Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > Regionen > Blitz verletzt 19 Fußballtrainer
Seiten: [1] nach unten
News: Blitz verletzt 19 Fußballtrainer  (Gelesen 4061 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconLeergut fehlt
IconAntisemitismus auf deutschem Boden: Polizei verprügelt Professor
IconSommer gerettet
IconAuf der Flucht erschossen - Weit kam er nicht.
IconNächtliche Unwetterfront rollt über den Westen Deutschlands
IconLünen: Beatmungsstation wegen erheblicher Pflegemängel geräumt
IconZersetzende Schulpolitik zeigt nachhaltige Wirkung
IconSöder im Kreuzfeuer - Des Teufels Blutgelust
IconSöders Kreuz: Eine bayerische Posse
IconLesben-Kuss: Attacke und Rauswurf aus Einkaufszentrum wegen Ekel
Blitz verletzt 19 Fußballtrainer
« am: 15.06.2008, 17:03:11 »

Im Rahmen eines Lehrgangs für Fußballtrainer in Lage bei Bielefeld, wurden 19 Trainer am Samstag verletzt, als sie offenbar von einem Blitz getroffen wurden. Das Training hatte wegen des gerade einsetzenden Regens gerade abgebrochen werden sollen.



Wie die Trainer angaben, waren sie plötzlich in ein "helles blaues Licht" gehüllt und klagten anschließend über Schwindelgefühle und Probleme mit dem Kreislauf. Der herbeigerufene Notarzt schickte 14 der Trainer jedoch nach Hause, fünf wurden in ein Krankenhaus gebracht.

Die Detmolder Polizei konnte bislang keine Angaben über die Verletzungen durch den Blitz machen. Fest steht aber, dass vier der in das Krankenhaus verbrachten Trainer dort nach wie vor behandelt werden müssen.



Stichworte: Fußball, Trainer, Blitzschlag, Unwetter, Lehrgang
Stichworte: Fußball  Trainer  Blitzschlag  Unwetter  Lehrgang


Quelle: n-tv.de
Bildquelle: de.wikipedia.org



     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: derMarcel    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.