Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > Regionen > 15 jähriger rammt sich Messer in den Bauch
Seiten: [1] nach unten
News: 15 jähriger rammt sich Messer in den Bauch  (Gelesen 8389 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconLeergut fehlt
IconAntisemitismus auf deutschem Boden: Polizei verprügelt Professor
IconSommer gerettet
IconAuf der Flucht erschossen - Weit kam er nicht.
IconNächtliche Unwetterfront rollt über den Westen Deutschlands
IconLünen: Beatmungsstation wegen erheblicher Pflegemängel geräumt
IconZersetzende Schulpolitik zeigt nachhaltige Wirkung
IconSöder im Kreuzfeuer - Des Teufels Blutgelust
IconSöders Kreuz: Eine bayerische Posse
IconLesben-Kuss: Attacke und Rauswurf aus Einkaufszentrum wegen Ekel
15 jähriger rammt sich Messer in den Bauch
« am: 18.10.2009, 01:29:07 »

In Brandenburg wurde ein Junge wegen einer Amokdrohung festgenommen, auf dem Revier stieß er sich ein Messer in den Bauch. Er wurde notoperiert.


Der Junge drohte einen Amoklauf per Internet und Telefon gegenüber Mitschülern an, die sich an ihre Eltern wandten. Diese Eltern gingen zur Polizei, woraufhin der 15 jährige am Morgen des Freitages festgenommen wurde.

Das 18 Zentimeter langes Küchenmesser wurde sichergestellt. Der Junge konnte sich losreißen und nahm das Messer, was sich auf einem Tisch befand und stieß es sich in den Bauch. Nachdem er in ein nahe gelegenes Krankenhaus geflogen wurde, sagte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft, dass der 15jährige außer Lebensgefahr sei.


Stichworte: Amoklauf, Messer, Polizei, 15 Jahre, Junge, Schule
Stichworte: Amoklauf  Messer  Polizei  15 Jahre  Junge  Schule


Quelle: http://www.newspoint.cc
Bildquelle: http://images01.newspoint.cc

     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
Letzte Änderung: 18.10.2009, 12:58:35 von Mod  top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: Gast    facebook  twitter  google+  
Gast
« Antwort #1 am: 18.10.2009, 14:08:37 »
warum macht der denn sowas...  *kopfschüttel*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
holp
*
Kolumnist
Stammtisch HC

AltgedienterAltgedienter
« Antwort #2 am: 18.10.2009, 20:21:26 »
respekt. gehört schon was dazu sich son teil einfach mal in bauch zu rammen Cheesy
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
Gast
« Antwort #3 am: 18.10.2009, 21:13:07 »
ich würde es nicht machen.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
ploplop
« Antwort #4 am: 19.10.2009, 15:09:42 »
Sowas wie Haraki? Total abgedreht. Wird wohl in dies Psychiatrie kommen
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Gast
« Antwort #5 am: 19.10.2009, 17:57:33 »
ja, zum Glück bin ja grade auf der Homepage, genaugenommen im Forum der Psychatrie XD
 top
 IP: [ Gespeichert ]
holp
*
Kolumnist
Stammtisch HC

AltgedienterAltgedienter
« Antwort #6 am: 19.10.2009, 22:52:25 »
na ja. ich verstehe nicht warum man einen menschen der versucht selbstmord zu begehen in die psychatrie steckt.
soll jeder über sein leben entscheiden.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
Gast
« Antwort #7 am: 20.10.2009, 01:11:19 »
irgendwie schon, aber wenn du wieder klar denken kannst, will dich der Staat dann richtig mit Steuern++ zur Kasse bitten... Sowas macht doch spaß.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Nordlicht
« Antwort #8 am: 20.10.2009, 21:19:14 »
respekt. gehört schon was dazu sich son teil einfach mal in bauch zu rammen Cheesy
jo - ich würd mal sagen dazu gehört entweder ein ganzes stück selbstverachtung oder fehlt einiges in der Birne... Respekt kann ich solche Taten nunmal nicht entgegenbringen.
In diesem Fall hier geht der "Lax- Punkt" an dich Augenzwinkern nicht, dass noch jemand meint, du meinst das ernst, oder?
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Gast
« Antwort #9 am: 20.10.2009, 23:30:21 »
Aus dir wörd mor och ne schlau Nordlicht. was hadn die wo gemeend, als die das geschriem had? isch weeß doch ne.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #10 am: 18.11.2009, 00:49:20 »
ich denke auch mal nicht, dass das so intellent ist
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Micha

