Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > Entertainment > Untersuchungen im Todesfall Heath Ledger eingestellt
Seiten: [1] nach unten
News: Untersuchungen im Todesfall Heath Ledger eingestellt  (Gelesen 5403 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconBaum im Haus - hübsch, aber... - HENGTAI 85016
IconOMG - beautiful ... but! - HENGTAI 85016
IconZu dumm für LEGO! Mein erstes Katzenvideo! - LEGO 41439
IconSembo: good set - bad film
IconCobi - Winx Club - Stella's Car - Deutsch
IconFrozen - Ice Castle - but no Lego
IconAlles LÜGE
IconCobi - Super Wings - Sammy
Icon... auf's Einhorn gekommen
IconStar Trek - USS Enterprise - NCC 1701-D - Costly prints - BlueBrixx
Untersuchungen im Todesfall Heath Ledger eingestellt
« am: 08.08.2008, 13:50:07 »

Die genauen Umstände, die zum Tod des in "Dark Knight" den Joker spielenden Schauspielers führten, bleiben ungeklärt.



Eine Überdosis verschreibungspflichtiger Medikamente wurde Ledger im Januar diesen Jahres zum Verhängnis. Es handelte sich dabei um Betäubungsmittel und Angstlöser. Die Staatsanwaltschaft stellt nun die Nachforschungen wie der 28-Jährige ohne entsprechende Rezepte zu den Medikamenten kam, ein.

Dadurch wird Mary-Kate Olsen, die damals von der Masseurin noch vor der Polizei verständigt wurde, eine Vorladung erspart. Sie war eine gute Bekannte von Heath und wurde bereits zu dem Fall befragt. Sie gab an nichts Genaueres zu wissen und die Medikamente nicht beschafft zu haben.

Heath Ledgers ist derzeit in den amerikanischen Kinos in seiner letzten Rolle als Joker im neuen Badman-Film "Dark Knight" zu sehen.


Stichworte: Heath Ledger, Film, Mary-Kate Olsen, Dark Knight, Tod, Untersuchungen
Stichworte: Heath Ledger  Film  Mary-Kate Olsen  Dark Knight  Tod  Untersuchungen


Quelle: www.n-tv.de
Bildquelle: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/4/4f/Heath_Ledger.jpg



     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
Letzte Änderung von hell  top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: Lion  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #1 am: 08.08.2008, 13:58:05 »
komischer Fall
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Lion

*
Kolumnist
Stammtisch HC

InventarInventarInventar
« Antwort #2 am: 08.08.2008, 14:14:40 »
Und immernoch einer meiner absoluten Lieblingsschauspieler  traurig *schnüff*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #3 am: 08.08.2008, 15:01:08 »
ich kannte den namen nicht. Was hat er denn sonst noch so gespielt?
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Lion

*
Kolumnist
Stammtisch HC

InventarInventarInventar
« Antwort #4 am: 08.08.2008, 15:11:39 »
"Ritter aus Leidenschaft" hatten wir ja schon *g*. Ich habe den aber davor schon in diversen amerikanischen Filmen gesehen, deren Titel ich jetzt nichtmal mehr weiß. Mir ist nur der Schauspieler aufgefallen  peinlich *pfeiff*
Und dann natürlich "Brokeback Mountain". Heaths Karriere stand ja eigentlich erst vor dem großen Durchbruch, aber sein schauspielerisches Talent ist mir schon früher nicht entgangen. 
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #5 am: 08.08.2008, 15:12:25 »
ok, alles Filme, die ich nicht oder nur sehr fragmentiert gesehen habe *g*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Lion

*
Kolumnist
Stammtisch HC

InventarInventarInventar
« Antwort #6 am: 08.08.2008, 15:15:25 »
"Brokeback Mountain" habe ich auch nie gesehen.
Und beim Rest... naja, sind halt eher Frauenfilme  Augenzwinkern
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #7 am: 08.08.2008, 16:04:48 »
mag sein *g*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
LuckyStrike
« Antwort #8 am: 09.08.2008, 02:51:23 »
"Brokeback Mountain" habe ich auch nie gesehen.
Und beim Rest... naja, sind halt eher Frauenfilme  Augenzwinkern

deshalb kenne ich ihn auch nicht...
 top
 IP: [ Gespeichert ]
holp
*
Kolumnist
Stammtisch HC

AltgedienterAltgedienter
« Antwort #9 am: 10.08.2008, 00:49:30 »
"Ritter aus Leidenschaft" hatten wir ja schon *g*. Ich habe den aber davor schon in diversen amerikanischen Filmen gesehen, deren Titel ich jetzt nichtmal mehr weiß. Mir ist nur der Schauspieler aufgefallen  peinlich *pfeiff*
Und dann natürlich "Brokeback Mountain". Heaths Karriere stand ja eigentlich erst vor dem großen Durchbruch, aber sein schauspielerisches Talent ist mir schon früher nicht entgangen. 

Ritter aus Leidenschaft? Der Hauptdarsteller?
Schade um ihn... seine letzte Rolle als "Joker" wurde ja auch in den Himmel gelobt,
angeblich fast ein sicherer Oskar Kandidat...
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #10 am: 10.08.2008, 01:35:37 »
vielleicht post mortem?
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Lion

*
Kolumnist
Stammtisch HC

InventarInventarInventar
« Antwort #11 am: 10.08.2008, 13:09:02 »
Ritter aus Leidenschaft? Der Hauptdarsteller?
Schade um ihn... seine letzte Rolle als "Joker" wurde ja auch in den Himmel gelobt,
angeblich fast ein sicherer Oskar Kandidat...
Genau, er hat den Möchtegern-Ritter William Thatcher gespielt 

Ich glaube Heath wäre dann erst der 2. oder 3. (??) dem nach seinem Tod ein Oscar verliehen würde. Nominiert waren ja schon mehrere.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #12 am: 10.08.2008, 21:24:14 »
hätte den Vorteil, dass es keine nervige Dankesrede gibt
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Lion

*
Kolumnist
Stammtisch HC

InventarInventarInventar
« Antwort #13 am: 13.08.2008, 00:33:37 »
Und den Nachteil, dass er sich nicht mehr drüber freuen könnte.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #14 am: 13.08.2008, 08:17:15 »
da hast Du wohl recht
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.