Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > Sport > Deutschland im Viertelfinale - Löw und "Hicke" vorläufig gesperrt
Seiten: [1] nach unten
News: Deutschland im Viertelfinale - Löw und "Hicke" vorläufig gesperrt  (Gelesen 4829 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconVW I.D. R - mit knapp 700 PS elektrisch in Richtung Himmel
IconKEEGO - Quetschbare Trinkflasche aus Titan am Start
IconDFB feuert Bundestrainerin Steffi Jones
IconParalympics 2018 in Pyeongchang: Zweites Gold für Anna Schaffelhuber
IconParalympics 2018 in Pyeongchang: Gold für Anna Schaffelhuber
IconBallack schimpft auf Löw
IconNowitzki bringt den Dallas-Mavericks den Titel
IconModerner Fünfkampf: Mit Laser
IconSexskandal im schwedischen Fußball
IconWM: Schiri Schiebung als Prinzip
Deutschland im Viertelfinale - Löw und "Hicke" vorläufig gesperrt
« am: 17.06.2008, 14:54:46 »

Dank eines Atemberaubenden Treffers von Nationalspieler Michael Ballack ist ein zweites "Cordoba" für die DFB-Elf gerade noch verhindert worden und Deutschland steht nach 12 Jahren erstmals wieder im Viertelfinale einer EM-Endrunde. Die Trainer der beiden konkurrierenden Mannschaften sahen das Tor jedoch nur von der Tribüne aus.



Erst in der zweiten Halbzeit gelang den Deutschen der Siegtreffer - Ballack verwandelte einen Freistoß in der 48. Minute und erzielte damit seinen 37. Treffer in einem Länderspiel. In der 80. Minute wäre es durch ein Eigentor durch den österreichischen Abwehrspieler György Garics um ein Haar sogar zum 0:2 für Deutschland gekommen. Doch auch das 0:1 reichte der Deutschen Mannschaft für den Einzug in das Viertelfinale, wo nun am Donnerstag das Spiel gegen Portugal ansteht.

Sowohl der deutsche Trainer Joachim Löw, als auch sein Kollege aus Österreich mussten sich das Spiel ab der 41. Spielminute von der Tribüne aus ansehen. Sie hatten sich eine heftige Diskussion mit dem Vierten Offiziellen geleistet und wurden von der Trainerbank verbannt. Löw setzte sich daraufhin zu dem wegen einer Roten Karte im letzten Spiel ebenfalls gesperrten Bastian Schweinsteiger.

Für Österreich ist damit der Traum vom EM-Titel geplatzt. Auch die polnische Mannschaft, die zur selben Zeit gegen Kroatien spielte, lief es nicht besser. Mit einem 0:1 Verlust gegen die Kroatische B-Mannschaft werden die Polen nun die Heimreise antreten müssen. Kroatien dagegen kann sich nach drei Siegen in der Vorrunde nun auf das Viertelfinale gegen die Türkei am Freitag freuen.



Stichworte: euro 2008, Deutschland, Österreich, Cordoba, Viertelfinale, Kroatien, Polen
Stichworte: euro 2008  Deutschland  Österreich  Cordoba  Viertelfinale  Kroatien  Polen


Quelle: de.news.yahoo.com



     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: derMarcel    facebook  twitter  google+  
LuckyStrike
« Antwort #1 am: 18.06.2008, 20:25:00 »
Finde das völlig Übertrieben das Löw selbst noch gegen Portugal gesperrt ist... Die UEFA hat auch nichts anderes zu tun  Moin Moin

 top
 IP: [ Gespeichert ]
Lion

*
Kolumnist
Stammtisch HC

InventarInventarInventar
« Antwort #2 am: 18.06.2008, 23:43:25 »
Finde das auch nicht gerechtfertigt. Vor allem, weil ja gesagt wird, dass er mit dem Ösi-Trainer gestritten hätte, dabei stimmt das ja gar nicht. Und, dass er den 4. Mann angefasst hat im Eifer des Gefechts wird ja wohl auch nicht so schlimm sein, er hat ihn ja nur angetippt. 
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
derMarcel
« Antwort #3 am: 19.06.2008, 09:28:02 »
Davon abgesehen ist das Fußball und nicht Ballett  autsch!
Natürlich wird es im Fußball auch mal etwas lauter und emotionaler - ein Trainer kann sich ja auch nicht mit nem Kaffee und ner Zigarette gemütlich in seine "Coaching-Zone" setzen, es geht dabei schließlich um einiges  autsch!

Ich finde die UEFA macht sich damit völlig zum Affen 
 top
 IP: [ Gespeichert ]
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.