Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > Sport > "Surprise" hieß es um 13:31
Seiten: [1] 2  Alle nach unten
News: "Surprise" hieß es um 13:31  (Gelesen 12755 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconVW I.D. R - mit knapp 700 PS elektrisch in Richtung Himmel
IconKEEGO - Quetschbare Trinkflasche aus Titan am Start
IconDFB feuert Bundestrainerin Steffi Jones
IconParalympics 2018 in Pyeongchang: Zweites Gold für Anna Schaffelhuber
IconParalympics 2018 in Pyeongchang: Gold für Anna Schaffelhuber
IconBallack schimpft auf Löw
IconNowitzki bringt den Dallas-Mavericks den Titel
IconModerner Fünfkampf: Mit Laser
IconSexskandal im schwedischen Fußball
IconWM: Schiri Schiebung als Prinzip
"Surprise" hieß es um 13:31
« am: 16.05.2008, 14:24:31 »
Um Punkt 13:31 ließ Bundestrainer Joachim Löw, auf der Zugspitze im schönen Bayern, die erste von 3 Katzen aus dem Sack. Löw: "Im Tor dabei sind: Jens Lehmann, Robert Enke und Rene Adler". Zuvor gab es schon Gemunkel, denn die Bild und die Welt hatten zuvor berichtet das Hildebrand evtl. aussortiert würde. Löw: "Timo Hildebrand insbesondere ist tief enttäuscht." Bevor die gut 150 angereisten Journalisten diese doch überraschende Notiz auf ihren Notizblöcken festhalten konnte ließ Löw die zweite Katze aus dem Sack.

"Jetzt das Mittelfeld: Michael Ballack, Thomas Hitzlsperger, Simon Rolfes, Torsten Frings, Bastian Schweinsteiger, Piotr Trochowski, Tim Borowski, Jermaine Jones, David Odonkor, Marko Marin." Zu den klaren Überraschungen dieser Runde gehörten David Odonkor der in letzter Zeit bei Betis Sevila große Leistungsschwankungen hatte sowie der 19 Jahre alte Marin der für den Aufsteiger Borussia Mönchengladbach im Mittelfeld spielt. Das er für die EM nommieniert wurde lag daran das die Deutsche Elf nach der Verletzung von Bernd Schneider keinen Tempodribbler mehr in ihren Reihen besaß.

Um 13:37 Uhr wurde noch die 6 Stürmer ("Miroslav Klose, Lukas Podolski, Mario Gomez, Kevin Kuranyi, Oliver Neuville und Patrick Helmes.") bekannt gegeben.

Damit ist der Kader so gut wie komplett aber 3  Spieler müssen noch vor der EM wieder abreisen da eine Mannschaft nur mit 23 Spielern und nicht mit 26 Spieler in Österreich anreisen darf.  Dazu Löw: "Ich habe natürlich noch nicht im Kopf, welche drei Spieler noch gestrichen werden, auch wenn bereits Gedankenspiele bestehen. "Die EM 2008 ist damit für die Deutschen Fußballer offizell eröffnet."
     

Fotoquelle: http://de.fifa.com/mm/photo/worldfootball...

Stichworte: kader, fußball, em, auslosung
Stichworte: kader  fußball  em  auslosung



Diese News stammt aus dem NewsParadies
Letzte Änderung von hell  top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: LuckyStrike    facebook  twitter  google+  
LuckyStrike
« Antwort #1 am: 16.05.2008, 14:30:29 »
Ich hoffe persönlich das Marin dabei bleibt, was natürlich klar war das Löw nicht den Mumm dazu hatte endlich Schweinsteiger aus dem Kader zu werfen... Und zu Hildebrand, Enke spielt wesentlich konstanter und Adler trupft diese Saison richtig auf...also richtige Entscheidung  großes Augenzwinkern
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Lion

*
Kolumnist
Stammtisch HC

InventarInventarInventar
« Antwort #2 am: 16.05.2008, 14:45:28 »
Warum, was ist mit Schweini? 
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
LuckyStrike
« Antwort #3 am: 16.05.2008, 15:43:23 »
Warum, was ist mit Schweini? 

Schweini zeigt seit fast 1,5 Jahren keine brauchbare Leistung mehr auf dem Platz und fällt eher durch seine wöchentlich wechselnde Frisur als durch Fußball auf und ist dabei noch sowas von abgehoben...siehe Interviews...
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #4 am: 16.05.2008, 15:53:12 »
aha, war er nicht der kommende Superstar gewesen?
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
LuckyStrike
« Antwort #5 am: 16.05.2008, 16:19:23 »
aha, war er nicht der kommende Superstar gewesen?

