amoklauf: Molotowcocktail in Schule geworfen  (Gelesen 7552 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconLeergut fehlt
IconAntisemitismus auf deutschem Boden: Polizei verprügelt Professor
IconSommer gerettet
IconAuf der Flucht erschossen - Weit kam er nicht.
IconNächtliche Unwetterfront rollt über den Westen Deutschlands
IconLünen: Beatmungsstation wegen erheblicher Pflegemängel geräumt
IconZersetzende Schulpolitik zeigt nachhaltige Wirkung
IconSöder im Kreuzfeuer - Des Teufels Blutgelust
IconSöders Kreuz: Eine bayerische Posse
IconLesben-Kuss: Attacke und Rauswurf aus Einkaufszentrum wegen Ekel
Erneut Amoklauf: Molotowcocktail in Schule geworfen
« am: 17.09.2009, 07:08:16 »

Bislang ist an dem Gymnasium in Ansbach noch niemand gestorben. Doch mindestens einen schwer Verletzter ist das Ergebnis eines Anschlags an der Schule.



Noch ist unklar, ob Brandsätze, Schüsse oder Messerstiche die Ursache für die Verletzungen sind. Insgesamt berichtet die Polizei von vier Opfern. Wie die Feuerwehr bestätigte, war der Täter am Morgen in die Schule eingedrungen und hatte einen Brandsatz auf die vier Schüler geschleudert. Die Polizei distanziert sich bislang von dieser Darstellung, "Richtig ist aber, dass es in der Schule Rauch und Brandspuren gibt," so ein Polizeisprecher.

Die Schule sei darauf umstellt und der Täter gefasst worden.


Stichworte: Amoklauf, Polizei, Schule, Brandsatz, Ansbach
Stichworte: Amoklauf  Polizei  Schule  Brandsatz  Ansbach


Quelle: http://newsparadies.de
Bildquelle: http://www.express.de

     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
Letzte Änderung von hell  top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: hell  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
Gast
« Antwort #1 am: 17.09.2009, 16:13:15 »
ich habe auf Web.de gelesen, dass man den mit einer MP angeschossen oder niedergeschossen hätte.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
holp
*
Kolumnist
Stammtisch HC

AltgedienterAltgedienter
« Antwort #2 am: 17.09.2009, 16:44:11 »
Tja... Polizei hat noch nicht mal bestätigt dass es einen Amoklauf aber im Internet kann man schon nachlesen was & wie passiert ist.
Ich werde nie verstehen was an solchen News so "wichtig" ist dass man es andauernd zu überregionalen Aufhängern machen muss?
Ein paar Verletzte oder Tote, normalerweise schert man sich doch in unserer Welt einen Scheißdreck drum.

3000 tote durchs Passivrauchen jedes Jahr aber wegen 10 toten Hanseln (hier: 0) bei einem Amoklauf hört die Erde auf sich zu drehen.
Was für eine scheiß heuchlerische Gesellschaft... jedes Jahr 4000 - 5000 Verkehrstote ... Alkohollimit 0? Nö... aber wegen sowas...
ach zefix verreck doch ich kanns nimma ab...
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
Micha

*
Global Moderator
Stammtisch HC
Micha selbst
Micha and Friends

InventarInventarInventar
« Antwort #3 am: 17.09.2009, 17:33:24 »
Ach "holp" *seufz*

Wähle einfach die Piraten, und schon wird ales besser.... D.h. du kannst im I-Net ALLES machen, sogar die Welt retten....

keine verhungernden Kinder mehr, keine Kriege, und was dir sonst noch so auf dem Gemüt liegt......   DAS löst alles die Nichtinternetzensur!

(Das bleibt aber jetzt unter uns....)

Und so ganz im geheimen: *flüster*...  mit Linux wär das nicht passiert..... *pfeiff* *pfeiff*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
Gast
« Antwort #4 am: 17.09.2009, 17:55:07 »
hm. euja, ich glaub unter Kubuntu kann ich Web.de auch aufrufen und sehe die New auch!
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #5 am: 17.09.2009, 19:33:37 »
Wow hat der Micha heute eine Laune Sad
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Gast
« Antwort #6 am: 17.09.2009, 21:44:34 »
und du auch... das is scho das zweite mal. hast du Liebeskummer?
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #7 am: 18.11.2009, 00:49:48 »
ich? wenns nur das wäre  Ich versteck mich! Schreck lass nach
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Gast
« Antwort #8 am: 19.11.2009, 20:46:31 »
orrrrr. der Arme Hell...  wir helfen dir... *zwinker*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Micha

