Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > Sport > Auch für Torsten Frings keine Nationalmannschaft mehr?
Seiten: [1] nach unten
News: Auch für Torsten Frings keine Nationalmannschaft mehr?  (Gelesen 7839 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconVW I.D. R - mit knapp 700 PS elektrisch in Richtung Himmel
IconKEEGO - Quetschbare Trinkflasche aus Titan am Start
IconDFB feuert Bundestrainerin Steffi Jones
IconParalympics 2018 in Pyeongchang: Zweites Gold für Anna Schaffelhuber
IconParalympics 2018 in Pyeongchang: Gold für Anna Schaffelhuber
IconBallack schimpft auf Löw
IconNowitzki bringt den Dallas-Mavericks den Titel
IconModerner Fünfkampf: Mit Laser
IconSexskandal im schwedischen Fußball
IconWM: Schiri Schiebung als Prinzip
Auch für Torsten Frings keine Nationalmannschaft mehr?
« am: 17.10.2008, 08:32:08 »

Nach dem unglücklichen Abgang von Kevin Kuranyi möchte sich anscheinend nun auch Torsten Frings aus dem Nationalteam verabschieden.



Der Mittelfeldspieler von Werder Bremen vermisse "Rückendeckung, Vertrauen und Respekt" von Nationaltrainer Joachim Löw, der Frings in den letzten Länderspielen nur einen Bankplatz zugewiesen hatte.

Inzwischen hat es Torsten Frings auf 78 Länderspiele gebracht.


Stichworte: Torsten Frings, Jogi Löw, Nationalmannschaft, Fussball, Rücktritt
Stichworte: Torsten Frings  Jogi Löw  Nationalmannschaft  Fussball  Rücktritt


Quelle: http://www.bkz-online.de
Bildquelle: http://upload.wikimedia.org



     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: hell  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #1 am: 17.10.2008, 08:33:36 »
 *hmmm* *denk*

auf der einen Seite klingt das nach Erpressung.

Auf der anderen Seite: Warum sollte ein Spieler die Strapazen auf sich nehmen mit der Nationalmannschaft rum zureisen oder zu trainieren, wenn er dann doch nur auf der Bank sitzt? Die Position ist was für Nachwuchsleute. Von daher verständlich.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
ploplop
« Antwort #2 am: 17.10.2008, 08:53:49 »
Ich mag Torsten Frings und fände es schade wenn er sich verabschieden würde. Irgendwo kann ich ich ihn zwar verstehen, daß er nicht weiterhin auf der Bank sitzen möchte, aber wenn jeder Ersatzspieler der auf der Bank sitzt genauso denken würde?
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #3 am: 17.10.2008, 12:17:53 »
naja, irgendwann sicherlich. Und das Thema Nationalmannschaft wurde in Deutschland sowieso nie so hoch gehängt wie in anderen Ländern
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
an_ne
« Antwort #4 am: 17.10.2008, 21:09:19 »
Mich würde ja interessieren, wie sich das finanziell für ihn auswirkt: Bekommt er das gleiche Geld, wenn er auf der Bank sitzt? *hmmm* *denk*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #5 am: 17.10.2008, 21:23:21 »
Nationalspieler bekommen gar kein Geld, egal ob sie spielen oder nicht.

jedenfalls nicht für die Länderspiele.

Geld gibts nur im verein und dann normalerweise ein Grundgehalt + Boni. Die Boni sind dann meist für Spieler auf der Bank geringer.

Alles natürlich ungeachtet der persönlichen Sponsoren. Aber da gibts normalerwesie keine extraabsprachen.


Ich glaube, als Fussballprofi ist heute ein BWL-Studium nicht schlecht *g*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
an_ne
« Antwort #6 am: 17.10.2008, 21:29:43 »
Also alles nur für Ruhm und Ehre - und selbst das klappt nicht immer. Dann verstehe ich die Frustration derer, die auf der Bank sitzen müssen...
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #7 am: 17.10.2008, 21:39:38 »
jo, obwohl es wohl früher noch so war, dass selbst so ein bankplatz den Wert eines Spielers gesteigert hat. Heute, bei den vielen internationalen Wettbewerben kann man aber auch das nichut mehr so sagen.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
an_ne
« Antwort #8 am: 17.10.2008, 21:51:57 »
Wert für die Sponsoren? Naja, da ist es ja fast egal, was der macht, wenn er nur alles was geht in die Kameras hält.
Ansonsten: auf die Bank darf eben auch nicht jeder.... Augenzwinkern
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #9 am: 17.10.2008, 21:53:24 »
Nicht nur für die, auch für den Verein in Richtung Gehalt beim Wechsel und "Ablöse"
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
an_ne
« Antwort #10 am: 17.10.2008, 22:07:18 »
Ok, ich gebe auf - ich habe keine Ahnung - aber ich habe es versucht Keine Ahnung
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #11 am: 17.10.2008, 22:37:31 »
kein problem. fussballvermarktung ist kompliziert *g*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
an_ne
« Antwort #12 am: 17.10.2008, 23:19:33 »
merke ich auch gerade traurig *schnüff*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #13 am: 17.10.2008, 23:46:06 »
merke ich auch gerade traurig *schnüff*
tja überall wos um viel geld geht machts rgenwer komplzert. daher bin ch eh eher für amateursport
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Lion

