|
« Antwort #81 am: 19.05.2008, 00:08:48 » |
|
Ich versteh ja den Rummenigge, es ist zwar immer gut für die Politik wenn man FC Bayern Hasser ist weil die Bayernfans des sowieso gewöhnt sind und dann die 60ger Fans sich denken DENN müss ma wählen(besonders klug waren sie ja noch nie diese Giesinger-Bauern). Der Herr Ude ist scheinbar extrem auf den Kopf gefallen, der FCB hat 330 Millionen Euro für ein WM-Stadion gezahlt welches die Stadt in der ganzen Welt "vertreten" hat. Aber nein Stadt den Mund zu halten kommt die Parkhaus Aktion. Dabei möchte ich noch erwähnen das bei fast allen Stadionneubauten für die WM-die Städte mitgezahlt haben, in München natürlich nicht. Die Marke FCB ist in der ganzen Welt bekannt, bekannter als das Oktoberfest, der FCB hat Erfolg und ist der wertvollste Verein der Welt aber nein, das hat sich der FCB nicht verdient, des wurde ihn in den Arsch geschoben...
„Das ganze Jahr über müssen wir das in den Medien lesen, was man eigentlich über uns denkt. Man hat den Eindruck, der FC Bayern ist ein Übel… das leider auch noch Erfolg hat. Mich interessiert nicht, dass der Oberbürgermeister im Aufsichtsrat von 1860 sitzt… wenn er denn dort beaufsichtigen und beraten würde. Es ist sowieso nur ein Kokettieren mit dem einstigen Rivalen aus rein politischer Kalkulation.“
Diese ausage ist 100% richtig...hart aber fair