Warum überquerte das Huhn die Straße? MC Kinsey: Deregulierung auf der Straßenseite des Huhns bedrohte seine dominante Markposition. Das Huhn sah sich signifikanten Herausforderungen gegenüber, die Kompetenzen zu entwickeln, die erforderlich sind, um in den neuen Wettbewerbsmärkten bestehen zu können. In einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit dem Klienten hat MC KINSEY dem Huhn geholfen, eine physische Distributionsstrategie und Umsetzungsprozesse zu überdenken. Unter Verwendung des Geflügel-Integrationsmodells (GIM) hat MC KINSEY dem Huhn geholfen, seine Fähigkeiten, Methodologien, Wissen, Kapital und Erfahrung einzusetzen, um die Mitarbeiter, Prozesse und Technologien des Huhns für die Unterstützung seiner Gesamtstrategie innerhalb des Programm-Management-Rahmens auszurichten. MC KINSEY zog ein diverses Cross-Spektrum von Straßen-Analysten und besten Hühnern sowie Andersen Beratern mit breitgefächerten Erfahrungen in der Transportindustrie heran, die in 2tägigen Besprechungen ihr persönliches Wissenskapital, sowohl stillschweigend als auch deutlich, auf ein gemeinsames Niveau brachten und die Synergien herstellten, um das unbedingte Ziel zu erreichen, nämlich die Erarbeitung und Umsetzung eines unternehmensweiten Werterahmens innerhalb des mittleren Geflügelprozesses. Die Besprechungen fanden in einer parkähnlichen Umgebung statt, um eine wirkungsvolle Testatmosphähre zu erhalten, die auf Strategien basiert, auf die Industrie fokussiert ist und auf eine konsistente, klare und einzigartige Marktaussage hinausläuft. MC KINSEY hat dem Huhn geholfen, sich zu verändern, um erfolgreicher zu werden.
Deutsche Hooligans provozieren polnische Fußballfans mit rechtsradikalen Parolen
« am: 08.06.2008, 23:44:11 »
Rund 100 deutsche Hooligans wurden in Klagenfurt während des Spiels Deutschland gegen Polen festgenommen. Auch angetrunkene polnische Fans wurden beleidigend und ausfallend.
Am Sonntagabend hatten die, sich in Klagenfurt im Einsatz befindenden, Polizisten aus Deutschland und Österreich alle Hände voll zu tun. Als das Spiel Deutschland gegen Polen bereits lief, kam es auf der Fanmeile beim Klagenfurter Messegelände zu ersten Auseinandersetzungen zwischen den Fußballfans. Demnach haben ca. 60 deutsche Fans die polnischen Anhänger mit rechtsradikalen Parolen provoziert. Diese konnten aber rasch festgenommen werden, lediglich ein paar von ihnen gelang es der Polizei zu entwischen. Später wurde erneut eine ca. 40-köpfige deutsche Gruppe verhaftet, die polnische Fans provozierten. Bereits nach der 1:0-Führung für Deutschland gab es Auseinandersetzungen auf dem Messegeände, bei der angetrunkene polnische Fans die deutschen Anhänger beleidigten und beschimpften. Prügeleien bleiben dabei natürlich nicht aus. Die festgenommenen Hooligans werden nun wegen Landfriedensbruch angezeigt und des Landes verwiesen.
Gleiche wie in der Bundesliga... ne halbe Millionen Menschen sind jeden Spieltag in den Stadien und wirft von dennen nur einer ein Feuerzeug auf den Rasen sind das wieder die bösen Ultras... omg