Warum überquerte das Huhn die Straße? Jerry Seinfeld: Warum überquert irgend jemand eine Straße? Ich meine, warum kommt jemand darauf zu fragen "Was zum Teufel hat dieses Huhn da überhaupt gemacht?"
Wer hätte gedacht, dass es so bald wieder Positives von der Bahn zu berichten gäbe. Aber die Abzocke an der Tankstelle lässt offenbar viele auf Busse und Bahnen umsteigen. Das typisch undeutsche daran ist: die meisten hätten es sich wohl schlimmer vorgestellt.
Damit setzt sich ein Trend der letzten Jahre fort. Inzwischen ist rund jeder dritte Fahrgast von Bussen und Bahnen sehr zufrieden. Insgesamt bringen es die Verkehrsträger auf mehr als 50% zufriedener Fahrgäste. 17 Prozent der Reisenden aber bleiben enttäuscht. 2003 war diese Zahl aber noch bei rund 25%.
Ich fahr jeden Tag Bus und einmal in der Woche Zug. Außer gelegentlichen Verspätung der Züge kann ich eigentlich auch nicht drüber meckern. Aber das beste ist das wenn der Zug ne Panne etc hatte, nimmt dir das jeder ab....
naja, die meisten Pendler nehmen inzwischen s-Bahnen (Triebwagen) oder RegionalExpresse (recht neues Wagenmaterial)
Ich kenne etliche Kollegen, die ICE fahren
IP: [
Gespeichert ]
LuckyStrike
« Antwort #6 am: 06.07.2008, 11:28:42 »
ICE geht nur wenn du von einer großen Stadt in die nächste fahren willst. Wenn du aufn dorf wohnst dann musst zu zb irgendwo zwischen Ingolstadt und münchen einsteigen und dann 10 mal oder mehr an käffern halten...