Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > Sport > Löw bleibt gegen Portugal gesperrt
Seiten: [1] nach unten
News: Löw bleibt gegen Portugal gesperrt  (Gelesen 5296 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconVW I.D. R - mit knapp 700 PS elektrisch in Richtung Himmel
IconKEEGO - Quetschbare Trinkflasche aus Titan am Start
IconDFB feuert Bundestrainerin Steffi Jones
IconParalympics 2018 in Pyeongchang: Zweites Gold für Anna Schaffelhuber
IconParalympics 2018 in Pyeongchang: Gold für Anna Schaffelhuber
IconBallack schimpft auf Löw
IconNowitzki bringt den Dallas-Mavericks den Titel
IconModerner Fünfkampf: Mit Laser
IconSexskandal im schwedischen Fußball
IconWM: Schiri Schiebung als Prinzip
Löw bleibt gegen Portugal gesperrt
« am: 19.06.2008, 12:37:35 »

Nachdem Bundestrainer Joachim Löw, sowie sein österreichischer Kollege Josef Hickersberger am Montag in der EM-Partie Österreich gegen Deutschland vom Platz geschickt wurden, entschied die Disziplinarkommission der Uefa, Löw und "Hicke" bleiben für ein weiteres Spiel gesperrt. Ein Einspruch ist gegen dieses Urteil nicht möglich.



Als Begründung für das überraschende Urteil gab die Uefa an, Löw und Hickersberger hätten zunächst gegenseitig, später auch gegenüber dem Vierten Offiziellen, verbale Attacken losgelassen. Löw und Hickersberger hatten jedoch, nachdem sie am Montag vom Platz geschickt worden waren, einen fairen Händedruck ausgetauscht und Löw gab an, er habe lediglich "seinen Job gemacht".

Trotz allem wird Löw nun heute Abend beim Viertelfinal-Spiel gegen Portugal lediglich zuschauen dürfen. Er wird zu seiner Mannschaft und seinen Trainerkollegen keinen Kontakt haben dürfen, sobald das Team am Stadion ankommt. Auch die Kommunikation über Mittelsmänner oder über technische Geräte ist strickt untersagt. Erst nach Ende des Spiels wird Löw wieder Kontakt zu seinen Spielern und dem Team haben dürfen und könnte somit auch an der anschließenden Pressekonferenz teilnehmen.



Stichworte: Euro 2008, Uefa, Viertelfinale, Sperre, Löw, Trainer, Hickersberger, Regelwerk
Stichworte: Euro 2008  Uefa  Viertelfinale  Sperre  Löw  Trainer  Hickersberger  Regelwerk


Quelle: Netzeitung.de
Bildquelle: Sportgate.de
Bearbeitet für NewsParadies.de


     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: derMarcel    facebook  twitter  google+  
Catharina
« Antwort #1 am: 19.06.2008, 14:43:49 »
Die haben doch echt einen Knall.
Hier spielt doch ein seinen macht aus und kann nicht damit umgehen. *peitsch*
Es wäre wichtig für die Fußballer wenn der Trainer am Feld sitzen würde und nicht oben neben die Kanzlerin.
(nichts gegen sie)
 top
 IP: [ Gespeichert ]
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.