Er ist auf den besten Weg sich in die ewige Talentliste einzureihen...
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Lion

*
Kolumnist
Stammtisch HC

InventarInventarInventar
« Antwort #6 am: 16.05.2008, 22:48:38 »
Der deutsche Beckham?
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
LuckyStrike
« Antwort #7 am: 16.05.2008, 23:39:58 »
SEIT der WM spielt Schweinsteiger einfach nur noch unterunterunter Durschnittlich.
Schweinsteiger hat ein paar große Vorteile, die ihn immer wieder in die Mannschaft katapulieren..

1. er hat ne hohe Fanlobby. Schweini Fanartikel verkaufen sich nun einfach verdammt gut..( bei den kiddys) und dieses kiddys kaufen das Zeug eben zu massen. wenn er nicht mehr spielt, sieht ihn keiner mehr und somit sinken die einnahmen..

2. hatte er riesiges Glück, dass Altintop sich den Fuss brach.. denn nur das machte es eigentlich möglich, dass er uns immer und immer wieder mit seinem Spiel zur Weißglut bringt.


Es ist einfach inakzeptabel, dass ein Schweinsteiger über 2 JAHRE nicht die geringste Leistung bringen darf und keine Konsequenzen zu befürchten hat.. das ist einfach nur traurig.
Was denkst du würde passieren, wenn ich in meiner Firma/Schule über 2 jahre die Arbeit verweigere.. ich würde sicherlich keine vertagsverlängerung bekommen bzw. ohne Ehrerunde davon kommen...

Man kann nur hoffen, dass klinsi nach Leistung aufstellt. Nicht so wie Magath und Hitzfeld. Nichts gegen Hitzfeld, aber Schweinsteiger verbaut mit seiner Anwesenheit jungen Spielern wie kroos und sosa die Zukunft..
und falls Klinsi nach Leistung aufstellt, dann wird Schweinteiger wohl nicht lange im Kader berücksichtig werden.. bin sauer bin sauer bin sauer bin sauer
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Lion

*
Kolumnist
Stammtisch HC

InventarInventarInventar
« Antwort #8 am: 16.05.2008, 23:59:07 »
Ich seh grad, dass Rolfes auch dabei ist. Der hat mal beim SSV Reutlingen gespielt, der muss ja gut sein *gg*.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
LuckyStrike
« Antwort #9 am: 17.05.2008, 00:05:20 »
Er spiel bei Leverkusen und ja er ist im ZDM einer der besten in Deutschland wird aber trotzdem auf der Bank sitzen....  Azn
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Lion

*
Kolumnist
Stammtisch HC

InventarInventarInventar
« Antwort #10 am: 17.05.2008, 00:11:18 »
Yupp und vor Leverkusen war er in Aachen, vor Achen in Bremen und da davor beim SSV 
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
LuckyStrike
« Antwort #11 am: 17.05.2008, 00:13:54 »
Yupp und vor Leverkusen war er in Aachen, vor Achen in Bremen und da davor beim SSV 

Also ich muss ehrlich zugeben das ich jetzt auch nicht soo genau den Tranferverlauf von Rolfes geflogt bin...  schadenfroh Solange schweini verkauft wird ist mir alles recht...
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Lion

*
Kolumnist
Stammtisch HC

InventarInventarInventar
« Antwort #12 am: 17.05.2008, 00:16:32 »
Soviel zum Thema:

Tztz... heute verkündet Löw seine EM-Elf...wennst willst mach ich dadrüber eine News hell, aber die Namen sagen euch ja vermutlich sowieso nix  großes Augenzwinkern

 frech frech frech
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #13 am: 17.05.2008, 10:23:16 »
na gut, dass DU mich rettest Lion *g*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Lion

*
Kolumnist
Stammtisch HC

InventarInventarInventar
« Antwort #14 am: 17.05.2008, 12:07:27 »
na gut, dass DU mich rettest Lion *g*
Da siehst du mal, so bin ich zu dir  Cheesy
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #15 am: 17.05.2008, 13:23:27 »
genau *g*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
LuckyStrike
« Antwort #16 am: 17.05.2008, 17:53:18 »
Soviel zum Thema:

