Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > Entertainment > Paris Hilton im Knast: Gott gab ihr eine neue Chance
Seiten: [1] nach unten
News: Paris Hilton im Knast: Gott gab ihr eine neue Chance  (Gelesen 6316 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconBaum im Haus - hübsch, aber... - HENGTAI 85016
IconOMG - beautiful ... but! - HENGTAI 85016
IconZu dumm für LEGO! Mein erstes Katzenvideo! - LEGO 41439
IconSembo: good set - bad film
IconCobi - Winx Club - Stella's Car - Deutsch
IconFrozen - Ice Castle - but no Lego
IconAlles LÜGE
IconCobi - Super Wings - Sammy
Icon... auf's Einhorn gekommen
IconStar Trek - USS Enterprise - NCC 1701-D - Costly prints - BlueBrixx
Paris Hilton im Knast: Gott gab ihr eine neue Chance
« am: 12.06.2007, 14:07:32 »
Paris Hilton, die derzeit wohl prominenteste Gefängnisinsassin, gab am Sonntag aus der Haftanstalt der amerikanischen TV-Moderatorin Barbara Walters ein Interview. Hilton sagte, sie wolle sich künftig nicht mehr "dumm benehmen", da dies "nicht mehr länger niedlich" sei. Sie wolle ihr Leben künftig anders gestalten, dazu habe Gott ihr nun eine Chance gegeben.

Das 26-jährige Partygirl und künftige Erbin des Hilton-Hotel Imperiums erzählte in dem Telefoninterview auch von ihren ersten Tagen in Haft. So habe sie nicht gegessen und geschlafen und sei "wirklich depressiv" geworden. Zudem habe sie sich "wie in einem Käfig" gefühlt. "Es war eine schreckliche Erfahrung", so Paris Hilton.

Hilton muss derzeit eine 45-tägige Haftstrafe wegen diverser Verkehrsdelikte im Frauengefängnis Lynwood bei Los Angeles absitzen. Drei Tage nach Haftantritt war sie von der Gefängnisleitung jedoch wieder wegen nicht näher genannter gesundheitlicher Probleme in den Hausarrest entlassen worden. Der zuständige Richter hob die Entscheidung der Polizei jedoch wieder auf und schickte Hilton zurück in Haft. Dort ist Paris Hilton nun in einer medizinischen Abteilung für Insassen mit gesundheitlichen und psychischen Problemen untergebracht.

Stichworte: Paris, Hilton, Gefängnis
Stichworte: Paris  Hilton  Gefängnis


   
Quelle: Netzeitung.de


Diese News stammt aus dem NewsParadies
Letzte Änderung von hell  top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: derMarcel    facebook  twitter  google+  
holp
*
Kolumnist
Stammtisch HC

AltgedienterAltgedienter
« Antwort #1 am: 12.06.2007, 14:44:01 »
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
derMarcel
« Antwort #2 am: 12.06.2007, 15:15:27 »
Ja, mir geht sie ja auch auf die Nerven - aber wenn alle über sie berichten, müssen wir doch auch  Cheesy
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #3 am: 12.06.2007, 16:58:28 »
naja, aber doch nicht wenn #se gerade aufm Trip mit Bush Erleuchtungspillen ist.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Master
« Antwort #4 am: 12.06.2007, 17:25:14 »
Bin ich mal gespannt, ob sie ihr Leben wirklich ändern wird Augenzwinkern
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #5 am: 12.06.2007, 20:01:09 »
nee, besser nicht, dann isse bald jeden Tag mit Buddah oder so einem im Fernsehen *schauder*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Master
« Antwort #6 am: 12.06.2007, 20:03:13 »
nee, besser nicht, dann isse bald jeden Tag mit Buddah oder so einem im Fernsehen *schauder*

Die sollte Auftrittverbot erhalten.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #7 am: 12.06.2007, 20:04:14 »
na klase, dann wird 'se zur Heldin und jeden Tag kommen Videos über youtoube oder wie das heisst *schauder*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Master
« Antwort #8 am: 12.06.2007, 20:05:35 »
na klase, dann wird 'se zur Heldin und jeden Tag kommen Videos über youtoube oder wie das heisst *schauder*

Dann boykottieren wir eben diese Seite Cheesy
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #9 am: 12.06.2007, 20:09:50 »
dann gehts über google *g*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Master
« Antwort #10 am: 12.06.2007, 20:12:29 »
dann gehts über google *g*

*lol*

Dann boykottieren wir das auch Cheesy
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #11 am: 12.06.2007, 20:28:14 »
dann bestimmt über wikipedia oder express
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Master
« Antwort #12 am: 12.06.2007, 20:30:32 »
dann bestimmt über wikipedia oder express

Dann boykottieren wir ALLES was sie macht und wo sie sich
präsentiert Cheesy
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #13 am: 12.06.2007, 20:32:44 »
ich weiss was: wir sperren sie zu Kübelböck *fg*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
derMarcel
« Antwort #14 am: 12.06.2007, 20:37:08 »
ich weiss was: wir sperren sie zu Kübelböck *fg*

Erwähne es doch nicht  peinlich
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #15 am: 12.06.2007, 20:41:28 »
ok, ok, wir sperren sie in einen Gurkenlaster
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Master
« Antwort #16 am: 12.06.2007, 20:47:01 »
ich weiss was: wir sperren sie zu Kübelböck *fg*

Oh ja das wäre ne seeehr gute Idee Cheesy
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Plastikfisch
*
Global Moderator
Kolumnist
Stammtisch HC

AltgedienterAltgedienter
« Antwort #17 am: 01.07.2007, 21:45:16 »

Ham se den Küblböck denn weggesperrt?

Dann würde man ja sagen können, das Vertrauen in die Justiz ist zurück!  großes Augenzwinkern
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #18 am: 01.07.2007, 21:47:42 »
glaub nicht, brauchst der nicht zu vertrauen
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Plastikfisch
*
Global Moderator
Kolumnist
Stammtisch HC

AltgedienterAltgedienter
« Antwort #19 am: 02.07.2007, 22:15:59 »

Zitat
glaub nicht, brauchst der nicht zu vertrauen
Hät mich auch gewundert!
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
Master
« Antwort #20 am: 03.07.2007, 21:52:12 »

Zitat
glaub nicht, brauchst der nicht zu vertrauen
Hät mich auch gewundert!

Ich glaube das hätte jeden gewundert Augenzwinkern
 top
 IP: [ Gespeichert ]
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.