Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > Politik und Wirtschaft > "wie vom Donner gerührt" - Wolfgang Clement ist raus
Seiten: [1] nach unten
News: "wie vom Donner gerührt" - Wolfgang Clement ist raus  (Gelesen 3936 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconMaskenschanz
IconWaffenteile im 3D-Druck - Von der Leyen ist dabei
IconDie Welthandels... -Farce: Warum Zölle so wichtig sind.
IconBin Ladens Ex-Leibwächter Sami A. zurück nach Deutschland?
IconCSU ist für nur 39% der Bürger Bayerns das größte Problem
IconDSGVO-Abmahnwelle läuft an - Bundesregierung will gegensteuern
IconMal wieder kurz vor Pleite
IconChristian Lindner orientiert sich an der Bevölkerung
IconPrevent erringt Teilsieg gegen VW - und Teilverlust
IconFortsetzung des Wirtschaftskrieges gegen Europa durch die Hintertüre Iran
"wie vom Donner gerührt" - Wolfgang Clement ist raus
« am: 31.07.2008, 13:07:42 »

Und zwar raus aus der SPD. Und kann es offenbar nicht fassen.



Nach einem Bericht des ZDF wurde Clement von der entsprechenden Schiedsgerichtsentscheidung vollkommen überrascht. Auch die SPD in NRW quittiert diesen Entscheid mit Unglaube.

Grund für den Ausschluss sind die Aufrufe Clements vor der Wahl in Hessen, die SPD-Kandidatin Andrea Ypsilanti nicht zu wählen. Clement störte sich an derer Energiepolitik.


Stichworte: Clement, SPD, Ausschluss, Ypsilanti
Stichworte: Clement  SPD  Ausschluss  Ypsilanti


Quelle: http://www.bkz-online.de
Bildquelle: http://upload.wikimedia.org



     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: hell  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #1 am: 31.07.2008, 13:08:25 »
na, ob das gut ausgeht? Der Letzte, der sich ähnlich von der SPD trennte war Oskar...
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
LuckyStrike
« Antwort #2 am: 31.07.2008, 18:26:37 »
Da hast du Recht und Woflgang Clement ist wirklich keine person ohne Gesicht in der SPD... Ich kanns nicht fassen  Augen rollen Die können doch nicht... Man sind die jetzt ganz behindert? Der zerstückeln sich ja selber!
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #3 am: 31.07.2008, 23:16:41 »
naja, die SPD muß halt wieder rot werden um erfolgreich zu sein. Aber ich denke auch, dass sie mittelfristig druch sind und durch die Linke ersetzt werden. Da hilft es auch nicht, die Ballast-Rechtsaussen a la Schröder jetzt los zu werden.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
LuckyStrike
« Antwort #4 am: 01.08.2008, 09:42:36 »
Die Linke ist keine Partei sondern nur eine Modeerscheinung für verzweifelte Wähler in Not. Du kannst die SPD vom Aufbau, der Struktur und den Wählerkreisen, Wählern nicht mit den Linken vergleichen.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #5 am: 01.08.2008, 10:23:51 »
doch, kann ich und eine Modeerscheinung ist sie wohl nicht. Im Gegenteil, je mehr rechte Politik auch durch die SPD gemacht wird desto mehr bewegt sich letztere Richtung 5%
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
holp
*
Kolumnist
Stammtisch HC

AltgedienterAltgedienter
« Antwort #6 am: 01.08.2008, 11:35:47 »
Schade... eine der wenigen Sympathieträger der SPD...
wobei ih zugegebenermasen keine Ahnung habe was der Mensch politisch so macht ...
bzw jetzt wohl gemacht hat
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #7 am: 01.08.2008, 12:14:15 »
er war der 2. vertraute Schröders und macht auch dessen Politik
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.