Tztz... heute verkündet Löw seine EM-Elf...wennst willst mach ich dadrüber eine News hell, aber die Namen sagen euch ja vermutlich sowieso nix  großes Augenzwinkern

 frech frech frech

JAAA Rolfes...nur weil der aus deinem Kaff kommt  Augenzwinkern
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #17 am: 17.05.2008, 18:16:35 »
he he
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Lion

*
Kolumnist
Stammtisch HC

InventarInventarInventar
« Antwort #18 am: 17.05.2008, 23:18:11 »
JAAA Rolfes...nur weil der aus deinem Kaff kommt  Augenzwinkern
Tut er doch gar nicht, er kommt nichtmal aus "meinem" Bundesland 

 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #19 am: 18.05.2008, 00:06:46 »
*grins*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
LuckyStrike
« Antwort #20 am: 18.05.2008, 01:17:34 »
JAAA Rolfes...nur weil der aus deinem Kaff kommt  Augenzwinkern
Tut er doch gar nicht, er kommt nichtmal aus "meinem" Bundesland 

Tja dann bin ich überrascht... Leverkusen die Verlierer der Saison, wie kann man am letzen Spieltag vom Platz 4 mit UEFA-Teilnahme auf Platz 7 ohne Irgendein internationales Geschäft abruschen. Die tun mir fast scho leid
 top
 IP: [ Gespeichert ]
LuckyStrike
« Antwort #21 am: 05.06.2008, 16:58:51 »
SEIT der WM spielt Schweinsteiger einfach nur noch unterunterunter Durschnittlich.
Schweinsteiger hat ein paar große Vorteile, die ihn immer wieder in die Mannschaft katapulieren..

1. er hat ne hohe Fanlobby. Schweini Fanartikel verkaufen sich nun einfach verdammt gut..( bei den kiddys) und dieses kiddys kaufen das Zeug eben zu massen. wenn er nicht mehr spielt, sieht ihn keiner mehr und somit sinken die einnahmen..

2. hatte er riesiges Glück, dass Altintop sich den Fuss brach.. denn nur das machte es eigentlich möglich, dass er uns immer und immer wieder mit seinem Spiel zur Weißglut bringt.


Es ist einfach inakzeptabel, dass ein Schweinsteiger über 2 JAHRE nicht die geringste Leistung bringen darf und keine Konsequenzen zu befürchten hat.. das ist einfach nur traurig.
Was denkst du würde passieren, wenn ich in meiner Firma/Schule über 2 jahre die Arbeit verweigere.. ich würde sicherlich keine vertagsverlängerung bekommen bzw. ohne Ehrerunde davon kommen...

Man kann nur hoffen, dass klinsi nach Leistung aufstellt. Nicht so wie Magath und Hitzfeld. Nichts gegen Hitzfeld, aber Schweinsteiger verbaut mit seiner Anwesenheit jungen Spielern wie kroos und sosa die Zukunft..
und falls Klinsi nach Leistung aufstellt, dann wird Schweinteiger wohl nicht lange im Kader berücksichtig werden.. bin sauer bin sauer bin sauer bin sauer

Guckt ihr Hier:
Schweinsteiger nicht mehr gesetzt - Löw: «Anspannung wächst»
Zitat
Bastian Schweinsteiger ist beim EM-Auftakt der Fußball-Nationalmannschaft gegen Polen nicht mehr für die Stammelf gesetzt. Der Münchner habe «noch nicht seine allerbeste Form erreicht», sagte Bundestrainer Joachim Löw am Donnerstag in Tenero.

Schweinsteiger werde aber im Turnierverlauf sicherlich noch «wichtig» für das deutsche Team. Konkrete Angaben zur Aufstellung vermied der Bundestrainer drei Tage vor der Begegnung am Sonntag in Klagenfurt.

Selbst die Frage, ob Robert Enke oder René Adler die Nummer 2 hinter Jens Lehmann im Tor sein wird, ließ Löw offen. Dem Auftaktspiel fiebert der 48-Jährige entgegen: «Die Anspannung wächst.»

tm.de
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Lion

*
Kolumnist
Stammtisch HC

InventarInventarInventar
« Antwort #22 am: 05.06.2008, 17:11:59 »
Tja, da hat der Jogi ja auf dich gehört  Augenzwinkern
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
LuckyStrike
« Antwort #23 am: 05.06.2008, 17:12:45 »
Ich hab ihn ja auch gestern angerufen^^
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Lion

*
Kolumnist
Stammtisch HC

InventarInventarInventar
« Antwort #24 am: 05.06.2008, 17:20:31 »
So so  Cheesy
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] 2  Alle nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.