„Wie der Verband der Krawattenhersteller verlauten ließ, sei die "Weiberfasnacht" immer für einen "Extraumsatz" gut, und deswegen sollte Frau auch weiterhin mit geschmacklosen Krawatten zu Weihnachten aufwarten.
Im Gegenzug, forderte die Delegation der Scherenhersteller (größtenteils aus Solingen und der Schweiz angereist) eine Gewinnbeteiligung.
Ein Sprecher unter Tränen: "Schließlich liefern wir das Werkzeug, und das hält um einiges länger!!!"
Berlin: Ein Abgeordneter der "Pappnasenindustrie" forderte im Bundestag eine Verankerung von Krawatten und Scheren im Waffengesetz...schließlich seien beide Gegenstände sehrwohl zu Tötungsdelikten geeignet...
Ungeachtet dieses Konfliktes, forderte der Verband der Feuerwehrleute, die "Funkenmarie(s)chen" aus präventiven (Sicherheits)Gründen einzeln schützen zu dürfen. (Brandgefahr!!)
Dazu ein Sprecher des Bundestages: "Wenigstens einmal im Jahr, kommen konstruktive Eingaben auf den Tisch"  Wie der Verband der "Narrenkappenhersteller" betont, so sind die genannten,zwar ein guter Schutz, gegen herumfliegende Bonbons und Konfetti...allerdings sei ein "Ganzjahresmodell" für Arbeit-Sport und Spiel vorerst noch nicht in Planung.
Wie der Verband der Verbandsindustrie mitteilt,sollen neue Wege der Vermarktung beschritten werden.
So sei eine "Neueinbindung" (schönes Wortspiel) aller noch "herumgeisternden" Mumien geplant.
Ausschlaggebend,war, dem Pressesprecher zufolge ein Video, was eine völlig "verlotterte" Mumie bei planlosem Herumirren zeigt.
Der Verbandssprecher weiterhin: "Ein sauberer und Maßgeschneiderter Verband, (mit optimiertem Blickbereich) ist ein wirkungsvoller Schutz vor solchen Unpässlichkeiten"”
DSF wird zu Sport1 und soll neuerdings Sport statt Sex senden
« am: 14.04.2010, 12:59:56 »
Lange Jahre existiert das Deutsche Sport- Fernsehen nun schon in der Kirch-Gruppe.
Dort wird es auch bleiben. Doch der Name ändert sich. aus DSF wird Sport1 und damit eine Angleichung an das Internet-Portal Sport1.de, welches ebenfalls zur Gruppe gehört.
Mit der Namens- und Logoänderung sollen auch neue Akzente im Programm gesetzt werden. War es bislang der Talk über den Sport, der die Programmstunden füllte, so sollen 2010 1.150 Stunden Live-Sport dazu kommen. Und auch in Sachen Talk und Reportage will Sport1 neue Wege bestreiten. So sollen immerhin 225 Stunden Erstausstrahlungen das Senderformat zieren.
Hauptgrund für die Namensvereinheitlichung ist der Versuch, Kunden multimedial über TV, Internet und mobil anzusprechen. Dafür opfert der Sender die Sex-Call-Ins, behält aber die "Sexy Sport Clips" bei.
Stichworte: sport1, Sex, dsf, sport, kirch Stichworte: sport1 Sex dsf sport kirch