Warum überquerte das Huhn die Straße? MC Kinsey: Deregulierung auf der Straßenseite des Huhns bedrohte seine dominante Markposition. Das Huhn sah sich signifikanten Herausforderungen gegenüber, die Kompetenzen zu entwickeln, die erforderlich sind, um in den neuen Wettbewerbsmärkten bestehen zu können. In einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit dem Klienten hat MC KINSEY dem Huhn geholfen, eine physische Distributionsstrategie und Umsetzungsprozesse zu überdenken. Unter Verwendung des Geflügel-Integrationsmodells (GIM) hat MC KINSEY dem Huhn geholfen, seine Fähigkeiten, Methodologien, Wissen, Kapital und Erfahrung einzusetzen, um die Mitarbeiter, Prozesse und Technologien des Huhns für die Unterstützung seiner Gesamtstrategie innerhalb des Programm-Management-Rahmens auszurichten. MC KINSEY zog ein diverses Cross-Spektrum von Straßen-Analysten und besten Hühnern sowie Andersen Beratern mit breitgefächerten Erfahrungen in der Transportindustrie heran, die in 2tägigen Besprechungen ihr persönliches Wissenskapital, sowohl stillschweigend als auch deutlich, auf ein gemeinsames Niveau brachten und die Synergien herstellten, um das unbedingte Ziel zu erreichen, nämlich die Erarbeitung und Umsetzung eines unternehmensweiten Werterahmens innerhalb des mittleren Geflügelprozesses. Die Besprechungen fanden in einer parkähnlichen Umgebung statt, um eine wirkungsvolle Testatmosphähre zu erhalten, die auf Strategien basiert, auf die Industrie fokussiert ist und auf eine konsistente, klare und einzigartige Marktaussage hinausläuft. MC KINSEY hat dem Huhn geholfen, sich zu verändern, um erfolgreicher zu werden.
Ja, wenn es nach den Plänen des Bundeswirtschaftsministerium geht. Dann soll es bis zu 150 Euro Zuschuss für eine Energiesparmaschine geben.
Die Energieeffizienzklasse spielt dabei die zentrale Rolle. nach Angaben des Parlamentarischen Staatssekretär Peter Hintze zielt der Zuschuss genau darauf ab. Alte, weniger effiziente Geräte sollen ausgetauscht werden.
Derzeit bringen es in Deutschland Gefriertruhe im Schnitt auf 17 und Kühlschränke auf 14 Jahre.
Die Idee ist ja wirklich nicht schlecht, aber Energie hin oder her desegen kaufe ich mir nicht dauernd neue Geräte. In ein paar Jahren kommen dann wieder neue Modelle die dann noch weniger verbrauchen u.s.w. Es gibt doch technisch ständig was neues und effizienteres.