Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > Regionen > Entführte 16-Jährige wieder zu Haus: Missbraucht aber lebendig
Seiten: [1] nach unten
News: Entführte 16-Jährige wieder zu Haus: Missbraucht aber lebendig  (Gelesen 4273 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconLeergut fehlt
IconAntisemitismus auf deutschem Boden: Polizei verprügelt Professor
IconSommer gerettet
IconAuf der Flucht erschossen - Weit kam er nicht.
IconNächtliche Unwetterfront rollt über den Westen Deutschlands
IconLünen: Beatmungsstation wegen erheblicher Pflegemängel geräumt
IconZersetzende Schulpolitik zeigt nachhaltige Wirkung
IconSöder im Kreuzfeuer - Des Teufels Blutgelust
IconSöders Kreuz: Eine bayerische Posse
IconLesben-Kuss: Attacke und Rauswurf aus Einkaufszentrum wegen Ekel
Entführte 16-Jährige wieder zu Haus: Missbraucht aber lebendig
« am: 11.05.2009, 06:59:09 »

Durch die Hölle musste eine 16-Jährige Schülerin aus Solingen.



Am Donnerstag war sie auf dem Schulweg entführt und in der Wohnung des Entführers gefangen gehalten worden. Der anscheinend 28-Jährige Mann wurde festgenommen. Er soll das Mädchen in der Zeit bis zu ihrer Flucht mehrfach sexuell missbraucht haben.

Inzwischen ist das Mädchen wieder zu hause bei ihren Eltern. Im Laufe des Tages will die Polizei in Sohlingen weitere Einzelheiten des falls bekannt geben.


Stichworte: Kind, Missbrauch, Polizei, Solingen, Entführt, Mädchen
Stichworte: Kind  Missbrauch  Polizei  Solingen  Entführt  Mädchen


Quelle: http://www.bkz-online.de

     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
Letzte Änderung von hell  top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: hell  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #1 am: 14.05.2009, 00:01:59 »
tja, was soll man dazu sagen? Schlimm: aber andere Mädchen überlebten soetwas nicht
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Gast
« Antwort #2 am: 20.05.2009, 11:30:36 »
das meine ich mit dem "frauen einspreen" in einem Meiner Beiträger... wenn wir noch im Mittelalter wären, wäre das vllt. garnicht passiert... Frauen sind eig. was schönes, und es ist doch blöd wenn man sie missbraucht... Ideot!!!!!!!!!!!
 top
 IP: [ Gespeichert ]
holp
*
Kolumnist
Stammtisch HC

AltgedienterAltgedienter
« Antwort #3 am: 20.05.2009, 20:13:44 »
Im Mittelalter wäre das nicht passiert? Ich weiß zwar nicht worauf du das jetzt beziehst,
aber glaub mir Vergewaltigungen sind so alt wie die Menschheitsgeschichte selbst Augenzwinkern
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
Gast
« Antwort #4 am: 20.05.2009, 21:26:37 »
najagut, wenn man das so sieht, wäre es im mittelalter auch passiert, ... ich hab doch sowie so keine Ahnung finds bloß schwachsinnig wenn ein kerl sich nicht unter kontroller hat..
 top
 IP: [ Gespeichert ]
holp
*
Kolumnist
Stammtisch HC

AltgedienterAltgedienter
« Antwort #5 am: 20.05.2009, 23:11:12 »
Viele dieser Leute sind auch nicht wirklich ganz normal in der Birne - auch wenn das jetzt keine Entschuldigung oder Rechtfertigung sein soll Augenzwinkern
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
typischm
*

« Antwort #6 am: 26.05.2009, 10:15:30 »
Ja, die junge, 16jährige schwangere Schülerin ist sehr lebendig nach Hause gekommen. Nachzuschauen in einem Video-Clip von RTL, wo sie ihre Eltern begrüßte und anschließend einen Spaziergang mit ihrem Freund (17) macht von dem sie gerade ein Wunschkind erwartet.

Hier würde ich gerne mal die Wahrheit erfahren, zumal schon kurz nach der "glücklichen Rückkehr" der Vergewaltigten, offensichtlich Fernsehteams sofort Aufnahmen u.a. auch mit Interviews von ihrem Freund machten.

