„(nach zwei vergebenen hundertprozentigen Torchancen) Ich hab' spekuliert, was ich machen soll. Offensichtlich habe ich zu gut spekuliert, aber nicht getroffen.”
Seit Wochen häufen sich Berichte um vergiftete Babynahrung in China. Auch http://NewsParadies.de berichtete.
Heute nun spucken die Agenturticker eine Meldung aus, die doch eher eine bedenkliche Note enthält. Heute "schon" hat Bundesverbraucherminister Horst Seehofer einen Einfuhstopp für Babynahrung aus China erlassen. Doch nicht einmal aus eigenem Antrieb habe der Minister gehandelt.
Wie das Ministerium mitteilte, würde eine EU-Richtlinie umgesetzt. Mindestens drei Babys sind bislang in China gestorben. Über bereits eingeführte oder gar vergiftete babynahrung gibt es derzeit nach Angaben des Ministeriums keine Erkenntnisse.
Stichworte: Horst Seehofer, Kind, Gift, China, Babynahrung, Baby, Eltern, CSU Stichworte: Horst Seehofer Kind Gift China Babynahrung Baby Eltern CSU
Klar hat der nur noch Wahlkampf im Kopf was sonst auch. Das Image immer schön aufpolieren und so tun als ob. So nach dem Motto: Ich mache Politik was um mich herum passiert wen interessiert das