Berufseinbrecher T. aus Komm versteht die Welt nichtmehr!!! Nachdem er der Aufforderung eines großen Telekommunikationsunternehmens folge leistete: "Steigen Sie ein..in Ihrem T-Punkt"...mußte er sich nun vor Gericht verantworten. Auf seinen Einwand hin, das es ja wohl nur Recht und Billig wäre,der Aufforderung nachzukommen, erwähnte der vorsitzende Richter A.B.Zocke,daß Recht und Gesetzt 2 verschiedene Füße wären;was den Angeklagten dazu veranlasste;sehr betroffen auf seine Schuhe zu sehen.
Darauf hin brach ein Tumult unter der Zuhörerschaft (die größtenteils aus "abgesanden" der konkurierenden Unternehmen bestand) aus.
Die durch Handy informierten Sicherheitskräfte,sorgten darauf durch Überlastung aller Netze dafür,das im Nullkommanix Ruhe eintrat...
Darauf hin beantragte der Verteitiger,eine Beschlagnahmung des Handys,um sogleich einen Befangenheitsantrag zu stellen,da der Richter oben genannten Anbieter benutzte.  In nur wenigen Minuten wurde die Verhandlung auf den St. Nimmerleinstag verschoben,und der Angeklagte konnte (nach Einzug seiner Schuhe) den Gerichtssaal auf freiem Fuß verlassen,wo sich sofort eine Delegation der "freischaffenden Schuhverkäufer" auf ihn stürzte.”
Die Strippenzieher hinter den Kulissen seien es gewesen, die Kurz Beck die Entscheidung zum Rücktritt leicht gemacht hatten.
Nicht unbedingt die Führungsriege. Wärend eines ersten öffentlichen Auftritts in Mainz rechnete Beck offenbar mit jenen ab. Unterdessen wurde Arbeits-Staatssekretär Kajo Wasserhövel zum Bundesgeschäftsführer der Partei berufen.
Stichworte: Beck, Kurt Beck, Vertrauensmissbrauch, SPD Stichworte: Beck Kurt Beck Vertrauensmissbrauch SPD
Kommen Sie näher kommen Sie ran die SPD zeigt mal wieder was Sie kann? Mal wieder ein Politiker weg diesmal eben der Kurt Beck. Politik nennt man das heute so? Kasperletheater wäre bald besser
jup, zwischen Politik und Kasperletheather sind die grenzen in der Tat sehr fließend. Der Unterschied ist nur, dass das Theater bestenfalls seine Kunden unterhält, werend sich der Politiker die Taschen füllt