*
Global Moderator
Stammtisch HC
Micha selbst
Micha and Friends

InventarInventarInventar
« Antwort #11 am: 18.11.2009, 13:22:30 »
ich denke auch mal nicht, dass das so intellent ist

Immerhin, wußte er, wo vorne und hinten ist...  und das ist schließlich auch nicht immer so einfach   *pfeiff*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
Gast
« Antwort #12 am: 18.11.2009, 16:08:58 »
häh? beantwortet ihr meine Frage neee, oder?
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Micha

*
Global Moderator
Stammtisch HC
Micha selbst
Micha and Friends

InventarInventarInventar
« Antwort #13 am: 18.11.2009, 19:58:12 »
häh? beantwortet ihr meine Frage neee, oder?

Wenn ich WIRKLICH!! mal einen ANSATZ von dir erkennen würde, um sich auch nur mal kurzfristig Ernsthaft mit diesem Thema auseinander-zusammenzusetzen..  könnte ich mich mal in die "Niederungen" eines völlig der Realität entschwundenem "Naums" begeben..  frech frech frech
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
Gast
« Antwort #14 am: 19.11.2009, 20:49:35 »
 Azn du redest ja komische sachen... jaja, der hat sich n Messer indn Wanst gerammt... Ich hättes net drauf...
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Micha

*
Global Moderator
Stammtisch HC
Micha selbst
Micha and Friends

InventarInventarInventar
« Antwort #15 am: 20.11.2009, 13:40:04 »
 *kopfschüttel*

Der hat's nicht drauf gehabt, sondern drin ....   autsch!
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
Gast
« Antwort #16 am: 20.11.2009, 13:46:09 »
sorry... wie konnt ich das nur übersehn?
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Micha

*
Global Moderator
Stammtisch HC
Micha selbst
Micha and Friends

InventarInventarInventar
« Antwort #17 am: 20.11.2009, 14:47:22 »
Diese Frage, wirst am besten nur du dir selbst beantworten können.   Cool
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
Gast
« Antwort #18 am: 20.11.2009, 15:12:01 »
 Augen rollen kuhle antwort... wie schaffst du das nur immer so einen scheiß von dir zu geben?
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Micha

*
Global Moderator
Stammtisch HC
Micha selbst
Micha and Friends

InventarInventarInventar
« Antwort #19 am: 20.11.2009, 15:38:48 »
Zitat
wie schaffst du das nur immer so einen scheiß von dir zu geben?

Training,Training und nochmals Training   und das über viele Jahre hinweg....   Danke für die Blumen
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
Gast
« Antwort #20 am: 20.11.2009, 16:33:44 »
kuhl... muss ich mal versuchen.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Micha

*
Global Moderator
Stammtisch HC
Micha selbst
Micha and Friends

InventarInventarInventar
« Antwort #21 am: 20.11.2009, 17:08:08 »
Versuchen reicht nicht..  kontinuierlich lernen sein  Gehirn möglichst weiträumig abzuschalten, und die innere Stabilität  eines 20 Jahre alten Knäckebrot zu verankern.

Dann mag dich zwar keiner mehr (außer Dir selbst!) aber das sollte ja für den Anfang das wichtigste sein.  Cheesy

P.S.

Sollte der Zustand schon deinem momentanen entsprechen, bleibe eisern .  Augenzwinkern
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
Gast
« Antwort #22 am: 22.11.2009, 13:03:01 »
Windows can't read BCD...


DANKE MICHA! Du hast mein Windows kaputtgemacht...
 top
 IP: [ Gespeichert ]
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.