Die Geschichte ist für mich deshalb schwer zu glauben, weil das Opfer Heiligenschein auf dem Weg zur Schule jeden Tag unmittelbar an dem nur 200 m entfernten Haus des mutmaßlichen Täters vorbeikommt, den sie angeblich nicht kennen will ...  *hmmm* *denk*

 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #7 am: 26.05.2009, 10:38:39 »
eine Story fuer die presse?
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
typischm
*

« Antwort #8 am: 26.05.2009, 13:13:25 »
@Hell

So weit ich im Internet herausfinden konnte, gibt es bisher nur Aussagen der jungen Frau - der mutmaßliche Täter hat sich bisher nicht geäußert - oder es ist im Internet nicht bekannt geworden.
Der Rechtsanwalt des jungen Mannes möchte inzwischen, daß die Betroffene nicht aussagen soll - außerdem soll wohl erst mal ein psychologisches Gutachten über den Täter eingeholt werden.

Eine Vorverurteilung des mutmaßlichen Täters hat in fast allen Medien bereits statt gefunden. Diese Vorverurteilung erfolgte aufgrund von Aussagen der Polizei, die darauf hinweisen, daß Fundstücke in der Wohnung auf die Tat hinweisen.

Warum der Täter nach drei Tagen (am Sonntag morgens ca. 7 Uhr) sein Opfer zwar angeblich bedrohte, aber im Grunde einfach laufen ließ, weil er zu einer Konfirmationsfeier fuhr, bleibt mir ein Rätsel.

Leider habe ich bisher weiter Infos zu diesem Fall nicht einholen können.


 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
Gast
« Antwort #9 am: 29.05.2009, 15:18:10 »
Ich denke auch, dass sie Medien die Familie in Ruhe lassen sollen... Ich hasse Medien, die Stars und auch normalbürgern die ganze zeit auf den Sack gehen^^
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #10 am: 30.05.2009, 21:06:34 »
manche wollen es, manche nicht... manche sehen nur das Geld...
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Gast
« Antwort #11 am: 01.06.2009, 13:40:13 »
also mir würde das tierisch stinken, erst werd ich (als beispiel) halb totgestochen und dann kommen noch die Medien und drehen mir die Worte im Munde um... toll, da hab ich mein Lebensziel erreicht... *zwinker*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #12 am: 06.06.2009, 10:50:48 »
zumindest kann es dafür Kohle geben
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Gast
« Antwort #13 am: 06.06.2009, 13:57:57 »
davon kannst du dir ein tolles Auto kaufen aber dein Schmerz oder kaputte Organe kannst du damit auch nicht wegmachen...
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #14 am: 07.06.2009, 23:08:30 »
sicher nicht, aber der physische Schaden und Schmerz entstand ja nicht durch die Medien.
Ist halt Opportunismus im Zweifel.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Gast
« Antwort #15 am: 08.06.2009, 17:25:55 »
was is denn überhaupt opportionismus
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #16 am: 13.06.2009, 01:48:24 »
Opportunismus ist das Ausschöpfen der eigenen Vorteile bei jeder sich bietenden Gelegenheit und völlig ohne Grundsätze oder moralische Skrupel
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Gast
« Antwort #17 am: 15.06.2009, 17:47:36 »
also starker egosimus???
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #18 am: 29.06.2009, 08:35:46 »
Egoismus ist die Ichbezogenheit des Denkens

Somit sind Egoisten asozial, können aber durchaus einer Moral folgen
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Gast
« Antwort #19 am: 01.07.2009, 15:38:47 »
ist nicht jedes Individuum Egoistisch
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #20 am: 02.07.2009, 23:13:13 »
eine Frage des Grades von Egoismus
Und nein, manche Induviduen haben auch Prinzipen
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Gast
« Antwort #21 am: 06.07.2009, 13:00:04 »
ich glaub ich bin i.woo dazwischen... ich hab Prinzipien: "wenn wer was will soll ers sagen" aber: Wenn wer meinen Rechner zerlegt werd ich zum Vieh!!!
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #22 am: 14.07.2009, 18:07:16 »
welche Art peziell?
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.