Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > Freizeit, Hobby, Kunst, Kultur > Bierliebhaber will sich in Bierdose beerdigen lassen
Seiten: [1] nach unten
News: Bierliebhaber will sich in Bierdose beerdigen lassen  (Gelesen 4603 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconWelt Kultur Erbe - Prost!
IconFür den Hitze gebeutelten Micha
IconUnwetter beenden Sommer-April
IconExperten warnen vor digitalen Analphabeten in Deutschland
IconSchwangerschaftsgerücht um Sarah Engels
Icon"Schoßgebete": Roche ein Opfer Alice Schwarzers? - und ein wenig Sex
IconEin König für Deutschland?
IconEisbär Knut ist tot
IconMiss-Germany Wahl - 24 Schöne wetteifern gegeneinander
IconFeuer im Karlsruher Zoo - 26 Tiere getötet
Bierliebhaber will sich in Bierdose beerdigen lassen
« am: 05.05.2008, 09:35:42 »
Der Amerikaner Bill Bramatis will sich in einer übergroßen Bierdose beerdigen lassen. Hierfür ließ sich der 67-Jährige eigens einen Sarg bauen, der wie eine Dose seines Lieblings-Bieres "Pabst Blue Ribbon" gestylt ist.

Da er jedoch nicht vor hat, all zu bald in die Verlegenheit zu kommen, den Sarg auch wirklich benutzen zu müssen, nutzte er ihn um am Samstag eine Party zu feiern. Das Bier kam da statt aus der Dose, aus dem mit Bier und Eis gefüllten Sarg.


Quelle: de.news.yahoo.com

Stichworte: bier,beerdigung,tod,sarg,bierdose
Stichworte: bier beerdigung tod sarg bierdose


Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: derMarcel    facebook  twitter  google+  
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #1 am: 05.05.2008, 10:34:44 »
na dann Prost
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
ploplop
« Antwort #2 am: 05.05.2008, 11:49:33 »
Absolut cool. Der Mann hat Humor großes Augenzwinkern
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #3 am: 05.05.2008, 15:43:18 »
ich bin nur froh, dass er mit dem Ding wenigstens unter die Erde will. Alkohol soll ja konservieren.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.