„Im November 2000 kaufte Mr. Grazinski ein brandneues Motor Home der Marke Winnebago von 10 m Länge. Als er nach erfolgtem Kauf des Vehikels auf der Heimfahrt war, beschleunigte er auf der Autobahn auf 110 km/h und verließ den Fahrersitz, um sich hinten in der Kabine einen Kaffee zuzubereiten. Natürlich geriet das Motor Home über den Straßenrand hinaus und drehte sich mehrere Male um sich selbst. Mr Grazinski verklagte Winnebago, da die Firma in der Betriebsanleitung des Fahrzeuges nicht ausdrücklich darauf verwiesen hatte, man dürfe während der Fahrt das Steuer nicht verlassen, um sich einen Kaffee zuzubereiten. Er erhielt 175 Mio. Dollar zugesprochen zuzüglich eines neuen Motor Home (Winnebago brachte daraufhin eine solche Ergänzung in ihre Betriebsanleitung ein, für den Fall, dass weitere Idioten ihre Fahrzeuge erwerben sollten...)..!”
Essen: Betrunkener schießt auf Ausländer - Flucht mit Sohn und Frau
« am: 26.06.2009, 07:19:47 »
Am Abend hat ein betrunkener Mann mit einer Gaspistole auf ausländische Bürger geschossen und flüchtete mit seinem Auto schließlich mit Sohn und Frau.
Die ausländischen Bürger blieben unverletzt. Die Polizei leitete eine Fahndung ein und konnten den Täter vor seiner Wohnung stellen. Bei der Durchsuchung seines Wagens fanden Beamte neben Waffen auch noch Schlagstöcke. Warum der Mann auf die Bürger schoss war noch unklar.
Zuvor soll seine betrunkene Frau die ausländischen Bürger attackiert haben, ehe ihr Mann dann mit einer Waffe auf die Personen los ging.