*
Kolumnist
Stammtisch HC

InventarInventarInventar
« Antwort #14 am: 17.10.2008, 23:55:40 »
merke ich auch gerade traurig *schnüff*
tja überall wos um viel geld geht machts rgenwer komplzert. daher bin ch eh eher für amateursport

Willst du ein i kaufen? Deins scheint irgendwie nicht immer zu funktionieren *g*.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #15 am: 18.10.2008, 00:26:57 »
ja, leider ist hier das ein wenig unzuverlässig, Ich muss wohl mal sauber machen
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
LuckyStrike
« Antwort #16 am: 19.10.2008, 12:56:57 »
Als euer Fußballexperte will ich euch natürlich nicht auf den trockenen sitzen lassen 

*hmmm* *denk*

auf der einen Seite klingt das nach Erpressung.

Auf der anderen Seite: Warum sollte ein Spieler die Strapazen auf sich nehmen mit der Nationalmannschaft rum zureisen oder zu trainieren, wenn er dann doch nur auf der Bank sitzt? Die Position ist was für Nachwuchsleute. Von daher verständlich.

Falsch, die Zeit ist lange vorbei wo man Nachwuchspieler auf die Bank setzt. Seit Löw zählt nur das Leistungsprinzip und ich meine wenn ein junger Spieler besser ist als ein alter wieso sollte er dann auf die Bank? Respiekt?`Der beste spielt so einfach und wenn Frings sich nicht im Traning reinhängt oder einfach nicht das Potenzial hat besser als Hitzfeld zu sein dann kann er gerne aus der Nationalmannschaft austreten... sowas würde ich mir in Löws stelle nicht 2 mal anhören lassen... Der junge hat beim FCB versagt und meckert seit dem am FCB rum. Sobald er in der Nati versagt wird vermutlich ein ellenlanger Bericht in der Bild kommen "WAS LÖW ALLES FALSCH MACHT!"

Nationalspieler bekommen gar kein Geld, egal ob sie spielen oder nicht.
jedenfalls nicht für die Länderspiele.
Geld gibts nur im verein und dann normalerweise ein Grundgehalt + Boni. Die Boni sind dann meist für Spieler auf der Bank geringer.
Alles natürlich ungeachtet der persönlichen Sponsoren. Aber da gibts normalerwesie keine extraabsprachen.
Ich glaube, als Fussballprofi ist heute ein BWL-Studium nicht schlecht *g*

Nationalspieler sind direkt an der HAUPTsponsorwerbung beteidigt soweit ich weiß. Fernsehrechte etc hat der DFB. Spieler bekommen Prämien bei Turnieren(aber immer erst am Ende eines Wettbewerbs) zum Beispiel EM, WM bei Freundschaftspielen bekommen die nichts soweit ich weiß.

Tara dafür gibt es ja Spielerberater die BWL studiert haben ;-)

jo, obwohl es wohl früher noch so war, dass selbst so ein bankplatz den Wert eines Spielers gesteigert hat. Heute, bei den vielen internationalen Wettbewerben kann man aber auch das nichut mehr so sagen.

Offizell steigt der wert nur bei EINSÄTZEN also das heißt wenn er in der Starelf spielt oder eingewechselt wird...
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #17 am: 19.10.2008, 15:44:40 »
naja, offiziell halt...

Löw scheint in letzter Zeit einige Abgänge zu haben. Zwar nicht nur die großen Leuchten, aber wer weiss, wozu der eine oder andere noch gut sein könnte.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
an_ne
« Antwort #18 am: 19.10.2008, 15:54:24 »
aber jetzt wissen wir es genau Augenzwinkern
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #19 am: 19.10.2008, 16:34:54 »
genau, und ich hab auch gelernt, dass es offenbar für WM-Plätze tatsächlich inzwischen Prämien zu geben scheint *schauder*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
LuckyStrike
« Antwort #20 am: 19.10.2008, 20:24:53 »
Ops da oben ist mir ein fehler unterlaufen es heißt Hitzelsberger und nicht hitzfeld... das ist das Wunschdenken das Ottmar zurück soll und Grinsie endlich verschwinden soll :-(
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #21 am: 19.10.2008, 20:44:30 »
Ist der nicht woanders schon Nationacoach?
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.