Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > Regionen > Acht Verletzte bei Brandanschlag hinter Gittern
Seiten: [1] nach unten
News: Acht Verletzte bei Brandanschlag hinter Gittern  (Gelesen 5061 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconLeergut fehlt
IconAntisemitismus auf deutschem Boden: Polizei verprügelt Professor
IconSommer gerettet
IconAuf der Flucht erschossen - Weit kam er nicht.
IconNächtliche Unwetterfront rollt über den Westen Deutschlands
IconLünen: Beatmungsstation wegen erheblicher Pflegemängel geräumt
IconZersetzende Schulpolitik zeigt nachhaltige Wirkung
IconSöder im Kreuzfeuer - Des Teufels Blutgelust
IconSöders Kreuz: Eine bayerische Posse
IconLesben-Kuss: Attacke und Rauswurf aus Einkaufszentrum wegen Ekel
Acht Verletzte bei Brandanschlag hinter Gittern
« am: 06.08.2008, 10:11:50 »

Im baden-württembergischen Rottenburg existiert ein Abschiebegefängnis, offenbar eines, in dem auch Container als Zellen Verwendung finden.



Nach Polizeiangaben, soll einer der Insassen ein Feuer in einem der Container gelegt und dabei sich, fünf Mithäftlinge und zwei Wärter verletzt haben. Bei dem 20-jährigen war eine verbrannt Matratze gefunden worden.

Über das Motiv wurde bislang nichts bekannt.


Stichworte: Brandstiftung, Brandanschlag, hinter Gitter, Gefängnis, Knast, Verletzte, Rottenburg
Stichworte: Brandstiftung  Brandanschlag  hinter Gitter  Gefängnis  Knast  Verletzte  Rottenburg


Quelle: http://www.bkz-online.de
Bildquelle: http://www.indifilm.de



     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: hell  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #1 am: 06.08.2008, 11:20:00 »
ist der Blöd? Wollte der sich selbst verbrennen?`
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Lion

*
Kolumnist
Stammtisch HC

InventarInventarInventar
« Antwort #2 am: 06.08.2008, 13:14:02 »
Vielleicht ein Selbstmörder?  Keine Ahnung
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #3 am: 06.08.2008, 14:04:03 »
öhm, mal ernsthaft, wenn Du in dem Knast die möglichkeit hast Feuer zu legen, dann hast Du auch die Möglichkeit, dich angenehmer umzubringen. Immerhin dürfte Verbrennen so ziuemlich der schmerzvollste Tod überhaupt sein
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Lion

*
Kolumnist
Stammtisch HC

InventarInventarInventar
« Antwort #4 am: 06.08.2008, 14:36:33 »
Wann war das denn? Vielleicht steht Näheres dazu bei uns in der Zeitung.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #5 am: 06.08.2008, 15:37:09 »
nop, war erst heute Morgen
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Master
« Antwort #6 am: 06.08.2008, 19:10:07 »
Wenn das ein Selbstmordversuch war, dann ist das schon richtig heftig.
Man kann sich wohl auch "schmerzfreier" das Leben nehmen.....Auch wenn das
keine Lösung ist, muss ich gleich dazu sagen.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #7 am: 06.08.2008, 21:39:10 »
Wenn das ein Selbstmordversuch war, dann ist das schon richtig heftig.
Man kann sich wohl auch "schmerzfreier" das Leben nehmen.....Auch wenn das
keine Lösung ist, muss ich gleich dazu sagen.
meinste wirklich?
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Lion

*
Kolumnist
Stammtisch HC

InventarInventarInventar
« Antwort #8 am: 06.08.2008, 23:39:14 »
Hab leider nichts dazu gefunden. Stand nicht bei uns in der Zeitung. Vielleicht morgen. Keine Ahnung
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #9 am: 07.08.2008, 00:02:33 »
anzunehmen
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Lion

*
Kolumnist
Stammtisch HC

InventarInventarInventar
« Antwort #10 am: 08.08.2008, 15:03:40 »
In der Zeitung steht auch nur, dass er die Zellentür mit der Matratze verbarrikadierte und diese und andere Gegenstände anzündete. Außerdem habe er sich mit einem unbekannten Gegenstand am ganzen Körper leichte Schnittverletzungen zugefügt.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #11 am: 08.08.2008, 20:35:59 »
also doch Selbstmörder?
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Lion

*
Kolumnist
Stammtisch HC

InventarInventarInventar
« Antwort #12 am: 08.08.2008, 20:52:44 »
Liest sich schon so.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
LuckyStrike
« Antwort #13 am: 09.08.2008, 02:41:13 »
öhm, mal ernsthaft, wenn Du in dem Knast die möglichkeit hast Feuer zu legen, dann hast Du auch die Möglichkeit, dich angenehmer umzubringen. Immerhin dürfte Verbrennen so ziuemlich der schmerzvollste Tod überhaupt sein

Es kommt selten vor das jemand "verbrennt", meistens Erstickt man. Tiefe Verbrennungen zweiten Grades sind wohl am Schmerzhaftesten und das hätte er wohl hinbekommen. Verbrennungen dritten bzw "vierten" Grades sind meistens Tödlich aber nicht schmerzhaft da die Muskellatur/Nervenbahnen komplett verbrannt sind und man daher keine Schmerzen mehr spürt - deshalb eher unwahrscheinlich das unser Häftling das hinbekommen hätte. Vermutlich ist er einfach geistig verwirrt^^
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #14 am: 10.08.2008, 01:46:13 »
oder so
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.