Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > Freizeit, Hobby, Kunst, Kultur > Panik in Flugzeug
Seiten: [1] nach unten
News: Panik in Flugzeug  (Gelesen 4537 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconWelt Kultur Erbe - Prost!
IconFür den Hitze gebeutelten Micha
IconUnwetter beenden Sommer-April
IconExperten warnen vor digitalen Analphabeten in Deutschland
IconSchwangerschaftsgerücht um Sarah Engels
Icon"Schoßgebete": Roche ein Opfer Alice Schwarzers? - und ein wenig Sex
IconEin König für Deutschland?
IconEisbär Knut ist tot
IconMiss-Germany Wahl - 24 Schöne wetteifern gegeneinander
IconFeuer im Karlsruher Zoo - 26 Tiere getötet
Panik in Flugzeug
« am: 17.09.2008, 18:32:25 »

Als die fast 200 Passagiere auf dem Weg nach Hause waren gab es plötzlich Probleme mit einem Triebwerk. Dann brach Panik unter den Urlaubern aus.



Wieder gibt es einen Zwischenfall im Luftverkehr: Eine Tuifly-Maschine war auf dem Weg von Heraklion nach Köln. An Bord: 200 Passagiere.

Plötzlich funkte der Pilot, das es Probleme mit einem Triebwerk gebe. An Bord ging es dann alles andere als ruhig her. Nach Informationen eines Passagiers, der sich an Bord befand, soll der Pilot mit einer beunruhigen Stimme für Chaos an Bord der Tuiyfly-Maschine gesorgt haben.

14 Passagiere verließen fluchtartig das Flugzeug. Die Passagiere, die aus der betroffenen Maschine ausgestiegen waren wurden auf eine Air Berlin-Maschine nach Münster umgeleitet. Die übrigen Fluggäste flogen wie geplant mit der Tuifly-Maschine nach Köln weiter. Der Zwischenfall passierte schon Anfang September, kam aber jetzt jetzt ans Tageslicht.


Stichworte: Luftverkehr,Air Berlin,Tuifly,Köln,Münster,Heraklion,News,Zwischenfall
Stichworte: Luftverkehr Air Berlin Tuifly Köln Münster Heraklion News Zwischenfall


Quelle: http://www.rp-online.de
Bildquelle: http://static.rp-online.de



     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
Letzte Änderung von hell  top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: Canik    facebook  twitter  google+  
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #1 am: 17.09.2008, 22:55:12 »
wie immer, wenn einmal etwas auffällt kommt der ganze Sumpf dahinter ans licht
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
LuckyStrike
« Antwort #2 am: 25.09.2008, 15:08:13 »
Bis dieser Sumpf keinen mehr interessiert und das ist jetzt schon wieder so :-)
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #3 am: 25.09.2008, 21:09:24 »
nun, weiss ich nicht. Ausserdem wird es wieder solche Abstürze geben.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.