Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > Sport > Allem Unken zum trotz - Bayern mal wieder Meister
Seiten: [1] nach unten
News: Allem Unken zum trotz - Bayern mal wieder Meister  (Gelesen 5643 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconVW I.D. R - mit knapp 700 PS elektrisch in Richtung Himmel
IconKEEGO - Quetschbare Trinkflasche aus Titan am Start
IconDFB feuert Bundestrainerin Steffi Jones
IconParalympics 2018 in Pyeongchang: Zweites Gold für Anna Schaffelhuber
IconParalympics 2018 in Pyeongchang: Gold für Anna Schaffelhuber
IconBallack schimpft auf Löw
IconNowitzki bringt den Dallas-Mavericks den Titel
IconModerner Fünfkampf: Mit Laser
IconSexskandal im schwedischen Fußball
IconWM: Schiri Schiebung als Prinzip
Allem Unken zum trotz - Bayern mal wieder Meister
« am: 04.05.2008, 20:42:28 »
Torlos endete die Patie zwischen dem FC Bayern und dem VfL Wolfsburg. Damit haben die Münchner die Deutsche Meisterschaft ohne weiteres Aufsehen an die Isa geholt. "Die Luft ist raus", so Kommentierte Franz Beckenbauer die Lage.

Die Magath-Elf war einmal mehr an der eigenen Chancenauswertung gescheitert. Auf dem Platz war drückende Überlegenheit zu spühren, aber letztlich fehlte der zwingende Abschluss. Positiv war das Spiel für Keeper Michael Rensing. Dieser ist nun seit 22 Spielen ungeschlagen.
     




Quelle: http://www.netzeitung.de/sport/bundesliga/1004337.html
Bildquelle: http://de.wikipedia.org

Stichworte: wolfsburg, vfl, meisterschaft, mänchen, fußball, dfl, bundesliga, bayern
Stichworte: wolfsburg  vfl  meisterschaft  mänchen  fußball  dfl  bundesliga  bayern


Diese News stammt aus dem NewsParadies
Letzte Änderung von hell  top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: hell  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #1 am: 04.05.2008, 20:54:03 »
tja, dann ist es jetzt wohl vorbei mit der Spannung
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
LuckyStrike
« Antwort #2 am: 05.05.2008, 20:11:44 »
Man ich war gestern zu ko um die News fertig zu schreiben und hab dann irgendwann aufgehört.... sry... autsch! *pfeiff*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #3 am: 05.05.2008, 20:12:57 »
kein Problem, schade für Wolfsburg.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
LuckyStrike
« Antwort #4 am: 05.05.2008, 20:20:59 »
Mhm!? Wolfsburg kann froh sein überhaupt einen Punkt bekommen zu haben  *pfeiff* Naja ich finde was die Internationalen Plätze an geht passt des eigentlich, wenn da so eine Mannschaft wie der VFL noch reinkommt... Ich weiß ja nicht *pfeiff*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #5 am: 05.05.2008, 20:32:35 »
haste heute den "beleidigter Bayer" Tag? Cool
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
LuckyStrike
« Antwort #6 am: 05.05.2008, 20:44:33 »
Lol ne  großes Augenzwinkern Nur weil alle immer Rumheulen das die Bayern immer gewinnen etc. Hier ist ein ganz interessanter Artikel dazu:

Zitat
München - Der FC Bayern München ist also deutscher Meister. Zum 21. Mal. Zeit für die notorisch neidischen Nörgler, das ganze System Fußball gemäß dem Motto "Geld schießt Tore" einmal mehr in Frage zu stellen. Doch es bedurfte jahrzehntelanger akribischer Arbeit, um den FC Bayern zu dem zu formen, was er heute ist: ein Verein, der Titel en masse sammelt und weit über die deutschen Grenzen hinaus höchste Anerkennung genießt. Ein funktionierendes Unternehmen mit jährlichen Umsätzen im dreistelligen Millionenbereich. Eine Herberge für Superstars wie Franck Ribery oder Luca Toni. Kurzum: DAS Aushängeschild des deutschen Sports......
weiter gehts auf http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/0805/Artikel/bayern-braucht-eine-identitaet.html

Ich hoffe es geht in ordnung wenn ich ein 1/8 des Artikels reinstelle ansonsten lösch ihn und lass den Link hell...
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #7 am: 05.05.2008, 22:00:19 »
kannst ja eine News drüber schreiben *g*

Aber es ist halt so, dass es Gruppierungen, Unternehmen usw. gibt, die niemand so richtig mag. Sei es der FC Bayern, sei es Mercedes aus bayern, oder sei es Microsoft aus Bayern ähm. Amerika

*fg*  Gnade
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Lion

*
Kolumnist
Stammtisch HC

InventarInventarInventar
« Antwort #8 am: 05.05.2008, 22:04:25 »
Mercedes aus Bayern?

Also ich wär ja dafür gewesen, dass der VfB wieder Meister wird 
Ich mach mich hier vom Acker  . Hab auch gar keine Ahnung von Fußball *gg*.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #9 am: 05.05.2008, 22:19:07 »
Mercedes aus Bayern?

Also ich wär ja dafür gewesen, dass der VfB wieder Meister wird 
Ich mach mich hier vom Acker  . Hab auch gar keine Ahnung von Fußball *gg*.
ok, ok, ist Baden-Würtemberg, also fast das Gleiche *duck*

ich glaube, ich geh hier auch besser raus, bevor ich mich noch mehr blamiere  peinlich
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
LuckyStrike
« Antwort #10 am: 06.05.2008, 10:19:49 »
Stimmt Preißen sind Preißen ...
 top
 IP: [ Gespeichert ]
derMarcel
« Antwort #11 am: 06.05.2008, 10:23:53 »
  *pfeiff*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #12 am: 06.05.2008, 10:43:41 »
Stimmt Preißen sind Preißen ...
isser aba bissich heute *g*

 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
derMarcel
« Antwort #13 am: 06.05.2008, 10:59:39 »
So sans, die Bazis  Cheesy
 top
 IP: [ Gespeichert ]
LuckyStrike
« Antwort #14 am: 06.05.2008, 11:05:37 »
Cheesy wollts ja nur mal erwähnen :pfeif:
 top
 IP: [ Gespeichert ]
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.