Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
+  Newsparadies
|-+  News
| |-+  Sport
| | |-+  Oliver Kahn ab September als Experte für das ZDF tätig
Seiten: 1 [2] 3 4  Alle nach unten
Thema: Oliver Kahn ab September als Experte für das ZDF tätig  (Gelesen 13446 mal) Drucken
LuckyStrike
« Antwort #25 am: 13.05.2008, 12:53:19 »
Er ist 38 Jahre, was er bräuchte wäre eine Verlängerung in der die letze Aktion ein Eckball ist wie z.b. gegen Getafe, als stürmer kann er auf jedenfall nicht mehr fugieren....
 top
 IP: [ Gespeichert ]
   facebook  twitter  google+  
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #26 am: 13.05.2008, 13:08:09 »
mag sein, solange er in die richtige Richtung spielt wird es schwer *g*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Lion

*
Kolumnist
Stammtisch HC

InventarInventarInventar
« Antwort #27 am: 13.05.2008, 13:09:58 »
 Azn Azn
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
LuckyStrike
« Antwort #28 am: 13.05.2008, 19:21:50 »
Falls jemand zuviel Zeit hat... (ich weiß ich lebe hier unter Fußballhassern) auf HR kommt heute ein Benifizspiel des FCB ab 20.15
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #29 am: 13.05.2008, 19:44:47 »
nee, aber Du kannst ja mal 'ne News drüber machen
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
LuckyStrike
« Antwort #30 am: 13.05.2008, 21:20:09 »
Okay die 2te Halbzeit wird nich angepfiffen da in Darmstadt Stromausfall ist  Wut Wut  Glücklich Glücklich Azn Azn Azn Azn
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #31 am: 13.05.2008, 22:04:35 »
na dass ist aber erste recht eine News wert
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
LuckyStrike
« Antwort #32 am: 13.05.2008, 22:18:55 »
der FCB gewinnt im Benefizspiel mit 11:5, dabei war Schlaudraff 7 mal erfolgreich...und es ist was passiert was es noch nie in Fußball Deutschland gegeben hat. Ein Ebay-User(35) hat für 2000 Euro 10 min Spiel im ´89ger Team gegen die Bayern ersteigert, er kam dabei auf 3 ballberührungen und einer "guten" Vorlage.
Letzte Änderung: 13.05.2008, 22:20:55 von LuckyStrike  top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #33 am: 13.05.2008, 22:19:26 »
für welche Mannschaft?
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
LuckyStrike
« Antwort #34 am: 13.05.2008, 22:21:40 »
wenn Bayern 11:5 gewonnen hat, für welche manschaft soll dann Schlaudraff spieln  großes Augenzwinkern... Aber der Ebay Freak...sowas sieht man auch nicht alle Tage  Glücklich
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #35 am: 13.05.2008, 22:24:44 »
hmm... haben sie auf zwei oder auf ein Tor gespielt?
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
LuckyStrike
« Antwort #36 am: 13.05.2008, 22:36:48 »
Auf 2 nach 27 Minuten lag der FCB mit 4:2 HINTEN...das war funny  Cheesy
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #37 am: 13.05.2008, 22:59:06 »
na immerhin, wo ist denn die News?
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Lion

*
Kolumnist
Stammtisch HC

InventarInventarInventar
« Antwort #38 am: 14.05.2008, 09:30:15 »
Hier im Forum überall verstreut  Cheesy
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #39 am: 14.05.2008, 17:09:17 »
aba doch nix zu Kahns eigentor, oder?
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
LuckyStrike
« Antwort #40 am: 15.05.2008, 09:25:40 »
Kahn hat nicht gespielt, Rensing ist angetreten dar Kahn Erkältung oder sowas hatte... keine Ahnung, er hätte vermutlich nur ein Gegentor reinbekommen denn bei mehr wäre er vermutlich total ausgerastet^^

Man aber ich hätte gar keine Quelle hell außer vllt fcb.de aber die erwähnen nix spannendes... Moin Moin
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #41 am: 15.05.2008, 09:31:16 »
na, dann nimm die doch
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
LuckyStrike
« Antwort #42 am: 16.05.2008, 00:23:52 »
Auch schon wieder zu lange her... hier sind sowieso nur Bayern-Hasser  Augenzwinkern
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #43 am: 16.05.2008, 00:30:35 »
na, wenn Du auch keine positiven News baust *fg*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
LuckyStrike
« Antwort #44 am: 16.05.2008, 00:34:17 »
Tztz jetzt bin ich schuld... der FCB ist einfach ein Phänomen  Cheesy Polarisierend Cheesy
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #45 am: 16.05.2008, 00:36:56 »
genau, alles Deine Schuld *g*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
LuckyStrike
« Antwort #46 am: 16.05.2008, 00:44:04 »
Na schön.. aber diese Schuld nehme ich doch gerne auf mich. Samstag ist Party aufn Marienplatz, wär kommen will... Gibt Freibier und es sind ca. 80.000 Fans da  großes Augenzwinkern
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #47 am: 16.05.2008, 00:53:32 »
das ist mir dann doch zu weit, so allein spritmäßig
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Lion

*
Kolumnist
Stammtisch HC

InventarInventarInventar
« Antwort #48 am: 16.05.2008, 08:56:44 »
Mir wärs nicht zu weit, aber ich mag ja eh kein Bier und dafür fahr ich nicht extra nach Bayern *gg*.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
LuckyStrike
« Antwort #49 am: 16.05.2008, 10:26:55 »
Tztz... heute verkündet Löw seine EM-Elf...wennst willst mach ich dadrüber eine News hell, aber die Namen sagen euch ja vermutlich sowieso nix  großes Augenzwinkern
 top
 IP: [ Gespeichert ]
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: 1 [2] 3 4  Alle nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.