Seiten: [1]
|
|
|
News: HSV schließt auf (Gelesen 3819 mal) |
Drucken |
|
|
|
HSV schließt auf
« am: 16.03.2009, 09:20:48 » |
|
Mit einem 2:0 gegen Energie Cottbus hat sich der HSV zurück in die Spitzengruppe der ersten Fussballbundesliga katapultiert.
Mit ihren drei Punkten zogen die Mannen aus der Hansestadt mit den Münchner Bayern und dem Vfl aus Wolfsburg gleich auf. Die Wolfsburger hatten ihr Spiel gegen Schalke, die Bayern das ihrige gegen Bochum erfolgreich bestritten.
Alle drei liegen aber nach wie vor vier Punkte hinter Spitzenreiter Berlin. Die Hertha gewann gegen Leverkusen mit 1:0.
Bleibt das 4:0 im Spiel Werder gegen den Vfb zu erwähnen. Der Rücktritt von Jürgen Born scheint dem verein gut getan zu haben. In der Tabelle ist der Aufschwung aber noch nicht spührbar.
Stichworte: Fussball, Bundesliga, Ergebnisse, HSV, Berlin, Hertha, Bayern, Wolfsburg Stichworte: Fussball Bundesliga Ergebnisse HSV Berlin Hertha Bayern Wolfsburg Quelle: http://www.fussball.de Bildquelle: http://www.fussball.de
| |  | Diese News stammt aus dem NewsParadies
|
|
Letzte Änderung von hell
|
|
|
|
IP: [
Gespeichert ]
|
eingeliefert von: RiporenOSoore | |
|
|
|
|
|
« Antwort #1 am: 16.03.2009, 20:44:53 » |
|
na mal herzlichen...
|
|
|
|
0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema. |
« vorheriges nächstes »
|
Drucken
|
|
Seiten: [1]
|
|
|
|