„Wie der Verband der Krawattenhersteller verlauten ließ, sei die "Weiberfasnacht" immer für einen "Extraumsatz" gut, und deswegen sollte Frau auch weiterhin mit geschmacklosen Krawatten zu Weihnachten aufwarten.
Im Gegenzug, forderte die Delegation der Scherenhersteller (größtenteils aus Solingen und der Schweiz angereist) eine Gewinnbeteiligung.
Ein Sprecher unter Tränen: "Schließlich liefern wir das Werkzeug, und das hält um einiges länger!!!"
Berlin: Ein Abgeordneter der "Pappnasenindustrie" forderte im Bundestag eine Verankerung von Krawatten und Scheren im Waffengesetz...schließlich seien beide Gegenstände sehrwohl zu Tötungsdelikten geeignet...
Ungeachtet dieses Konfliktes, forderte der Verband der Feuerwehrleute, die "Funkenmarie(s)chen" aus präventiven (Sicherheits)Gründen einzeln schützen zu dürfen. (Brandgefahr!!)
Dazu ein Sprecher des Bundestages: "Wenigstens einmal im Jahr, kommen konstruktive Eingaben auf den Tisch"  Wie der Verband der "Narrenkappenhersteller" betont, so sind die genannten,zwar ein guter Schutz, gegen herumfliegende Bonbons und Konfetti...allerdings sei ein "Ganzjahresmodell" für Arbeit-Sport und Spiel vorerst noch nicht in Planung.
Wie der Verband der Verbandsindustrie mitteilt,sollen neue Wege der Vermarktung beschritten werden.
So sei eine "Neueinbindung" (schönes Wortspiel) aller noch "herumgeisternden" Mumien geplant.
Ausschlaggebend,war, dem Pressesprecher zufolge ein Video, was eine völlig "verlotterte" Mumie bei planlosem Herumirren zeigt.
Der Verbandssprecher weiterhin: "Ein sauberer und Maßgeschneiderter Verband, (mit optimiertem Blickbereich) ist ein wirkungsvoller Schutz vor solchen Unpässlichkeiten"”
24 Stunden grüne Hölle am Nürburgring - mit TV-Zeiten 2010
« am: 27.04.2010, 19:17:11 »
Vom 13. bis 16.05.2010 geht es auch in diesem Jahr rund um die Uhr durch die Grüne Hölle.
Anscheinend haben zumindest manche Deutsche Hersteller das Umdenken in der zeit nach der Abwrackprämie gelernt ernst zu nehmen. Zumindest im Rennbetrieb sollen sich in diesem Jahr besonders alternative Antriebe bewähren.
So gibt es nach dem Abt-Erdgas-Audi nun auch direkt vom Werk einen Scirocco mit eben jenem Antrieb - und das bereits im dritten Jahr. Diesmal soll aber ein Klassensieg her. Und der VW-konzern hat noch mehr auf Lager. Mit dem Hybridmodell Porsche 911 GT3 R versucht sich erstmals ein Hybridfahrzeug in der Top-Klasse.