Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > Regionen > Vater-Sohn-Tour endete ohne Sohn
Seiten: [1] nach unten
News: Vater-Sohn-Tour endete ohne Sohn  (Gelesen 4439 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconLeergut fehlt
IconAntisemitismus auf deutschem Boden: Polizei verprügelt Professor
IconSommer gerettet
IconAuf der Flucht erschossen - Weit kam er nicht.
IconNächtliche Unwetterfront rollt über den Westen Deutschlands
IconLünen: Beatmungsstation wegen erheblicher Pflegemängel geräumt
IconZersetzende Schulpolitik zeigt nachhaltige Wirkung
IconSöder im Kreuzfeuer - Des Teufels Blutgelust
IconSöders Kreuz: Eine bayerische Posse
IconLesben-Kuss: Attacke und Rauswurf aus Einkaufszentrum wegen Ekel
Vater-Sohn-Tour endete ohne Sohn
« am: 14.06.2009, 20:41:30 »

Eine Fahrradtour wollte ein frisch gebackener Freiburger Vater mit seinem ganzen sechs Monate alten Kind unternehmen-



Der Mann hatte Fahrrad mit Anhänger erstanden, bettete den Nachwuchs in diesen, schwang sich auf den Drahtesel und radelte los. Erst nach ungefähr einem Kilometer wandten sich seine Blicke nach hinten. Doch ließ dieser Blick dem Mann das Blut in den Adern gefrieren.

Anhänger samt Sohn waren weg!


Kurzentschlossen griff der gewordene Vater zu seinem Mobiltelefon und unterrichtete die nächstgelegene Polizeidienststelle. Diese reagierte prompt indem sie eine Fahndung nach dem Jungen startete. Doch diese Fahndung war schnell vorüber, denn Sohnemann stand samt Anhänger immer noch vor der elterlichen Haustür. Der Vater hatte schlicht vergessen, den Säugling nicht nur sanft zu betten, sondern auch die Anhängekupplung an seinem Gefährt zu befestigen.

So waren Vater und Sohn schnell wieder vereint.


Stichworte: Kind, Polizei, Vater, Sohn, Fahrrad, Freiburg
Stichworte: Kind  Polizei  Vater  Sohn  Fahrrad  Freiburg


Quelle: http://www.bkz-online.de

     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
Letzte Änderung von hell  top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: hell  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #1 am: 14.06.2009, 20:41:53 »
das muß ein zioemlicher Schock gewesens ein
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
spezi
« Antwort #2 am: 14.06.2009, 22:38:07 »
Haha, abgesehen von der Tatsache das es wirklich was Schlimmeres hätte sein können, ist es ziemlich lustig Cheesy.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Gast
« Antwort #3 am: 15.06.2009, 17:44:52 »
 Ich lach' mich weg
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Micha

*
Global Moderator
Stammtisch HC
Micha selbst
Micha and Friends

InventarInventarInventar
« Antwort #4 am: 16.06.2009, 12:38:29 »
Kann in diesem Fall überhaupt von einer

"Vater-Sohn-Tour" gesprochen werden??  Keine Ahnung
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
Gast
« Antwort #5 am: 16.06.2009, 18:00:10 »
eine vater - er dachte er hätte den Sohn mitgenommen - Tour (klingt doch echt doof)
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Gordon

***
Kolumnist
Stammtisch HC

« Antwort #6 am: 17.06.2009, 00:22:36 »
 Zeitloses Schandmaul

Vaters Radtour mit seinem 6 Monate altem Sohn von dem Kind erfolgreich verhindert.

Freiburg

Ein 6 Monate altes Kind war weit davon entfernt, sich von seinem Vater in einem "Abschleppwagen"  durch dir Gegend ziehen zu lassen.

Demzufolge, wurden alle Verbindungen zum ziehenden Fahrzeug von dem Junior gekappt.

Kommentar des Knaben:
"Der Alte hätte ruhig noch 100 Kilometer hinlegen sollen"

Immerhin, wurde das Kind in wohlbehaltenen Zustand vorgefunden......was man vom Vater leider nicht sagen kann. frech frech
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
Gast
« Antwort #7 am: 17.06.2009, 15:56:36 »
hier fehlt der dramtische Einsatz des Wortes "Polizei" aber ansonsten eigentlich schon oke, so als BETA version XD
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Micha

*
Global Moderator
Stammtisch HC
Micha selbst
Micha and Friends

InventarInventarInventar
« Antwort #8 am: 17.06.2009, 16:53:15 »
Mit "Knopf im Ohr" (also beim Kind) und Satellitenüberwachung, wär das alles kein Problem.  *pfeiff*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
Gast
« Antwort #9 am: 17.06.2009, 17:03:00 »
am besten auch noch einen Mikrocontroller in den Kopf, um zu sehen was "der kleine" denkt... wird dann in der Pupertät ganz nützlich *zwinker*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Micha

*
Global Moderator
Stammtisch HC
Micha selbst
Micha and Friends

InventarInventarInventar
« Antwort #10 am: 17.06.2009, 17:16:33 »
Für wen ??   *pfeiff*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
Gast
« Antwort #11 am: 17.06.2009, 17:20:02 »
Vater, Mutter, Verwandte... halt alle, außer dem Sohn....  frech
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Micha

*
Global Moderator
Stammtisch HC
Micha selbst
Micha and Friends

InventarInventarInventar
« Antwort #12 am: 17.06.2009, 17:54:13 »
Ich denke mal, das es besser für alle Beteiligten ist, wenn die NICHT wissen, was der denkt.. 
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
Gast
« Antwort #13 am: 18.06.2009, 20:20:36 »
na gut... vllt. doch besser... wäre aber ne Idee, wenn der MC dann von MS Porgrammierern erstellt wurde... Stichwort: Bluescreen
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Micha

*
Global Moderator
Stammtisch HC
Micha selbst
Micha and Friends

InventarInventarInventar
« Antwort #14 am: 19.06.2009, 14:04:00 »
: Ihr Kind denkt grade "Error 102"

Schicken sie uns eine Fehlermeldung, wir analysieren das Problem schnellstmöglich.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
Gast
« Antwort #15 am: 19.06.2009, 17:50:57 »
"Diese anwendung funktioniert nicht mehr.

Informationen darüber werden gesammelt, dies kann einige Minuten dauern"

oder auch:

"Problem bericht senden - nicht senden"
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #16 am: 29.06.2009, 08:32:45 »
Gordon ist doch ein Super-Reporter, oder?
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Gast
« Antwort #17 am: 01.07.2009, 15:37:50 »
"registrieren sie jetzt ihr Microsoft Windows Child Edition. Gültigkeitsprüfung .... geben sie jetzt ihre Seriennummer ein. [Eingabe] *Gültigkeitsprüfung nicht bestanden. Bitte kaufen sie sich jetzt ihr Microsoft Windows Child Edition zum unschlagbaren Preis von 300 €.* [gekauft] Updateüberprüfung... keine neuen Updates."
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #18 am: 02.07.2009, 23:14:03 »
ah ja  Keine Ahnung
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Gast
« Antwort #19 am: 06.07.2009, 12:58:30 »
Ihr Windows CE wurde aktiviert *zwinker*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.