Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > Sport > Die Halbfinalgegner stehen fest: Deutschland, Türkei, Russland, Spanien
Seiten: [1] nach unten
News: Die Halbfinalgegner stehen fest: Deutschland, Türkei, Russland, Spanien  (Gelesen 7895 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconVW I.D. R - mit knapp 700 PS elektrisch in Richtung Himmel
IconKEEGO - Quetschbare Trinkflasche aus Titan am Start
IconDFB feuert Bundestrainerin Steffi Jones
IconParalympics 2018 in Pyeongchang: Zweites Gold für Anna Schaffelhuber
IconParalympics 2018 in Pyeongchang: Gold für Anna Schaffelhuber
IconBallack schimpft auf Löw
IconNowitzki bringt den Dallas-Mavericks den Titel
IconModerner Fünfkampf: Mit Laser
IconSexskandal im schwedischen Fußball
IconWM: Schiri Schiebung als Prinzip
Die Halbfinalgegner stehen fest: Deutschland, Türkei, Russland, Spanien
« am: 23.06.2008, 10:47:10 »

Das Fußball-Wochenende hielt so manch eine Überraschung bereit und vor allem eine Mannschaft ließ in Deutschland wieder die Fans aufjubeln: allerdings hauptsächlich die Türkischen. Denn die "Last-Minute"-Mannschaft um Trainer Fatih Terim gewann im Elfmeterschießen gegen Kroatien und wird nun am Halbfinale auf Deutschland treffen.



Nach einem eher leidenschaftslosen Spiel gelang zunächst Kroatien in der Verlängerung dank eines Treffers von Ivan Klasnic in der 119. Minute die Führung. In der 122. Minute (also in der Nachspielzeit der Verlängerung) gelang der türkischen Mannschaft dann jedoch der Ausgleichstreffer und es kam zum Elfmeterschießen. Mit 3:1 im Elfmeterschießen gelang den Türken dann der Einzug ins Halbfinale, wo nun Deutschland als nächster Fußball-Gegner wartet.

Am Samstagabend in Basel dann bekamen die Niederländer im Viertelfinalspiel gegen Russland ihr vorzeitiges Rückflugsticket serviert. Nach einer torlosen ersten Halbzeit stand es 1:1 nach der regulären Spielzeit - in der Verlängerung dann schaffte Russland das 3:1 gegen die in der Vorrunde noch überragenden Niederländer. Der Einzug in das Halbfinale am Donnerstag war damit Russland sicher.

Das vierte Viertelfinale zwischen Spanien und Italien ging ebenso überraschend aus, doch auch dieses Spiel entschied sich erst nach der Verlängerung im Elfmeterschießen. 120 Minuten vergingen in der Partie, ohne, dass auch nur ein Tor erzielt wurde. Zwar rüttelten besonders die Spanier die Zuschauer mit manch einer Torchance wach, doch alles in allem passierte wenig. Erst im Elfmeterschießen konnte sich Spanien mit 4:2 gegen den amtierenden Weltmeister durchsetzen und wird im Halbfinale auf Russland treffen. Gegen diese gewannen sie in der Vorrunde bereits 4:1.



Stichworte: Euro2008, Viertelfinale, Halbfinale, Deutschland, Türkei, Russland, Spanien
Stichworte: Euro2008  Viertelfinale  Halbfinale  Deutschland  Türkei  Russland  Spanien


Quelle: Netzeitung.de
Quelle: Netzeitung.de
Quelle: Netzeitung.de
Bildquelle: Eigenkreation



     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: derMarcel    facebook  twitter  google+  
derMarcel
« Antwort #1 am: 23.06.2008, 10:54:13 »
Bis auf das Deutschland-Spiel (natürlich  Augenzwinkern), waren die Viertelfinalspiele alle nicht besonders spannend  Nase hoch
Sicher, die Ergebnisse haben überrascht, aber mindestens die ersten 90. Minuten hätte man sich auch sparen können  Azn

Hoffen wir, dass es am Mittwoch für Deutschland klappt und - egal wie/für wen das Ergebnis sein wird - auf friedliche Fußball-Feste 
 top
 IP: [ Gespeichert ]
tillongi
« Antwort #2 am: 23.06.2008, 22:48:17 »
Ich bin ausser bei den Deutschlandspiel bei jeden Viertelfinale eingeschlafen am schlimmsten war ja wohl gestern!

/ Türkei : Kroatien binich auch nicht eingeschlafen wäre auch ein bischen peinlich weil ich bei Freunden war! frech
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #3 am: 23.06.2008, 23:11:56 »
he he


wir waren beim 3:1 für Deutschland und noch 10 Minuten zu Spielen noch auf dem Schiff als der Satellit für eine Viertelstunde ausfiel *oups*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Lion

*
Kolumnist
Stammtisch HC

InventarInventarInventar
« Antwort #4 am: 23.06.2008, 23:13:34 »
Na besser war das. Die letzten 10 Minuten waren die Hölle 
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #5 am: 23.06.2008, 23:27:44 »
naja, 10 Minuten nix sehen war für einige an Board auch die Hölle *g*

Aber der Balak macht sich langsam unbezahlbar *g*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Lion

*
Kolumnist
Stammtisch HC

InventarInventarInventar
« Antwort #6 am: 23.06.2008, 23:45:54 »
Und Schweini 
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #7 am: 24.06.2008, 08:13:12 »
naja, der auch, aber der Balak macht immer die entscheidenden Tore, vgl. Österreich oder Portugal
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
derMarcel
« Antwort #8 am: 24.06.2008, 10:40:58 »
wir waren beim 3:1 für Deutschland und noch 10 Minuten zu Spielen noch auf dem Schiff als der Satellit für eine Viertelstunde ausfiel *oups*

Ach du Schande  Augen rollen
Ich glaube ich wäre durchgedreht  Bei uns hat die Videoleinwand immer mal rumgezickt und es sah so aus, als würde sie jeden Moment ausfallen - ich glaube dann wäre die Hölle losgebrochen. Waren immerhin knapp 10.000 Fans beim Public Viewing 
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #9 am: 24.06.2008, 11:23:46 »
oh, oh *g*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
LuckyStrike
« Antwort #10 am: 24.06.2008, 18:11:36 »
Hoffen wir, dass es am Mittwoch für Deutschland klappt und - egal wie/für wen das Ergebnis sein wird - auf friedliche Fußball-Feste 

In Ingolstadt wurden public viewing abgesagt weil 1. Schlägerein Befürchtet werden falls die Türken verlieren 2. pV total überfüllt wäre wenn nur anäherend soviel Türken kommen wie man Getippt hat.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #11 am: 24.06.2008, 18:55:45 »
also, hauzptsache, die Türken sind schuld *lol*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
LuckyStrike
« Antwort #12 am: 24.06.2008, 21:09:11 »
Scheint jetzt doch zu sein... Der Bürgermeister hatte zu viel wiederstand und konnte das wohl nicht durchsetzten. Der Veranstalter hat wohl gewonnen hehe des wird ne gaudi   Heiligenschein Azn
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #13 am: 24.06.2008, 22:06:08 »
na, dann pass mal auf, dass dir keiner die Kamera zerdeppert
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Lion

*
Kolumnist
Stammtisch HC

InventarInventarInventar
« Antwort #14 am: 24.06.2008, 23:34:43 »
Viel Spass Lucky!  Cool
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.