Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > Entertainment > Christina Applegate: Nach Krebs nun Busen zum Geburtstag
Seiten: [1] nach unten
News: Christina Applegate: Nach Krebs nun Busen zum Geburtstag  (Gelesen 7611 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconBaum im Haus - hübsch, aber... - HENGTAI 85016
IconOMG - beautiful ... but! - HENGTAI 85016
IconZu dumm für LEGO! Mein erstes Katzenvideo! - LEGO 41439
IconSembo: good set - bad film
IconCobi - Winx Club - Stella's Car - Deutsch
IconFrozen - Ice Castle - but no Lego
IconAlles LÜGE
IconCobi - Super Wings - Sammy
Icon... auf's Einhorn gekommen
IconStar Trek - USS Enterprise - NCC 1701-D - Costly prints - BlueBrixx
Christina Applegate: Nach Krebs nun Busen zum Geburtstag
« am: 08.11.2008, 22:20:53 »

Manche Hollywood-Schauspielerinnen haben es machen lassen und keiner bemerkt es. Manche haben keine gute Ausrede. Christina Applegate hat aber wohl die beste Ausrede für eine Brust-OP, die sich denken lässt.



Nämlich Krebs! In folge einer Brustkrebserkrankung mussten der "Kelly Bundy" vor einigen Wochen beide Brüste entfernt werden. Nun sollen sie dank Chirogenhand neu entstehen und zwar genau an ihrem Geburtstag.

Dazu die 36-Jährige: "Es wird eine ziemliche Prozedur für mich sein, bis alles fertig ist. Ja, es ist schwer. Es ist bescheuert. Aber ich bin kein Opfer. ... Morgen  oder gestern besitze ich nicht – heute ist alles, was ich habe. Und wenn ich mein heute nicht schön mache, dann bin ich morgen nur sauer. Ich bin ein Typ, der versucht, es durchzupushen. Aber jetzt nicht mehr. Ich setze mich viel für mich selbst ein. Wenn ich müde bin, dann frage ich nach der Zeit, die ich brauche. Ich lebe ein deutlich anderes Leben, als ich das vorher getan habe."


Stichworte: Christina Applegate, Krebs, Busen, Brust, Operation, OP, Silikon
Stichworte: Christina Applegate  Krebs  Busen  Brust  Operation  OP  Silikon


Quelle: http://www.klatsch-tratsch.de
Bildquelle: http://upload.wikimedia.org



     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: hell  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #1 am: 08.11.2008, 22:21:41 »
also den grund kann auch ich mal akzeptieren.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Lion

*
Kolumnist
Stammtisch HC

InventarInventarInventar
« Antwort #2 am: 08.11.2008, 22:33:02 »
Laut einem Bericht war es bei ihr allerdings gar nicht nötig die Brüste zu amputieren, da man den Krebs früh entdeckte. Die Ärzte rieten ihr sogar davon ab, aber sie hatte Angst, dass er wieder kommt, deshalb entschloss sie sich damals zu dieser radikalen Lösung.  Keine Ahnung
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #3 am: 09.11.2008, 00:16:12 »
naja, mal sehen, was für eine Körbchengröße sie nach der OP hat *g*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.