„Die Wahrheit widerspricht unserer Natur, der Irrtum nicht, und zwar aus einem sehr einfachen Grunde: Die Wahrheit fordert, dass wir uns für beschränkt erkennen sollen, der Irrtum schmeichelt uns, wir seien auf eine oder die andere Weise unbegrenzt.”
Für Franz-Josef Weigl ist der Traum von einem eigenen F1-Team geplatzt. Super Aguri wurde heute von der Teamleitung und Motorenlieferrant Honda begraben.
Als offizielle Begründung gibt der Motorenhersteller einen Rechtsstreit zwischen Super Aguri und Force India an. Der von Honda vorgezogene Käufer Magma war kurzfristig abgesprungen worauf die Teamleitung den Rennstall schloss.
aba beim Schach fährt man ja auch nicht im Kreis herum.
Lucky: die 135 sind nur die, die Reisen. Kannst aber min. 10 für jeden rechnen, die da die Vor- und Nacharbeit, die Entwicklung, das testen usw. machen. Bei 'nem großen Team sind das so viele.