„Der Mann ist für das Weib ein Mittel: der Zweck ist immer das Kind. Aber was ist das Weib dem Mann? Zweierlei will der echte Mann: Gefahr und Spiel. Deswegen will er das Weib, als das gefährlichste Spielzeug.”
Der 57-Jährige amerikaner Steve Kreuscher will Medienberichten zufolge seinen Namen in "In God We Trust" ändern lassen. Hierfür reichte der Busfahrer und Laiendarsteller beim Bezirksgericht Lake County eigens ein Bittgesuch ein, damit ihm dies gestattet wird.
Kreuscher möchte damit ausdrücken, wie sehr Gott ihm in schweren Zeiten zur Seite stand. außerdem, so Kreuscher, befürchte er, Atheisten könnten erfolgreich den auf amerikanischen Banknoten prangenden Slogan von diesen verbannen. "In God We Trust" heißt übersetzt "Wir vertrauen auf Gott".