*
Global Moderator
Stammtisch HC
Micha selbst
Micha and Friends

InventarInventarInventar
« Antwort #9 am: 20.11.2009, 13:38:19 »
orrrrr. der Arme Hell...  wir helfen dir... *zwinker*

Genau, daß ist ja das schlimme...  *pfeiff*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
Gast
« Antwort #10 am: 20.11.2009, 13:46:46 »
lass doch mal unsren armen Admin in Ruhe... 
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Micha

*
Global Moderator
Stammtisch HC
Micha selbst
Micha and Friends

InventarInventarInventar
« Antwort #11 am: 20.11.2009, 14:51:52 »
lass doch mal unsren armen Admin in Ruhe... 

Jetzt wollte ich ihm grade mal eine Menge Geld überweisen....  aber wenn du meinst !!  Laß ich ihn halt in Ruhe..   Keine Ahnung
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
Gast
« Antwort #12 am: 20.11.2009, 15:10:38 »
och dann .. gib mir das Geld... XD
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Micha

*
Global Moderator
Stammtisch HC
Micha selbst
Micha and Friends

InventarInventarInventar
« Antwort #13 am: 20.11.2009, 15:37:00 »
Hey alder bist du Admin oder was ??  krank
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
Gast
« Antwort #14 am: 20.11.2009, 16:34:18 »
ja, bin ich, zwar nicht hier.... aber
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Micha

*
Global Moderator
Stammtisch HC
Micha selbst
Micha and Friends

InventarInventarInventar
« Antwort #15 am: 20.11.2009, 17:11:47 »
Ebent.... hier muß der Lütte noch was üben näe!!
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
Gast
« Antwort #16 am: 22.11.2009, 13:03:48 »
was ist denn eine Lütte?
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Micha

*
Global Moderator
Stammtisch HC
Micha selbst
Micha and Friends

InventarInventarInventar
« Antwort #17 am: 23.11.2009, 10:29:20 »
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
Gast
« Antwort #18 am: 23.11.2009, 17:36:54 »
NEIN! Stopp Google!

Wenn dann yahooe ich!
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Micha

*
Global Moderator
Stammtisch HC
Micha selbst
Micha and Friends

InventarInventarInventar
« Antwort #19 am: 23.11.2009, 17:54:39 »
Wieso nur  *hmmm* *denk*  kommen DIE nur bis zu meinem Spamordner  *hmmm* *denk*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
Gast
« Antwort #20 am: 23.11.2009, 17:56:47 »
yahoo??? hm... keine Ahnung. machste was falsch!
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Micha

*
Global Moderator
Stammtisch HC
Micha selbst
Micha and Friends

InventarInventarInventar
« Antwort #21 am: 23.11.2009, 17:58:33 »
Eher die  Azn
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
Gast
« Antwort #22 am: 23.11.2009, 19:55:33 »
nö. ich glaub eher du!
 top
 IP: [ Gespeichert ]
holp
*
Kolumnist
Stammtisch HC

AltgedienterAltgedienter
« Antwort #23 am: 25.11.2009, 13:36:51 »
Ach "holp" *seufz*

Wähle einfach die Piraten, und schon wird ales besser.... D.h. du kannst im I-Net ALLES machen, sogar die Welt retten....

keine verhungernden Kinder mehr, keine Kriege, und was dir sonst noch so auf dem Gemüt liegt......   DAS löst alles die Nichtinternetzensur!

(Das bleibt aber jetzt unter uns....)

Und so ganz im geheimen: *flüster*...  mit Linux wär das nicht passiert..... *pfeiff* *pfeiff*

Um ehrlich zu sein, ist mir schleierhaft was das Kommentar jetzt soll.
Dass sich an all dem nichts so schnell ändern wird, unabhängig davon ob man die SPD die Paratenpartei oda sonst irgendwelche Hansel ins Parlament wählt, dürfte wohl jedem klar sein.

Und? Soll man Missstände nicht mehr kritisieren dürfen nur weil es aussichtslos ist eine Lösung zu finden?

Oder soll ich in Zukunft zu allem nicken und lächeln, was Politik, Wirtschaft und Presse so an Mist baun?
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
Gast
« Antwort #24 am: 25.11.2009, 14:26:04 »
Presse kommentiert nur dünne, was Politik und Wirtschaft fürn Mist baut!

Also bitte KRITISIERT und ÄNDERT! Ich bin Stürmer und Dränger *zwinker*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.