„3. Oktober 1998 Terrence Dickson, Pennsylvania, wollte das Haus, in welches er soeben eingebrochen war, durch die Garage verlassen. Bedingt durch eine Störung des Öffnungsmechanismus am Garagentor war er nicht in der Lage, dieses zu öffnen. Er konnte aber auch nicht ins Haus zurück, da die Türe automatisch ins Schloss gefallen war und ohne Schlüssel nicht mehr geöffnet werden konnte. Die Bewohner des Hauses weilten in den Ferien. Mr. Dickinson überlebte die 8 Tage Aufenthalt in der Garage nur, weil er einen Vorrat Pepsi und Trockennahrung für Hunde in der Garage zur Verfügung hatte. Er klagte die Eigentümer des Hauses an für die erlittene Tortur, entstanden durch die vorgefundene Situation, und erhielt eine Halbe Million Dollar zugesprochen...!”
Nun ist ist Spekulationen Realität geworden. Schumi fährt wieder Ferrari
Michael Schuhmacher wird an Stelle des verunglückten Filippe Massa bei nächsten Grand Prix in Valencia wieder ins Steuer des Ferraris greifen. Ich habe mich heute Nachmittag mit Stefano Domenicali und Luca di Montezemolo besprochen und wir haben gemeinsam entschieden, dass ich mich darauf vorbereiten werde, für Felipe einzuspringen", so der 40-jährige, der seine Formel1-Karriere eigentlich 2006 beendet hatte.
Eine Rückkehr Massas in dieser Saison ist derzeit offenbar nicht geplant. Beobachter gehen davon aus, dass sich mit dem Einsatz des Kerpeners das Interesse für die Formel 1 wieder erheblich steigern lassen wird. Nach dem kürzlich angekündigten Rückzug BMW's waren gerade in Deutschland die Einschaltquoten im Keller.
"Obwohl das Thema Formel 1 für mich seit langem und komplett abgeschlossen war, kann ich aus Verbundenheit zum Team diese unglückliche Situation nicht ignorieren. Als Wettkämpfer, der ich nun mal bin, freue ich mich aber auch auf diese Herausforderung", so Schuhmacher weiter.
Stichworte: Michael Schuhmacher, Schumi, Formel 1, ferrari, Comeback Stichworte: Michael Schuhmacher Schumi Formel 1 ferrari Comeback