Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > Regionen > LKW auf den Gleisen - Bahnunglück bei Braunschweig
Seiten: [1] nach unten
News: LKW auf den Gleisen - Bahnunglück bei Braunschweig  (Gelesen 5483 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconLeergut fehlt
IconAntisemitismus auf deutschem Boden: Polizei verprügelt Professor
IconSommer gerettet
IconAuf der Flucht erschossen - Weit kam er nicht.
IconNächtliche Unwetterfront rollt über den Westen Deutschlands
IconLünen: Beatmungsstation wegen erheblicher Pflegemängel geräumt
IconZersetzende Schulpolitik zeigt nachhaltige Wirkung
IconSöder im Kreuzfeuer - Des Teufels Blutgelust
IconSöders Kreuz: Eine bayerische Posse
IconLesben-Kuss: Attacke und Rauswurf aus Einkaufszentrum wegen Ekel
LKW auf den Gleisen - Bahnunglück bei Braunschweig
« am: 20.01.2010, 07:22:39 »

Mindestens 3 schwer Verletzte forderte in den Morgenstunden ein Unfall in Braunschweiger Stadtteil Rüningen.



Der Fahrer eines mit 30 Tonnen Getreide belandenen Lasters hatte versucht, um das verschlossene Tor einer Getreidemühle herum zu fahren. Sein Weg führte ihn über die Bahngleise, auf denen der Laster prompt hängen blieb.

Gerade hatte er sich aufgemacht, um Unterstützung zu bekommen, da kam der Regionalexpress heran und rammte das auf den Schienen stehengebliebene Fahrzeug. Ein Wagon des mit 58 Passagieren beladenen Zuges sprang aus den Schienen. 16 Menschen wurden verletzte, 3 davon schwer. Die Bahnstrecke zwischen Leiferde und Braunschweig ist weiterhin gesperrt. Es fahren Ersatzbusse.

Den LKW-Fahrer erwartet ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlichem Eingriff in den Bahnverkehr.


Stichworte: LKW, Bahn, Zugunglück, Verletzte, Braunschweig
Stichworte: LKW  Bahn  Zugunglück  Verletzte  Braunschweig


Quelle: http://www.topnews.de
Bildquelle: http://www.die-newsblogger.de

     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
Letzte Änderung: 21.01.2010, 09:23:21 von Mod  top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: hell  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
ploplop
« Antwort #1 am: 21.01.2010, 13:26:41 »
Da hatte es wohl jemand eilig und wollte abkürzen
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #2 am: 21.01.2010, 18:17:32 »
Oder eben nicht warten bis einer aufmacht...
so ein ...

 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.