Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > Entertainment > Kendra Wilkinson und Kourtney Kardashian über Sex und Babyglück
Seiten: [1] nach unten
News: Kendra Wilkinson und Kourtney Kardashian über Sex und Babyglück  (Gelesen 7846 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconCobi Countryside Farm
IconGebrauchtes LEGO
IconCobi - Super Wings - Jett
IconSmoky bits
IconMould King: Toller Technik-Stapler mit Macken
IconMega Bloks - Paw Patrol - Was ist das eigentlich?
IconIn Rauch aufgegangen
IconGas Station and Soldering
IconDiamantenfieber
IconBad ALIEN!
Kendra Wilkinson und Kourtney Kardashian über Sex und Babyglück
« am: 01.09.2009, 13:37:58 »

"Ich habe mehr Lust auf Sex" so IT-Star Kendra Wilkinson gegenüber einem amerikanischen Magazin. Stolz zeigt sie wie ihre Soap-Kollegin Kourtney Kardashian ihren Babybauch und berichtet über die Folgen.



Das Sex-leben der 24-Jährigen zusammen mit Ehemann Hank Baskett habe sich intensiviert: "Wenn wir irgendwo mit dem Auto unterwegs sind, treiben wir’s hinter den Büschen miteinander! Oder wir halten an einer abgelegenen Straße. Quickies sind das Beste! Wenn er’s mehr als zwei Minuten aushält, reicht mir das schon." So die hoch schwangere.

Kourtney hingegen denkt schon einen Scritt weiter: "Scott schwankt hin und her. Mal sagt er: 'Ich werde nur deine Hand halten und nicht hinschauen', dann sagt er, dass er’s sehen will" zitiert sie ihren Mann in Punkto Kreissal.

Auch Hank ist nach Aussage des Ex-Playboy-Bunny unentschlossen, doch mit ganz anderer Fixaktion: "Zuerst sagte er: 'Ich werde neben dir sein, aber nicht zuschauen.' Doch jetzt sagt er: 'Ich will den krönenden Moment sehen'. Und ich frage ihn dann: 'Wirst du noch Sex mit mir haben wollen, wenn du das gesehen hast?'".


Stichworte: Kendra Wilkinson, Kourtney Kardashian, Kind, Baby, Sex, Playboy, Mutter, Babybauch
Stichworte: Kendra Wilkinson  Kourtney Kardashian  Kind  Baby  Sex  Playboy  Mutter  Babybauch


Quelle: http://newsparadies.de
Bildquelle: http://www.klatsch-tratsch.de

     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
Letzte Änderung von hell  top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: AspesySpelf    facebook  twitter  google+  
holp
*
Kolumnist
Stammtisch HC

AltgedienterAltgedienter
« Antwort #1 am: 01.09.2009, 15:45:44 »
Müssen wir wirklich solche News liefern? -.-
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
ploplop
« Antwort #2 am: 01.09.2009, 15:55:34 »
Die Damen plaudern aus dem Nähkästchen *lol* so kann man auch Schlagzeilen machen
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #3 am: 01.09.2009, 19:29:24 »
Zitat
Müssen wir wirklich solche News liefern? -.-
hmmm... am besten Du lässt sie in einer Fülle eigener News komplett untergehen

Zitat
Die Damen plaudern aus dem Nähkästchen *lol* so kann man auch Schlagzeilen machen
naja, hat die frau eigentlich was anderes als Sex im Kopf?
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
holp
*
Kolumnist
Stammtisch HC

AltgedienterAltgedienter
« Antwort #4 am: 01.09.2009, 22:51:26 »
Jaja, ich weiß, ich bin eine faule Sau die selbst nie News einliefert und als Schmarotzer hier nicht rumkritisieren sollte.
Aber trotzdem...  *Taschentuch geb*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
Micha

*
Global Moderator
Stammtisch HC
Micha selbst
Micha and Friends

InventarInventarInventar
« Antwort #5 am: 02.09.2009, 12:50:00 »
Müssen wir wirklich solche News liefern? -.-

Soviel zum Thema: "Ist der Mensch Frei?".....

Wenn man keine "Klicks" bräuchte, müßte man sowas auch nicht schreiben....   *pfeiff*

 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
holp
*
Kolumnist
Stammtisch HC

AltgedienterAltgedienter
« Antwort #6 am: 02.09.2009, 18:51:01 »
Müssen wir wirklich solche News liefern? -.-

Soviel zum Thema: "Ist der Mensch Frei?".....

Wenn man keine "Klicks" bräuchte, müßte man sowas auch nicht schreiben....   *pfeiff*



Was es bräuchte wären 20 - 30 gute News pro Tag um den Laden mal in Schwung zu bringen.
Qualitative News. Vor allem solche mit denen man nicht bereits in Zeitung und 20 Uhr Nachrichten zugemüllt wird.
Und tja, ich hab ne Ausrede, ich muss das Jahr Abi schreiben... macht mal eps anders... Cheesy
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.