Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > Regionen > Phänomen: Zwillings-Geburt ein Kind schwarz, eins weiß!
Seiten: [1] nach unten
News: Phänomen: Zwillings-Geburt ein Kind schwarz, eins weiß!  (Gelesen 5987 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconLeergut fehlt
IconAntisemitismus auf deutschem Boden: Polizei verprügelt Professor
IconSommer gerettet
IconAuf der Flucht erschossen - Weit kam er nicht.
IconNächtliche Unwetterfront rollt über den Westen Deutschlands
IconLünen: Beatmungsstation wegen erheblicher Pflegemängel geräumt
IconZersetzende Schulpolitik zeigt nachhaltige Wirkung
IconSöder im Kreuzfeuer - Des Teufels Blutgelust
IconSöders Kreuz: Eine bayerische Posse
IconLesben-Kuss: Attacke und Rauswurf aus Einkaufszentrum wegen Ekel
Phänomen: Zwillings-Geburt ein Kind schwarz, eins weiß!
« am: 16.07.2008, 23:30:24 »

Die Laune der Natur hat im Berlin-Lichtenberg Klinikum den Eltern, eines Zwillings-Paars, einen "schwarz,weißen" Steich gespielt.



Die Hautfarbe des kleinen Leo ist schwarz, die seines Zwillingsbruders Ryan weiß. „In seltenen Fällen kommt es vor, dass Zwillinge eine unterschiedliche Hautfarbe haben. Aber in unserer Klinik ist es das erste Mal.“, bestätigte eine Ärztin. Zwar haben auch die Eltern der Babys verschiedene Hautfarben da die Mutter aus Ghana und der Vater aus Potsdam kommt dennoch liegt die Chance das dieses Naturspiel auftritt unter „eins zu einer Million“. Beide Kinder haben übrigens 100%ig den gleichen Vater da rein theoretisch die Möglichkeit besteht, dass zweieiige Zwillinge von zwei unterschiedlichen Vätern gezeugt werden können. Leo und Ryan sind gut auf und brachten beim ersten wiegen gleich ein ordentliches Kampfgewicht auf die Waage.


Stichworte: Babys, Zwillinge, Kinder, schwarz, weiß, Natur, Wunder, Berlin
Stichworte: Babys  Zwillinge  Kinder  schwarz  weiß  Natur  Wunder  Berlin


Quelle: bild.de
Bildquelle: bild.de



     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
Letzte Änderung von hell  top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: LuckyStrike    facebook  twitter  google+  
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #1 am: 16.07.2008, 23:48:03 »
na dann: Glückwünsche
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
LuckyStrike
« Antwort #2 am: 16.07.2008, 23:58:11 »
Von mir auch - ich denke sowas ist einmalig in Deutschland  Azn Cheesy großes Augenzwinkern
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Lion

*
Kolumnist
Stammtisch HC

InventarInventarInventar
« Antwort #3 am: 17.07.2008, 21:12:02 »
In Deutschland vielleicht schon, aber sowas gabs erst vor ein paar Jahren schonmal.

Zweieiige Zwillinge sind nichts anderes als "normale" Geschwister, nur dass sie halt genau gleich alt sind *g*. Ist ja bei einem Zwillingspärchen (also Junge und Mädchen) auch nicht anders.  Cheesy
Deshalb wundert es mich, dass das so selten vorkommt wenn die Eltern verschiedene Hautfarben haben.

Aber auch Glückwunsch von mir!
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
LuckyStrike
« Antwort #4 am: 17.07.2008, 21:15:36 »
Das besondere ist ja das die Eineiige sind - deshalb kommt das so oft vor, und überlege mal es gibt ja schon alleine wenig schwarz weiße Paare zumindestens in Deutschland und allzuviele eineiige Zwillinge gibt es auch nicht und dann wenn die gegebenheiten gegeben sind eine Chance von 1:1000000 Glück auf  Azn Cheesy
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Lion

*
Kolumnist
Stammtisch HC

InventarInventarInventar
« Antwort #5 am: 17.07.2008, 21:21:14 »
Näää, die sind doch nicht Eineiig.  Wo steht das denn?
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
LuckyStrike
« Antwort #6 am: 17.07.2008, 21:23:18 »
Mhm ka finde es jetzt auch nicht in der Quelle.... komisch ich dachte ich hätte es gelesen  Keine Ahnung
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Lion

*
Kolumnist
Stammtisch HC

InventarInventarInventar
« Antwort #7 am: 17.07.2008, 21:29:59 »
Also wenn die eineiig sind dann  Augen rollen Augen rollen
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
LuckyStrike
« Antwort #8 am: 17.07.2008, 22:37:29 »
Naturwunder? 1:1000000?  Glücklich Azn
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Lion

*
Kolumnist
Stammtisch HC

InventarInventarInventar
« Antwort #9 am: 17.07.2008, 23:41:57 »
Das hätte ich gern schwarz auf weiß. 
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
LuckyStrike
« Antwort #10 am: 17.07.2008, 23:42:50 »
War ja klar  Cheesy
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Lion

*
Kolumnist
Stammtisch HC

InventarInventarInventar
« Antwort #11 am: 17.07.2008, 23:57:17 »
 Cheesy
Zitat
Beide Kinder haben übrigens 100%ig den gleichen Vater da rein theoretisch die Möglichkeit besteht, dass zweieiige Zwillinge von zwei unterschiedlichen Vätern gezeugt werden können.
Der Satz sagt mir eigentlich schon, dass sie zweieiig sind.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
LuckyStrike
« Antwort #12 am: 18.07.2008, 00:37:34 »
So ein mittelding... Habs mir auch durchgelesen aber wieso dann das "da" oder soll das darauf hinweisen das es vllt doch seinen kann DASS... ach ich checks net - egal, meine welt wird deswegen trotzdem nicht unter gehen  Azn
 top
 IP: [ Gespeichert ]
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.