Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > Politik und Wirtschaft > Ackermanns Gehalt schrumpft auf "nur" noch 1,38 Millionen
Seiten: [1] nach unten
News: Ackermanns Gehalt schrumpft auf "nur" noch 1,38 Millionen  (Gelesen 6069 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconMaskenschanz
IconWaffenteile im 3D-Druck - Von der Leyen ist dabei
IconDie Welthandels... -Farce: Warum Zölle so wichtig sind.
IconBin Ladens Ex-Leibwächter Sami A. zurück nach Deutschland?
IconCSU ist für nur 39% der Bürger Bayerns das größte Problem
IconDSGVO-Abmahnwelle läuft an - Bundesregierung will gegensteuern
IconMal wieder kurz vor Pleite
IconChristian Lindner orientiert sich an der Bevölkerung
IconPrevent erringt Teilsieg gegen VW - und Teilverlust
IconFortsetzung des Wirtschaftskrieges gegen Europa durch die Hintertüre Iran
Ackermanns Gehalt schrumpft auf "nur" noch 1,38 Millionen
« am: 25.03.2009, 07:18:16 »

2007 hatte sich Deutsche Bank Chef Josef Ackermann noch 13,99 Millionen Euro in die eigene Tasche stecken können.



2008 war für ihn ein deutlich schlechteres Jahr. "Nur" noch 1,38 Millionen flossen ihm dank fehlender Boni zu. Das ist ein Einbruch um 90%, aber wohl einer auf sehr hohem Niveau.

Die Deutsche Bank strich allen fünf aktiven Vorstände alle Erfolgsprämien, sodaß sich die Ausgaben f+r fünf Vorstände auf 4,48 Millionen Euro reduzierten.

"2008 war für den Bankensektor das schwierigste Jahr seit vielen Jahrzehnten", so der Jahresbericht der Deutschen bak, die durch Fehlspekulationen eiinen Jahresverlust von 3,9 Milliarden Euro hinnehmen musste.


Stichworte: Ackermann, Deutsche Bank, Boni, Manager, Wirtschaft
Stichworte: Ackermann  Deutsche Bank  Boni  Manager  Wirtschaft


Quelle: http://www.netzeitung.de
Bildquelle: http://www.n24.de

     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: hell  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #1 am: 25.03.2009, 07:18:43 »
ich glaube, ich gehe mal für ihn sammeln - doh
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Waldimir Bissig
*

« Antwort #2 am: 25.03.2009, 11:13:47 »
gute leute muessen auch gut bezahlt werden, wäre ackermann in der schweiz und nicht in deutschland, hätte wohl die UBS nicht so viel geld in den sand gesetzt ..  dann wäre  ein salär von 30 mio € pro jahr gut investiert für einen klugen kopf, wenn der 30 milliarden retten könnte..
gute leute gutes salär ..
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
ploplop
« Antwort #3 am: 25.03.2009, 14:46:35 »
Knutsch Knuddel: Eine Runde Mitleid..Blechtopf rumreichen...So nun is aber genug.. übergeben
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #4 am: 26.03.2009, 00:24:40 »
gute leute muessen auch gut bezahlt werden, wäre ackermann in der schweiz und nicht in deutschland, hätte wohl die UBS nicht so viel geld in den sand gesetzt ..  dann wäre  ein salär von 30 mio € pro jahr gut investiert für einen klugen kopf, wenn der 30 milliarden retten könnte..
gute leute gutes salär ..
na ich weiss nicht. Seine Taten könnte man auch als durch und durch Korrupt bezeichnen. Und er war es schliesslich der die Deutsche Bank in die Verlustzone getrieben hat. btw. Isser offiziell nicht eh jetzt Schweizer?
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #5 am: 26.03.2009, 00:24:58 »
Knutsch Knuddel: Eine Runde Mitleid..Blechtopf rumreichen...So nun is aber genug.. übergeben
aba für mich
Letzte Änderung von hell  top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Micha

*
Global Moderator
Stammtisch HC
Micha selbst
Micha and Friends

InventarInventarInventar
« Antwort #6 am: 26.03.2009, 14:20:13 »
Altes Srichwort lautet:

" Mach dich vom Acker Mann"   *peitsch*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #7 am: 26.03.2009, 15:24:01 »
aber nun wirklich
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Micha

*
Global Moderator
Stammtisch HC
Micha selbst
Micha and Friends

InventarInventarInventar
« Antwort #8 am: 26.03.2009, 15:28:29 »
Ja ??   peinlich
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #9 am: 26.03.2009, 17:03:09 »
fünf Euro in die Wortspielkasse
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Micha

*
Global Moderator
Stammtisch HC
Micha selbst
Micha and Friends

InventarInventarInventar
« Antwort #10 am: 26.03.2009, 17:08:24 »
fünf Euro in die Wortspielkasse

Gerne!! ... wann darf ich mit deiner Überweisung rechnen..  *pfeiff* *pfeiff*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #11 am: 26.03.2009, 17:21:02 »
Du meinst mit meiner Lastschrift?
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Micha

*
Global Moderator
Stammtisch HC
Micha selbst
Micha and Friends

InventarInventarInventar
« Antwort #12 am: 26.03.2009, 17:25:49 »
Du meinst mit meiner Lastschrift?

GENAU!!

DEINE!! LAST
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #13 am: 26.03.2009, 17:49:46 »
 
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
ploplop
« Antwort #14 am: 27.03.2009, 12:43:49 »
Gleich im Viererpack...Lol das muß ja was reinkommen.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Micha

*
Global Moderator
Stammtisch HC
Micha selbst
Micha and Friends

InventarInventarInventar
« Antwort #15 am: 27.03.2009, 13:04:20 »
Jou...

Für einen hätte ich ja noch was übrig gehabt, aber gleich so ne "Sammelspende" ist doch etwas zuviel..

Und dabei habe ich doch soviel Mitleid mit ihm......

Nu muß er schon wieder auf nem Bananendampfer die Bananen polieren, um sein "Überleben" zu sichern..... Sad     Azn Azn
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #16 am: 03.04.2009, 18:04:28 »
menno  Sad
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.